preload
basicPlayer

12 Punkte Rückstand und fast fertig!Gegenbewertung Pfllicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 15:35   Titel: 12 Punkte Rückstand und fast fertig!Gegenbewertung Pfllicht! Antworten mit Zitat

Aktuell: Team vor dem 23 Spieltag

------------------------------Miller-------------------------------
-------------Castro-------Chris-----Kompany--------------
---Diego---van der Vaart---Ze Roberto---Federico---
--------------Toni--------Olic-----------Petric-----------------

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich immer noch 12 Punkte Rückstand, aber mein Team ganz schön umgekrempelt in den vergangenen fünf Spieltagen. Wie sind jetzt die Aussichten auf das Titelrennen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Guido
Danke für deine Hilfe. Dann werd ich dir mal helfen .

Tor: 2-3
Da hast du mit Schäfer und Hain zwei Stammkeeper, die ganz ok gepunktet haben. Würde hier aber auf Hain setzen, da er einfach billiger ist und dann Fernandez holen. Schäfer hat immer wieder Patzer in seinen Spielen.

Abwehr: 3-
Das is deine große Schwachstelle. Auch, wenn Lahm nur 8 Spiele gemacht hat, hat er kaum gepunktet ( außer mal am 1. Spieltag).Für seine mikrigen 20 Punkte ist sein Markwert relativ hoch.
Dede kann nicht an seine leistung der letzten Saisons anknüpfen, auch wenn er in 1-2 Spielen von Sportal nicht korrekt bewertet wurde.
Schäfer hat in bis auf 2 Spielen, in denen er getroffen hat, kaum gepunktet und muss auch um seinen Stammplatz kämpfen.

Mittelfeld: 1-
Was soll man dazu noch sagen? Mit Diego und van der Vaart hast du die Punkter der hinrunde in deinen Reihen. Sie werden auch in der Rückrunde die 100 Punkte knacken, falls sie nicht länger ausfallen werden. Dazu hast du noch kringe, der eine starke Saison spielt und in Dortmund eine Leitfigur geworden ist. Bei Streit muss man sehen, wie er sich auf Schalke entwickeln wird, wobei ich eigentlich von ihm überzeugt bin. Denke, dass er neben Raktic spielen wird. Mit Gentner konntest dir nen feinen Back Up angeln, der in letzter Zeit immer besser in Fahrt kommt.

Sturm: 1-2
Mit Toni hast du den Topstürmer, zusammen mit Klose, in deinen Reihen. Kuranyi hat für seine Verhältnisse in der Hinrunde nicht gut gepunktet, jedoch denke ich, dass er in der Rückrunde zulegen wird. Dazu hast du Rangelov, der für meine Verhätlnisse, eine ziemlich starke Hinrunde gespielt hat. Bei Marica muss man schauen, ob er sich nach der Rückkehr von Gomez und Cacau auch noch zeigen kann/darf.

Insgesamt eine sehr Starke Mannschaft, die dir die Meisterschaft sichern sollte.

mfg Gooooal
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

also du könntest deine abwehr ja so verbessern:
lahm weg
1,3 Mio + 4,19 mio = 5,49 Mio

mit der kohle kannst du dir noch 2 oder 1 starke(n) für die abwehr holen z.b.
westermann 50 4,99 Mio

oder wenn 2 z.b.
franz 44 2,93 Mio
tosic 20 1,15 Mio
------------------
= 4,08 Mio bleiben dir noch 1,41 mio übrig

sonst ist dein kader eigentlich perfekt
note 1

würde mich auch über eine bewertung freuen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274303&highlight=

LG
alex

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2008 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zwei Stammkeeper, von denen du nur einen brauchst. Hol dir Fernandez und verkauf Schäfer. 3.

Abwehr: Hier scheint es sowohl an Klasse als auch an Quantität zu mangeln. Lahm ist gut, aber hat bisher nur mäßig gepunktet, ebenso wie Dede. Beides Risikofaktoren. Schäfer hat gute Perspektiven, Chris sollte in deinem Team nicht mehr als Ersatz sein, insgesamt fehlt mindestens ein Spieler. 3-.

Mittelfeld: Mit Diego und vdV zwei absolute Granaten, Gentner mit guter Perspektive, ebenso Streit. Allein Kringe halte ich für überteuert, würde ich verkaufen und mir dafür zum Beispiel Jarolim holen... 1-.

Sturm: Toni und Kuranyi sind zwei Topstürmer, gerade letzterer wird aufgrund der EM gut punkten (müssen). Mit Marica und Rangelov zwei hoffnungsvolle und gute Backup-Spieler. 1-.

Insgesamt: Vorne hui, hinten... Wie gesagt, deine Defensive braucht Verstärkung, Mittelfeld und Sturm, bei Comunio die wichtigsten Mannschaftsteile, sind super besetzt. Also eine 2.

Deine Gegenhilfe bitte hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: 1

Deinem Sturm ist nichts schlechtes anzukreiden. Mit Toni hast du einen absoluten Punktegaranten in deiner Mannschaft, der hat einfach den Riecher ^^
Kuranyi ist etatmäßiger erster Stürmer bei Schalke und hat mMn momentan einen kleinen Dämpfer, wenn er aber Fit ist, sehr gute Wahl!
Zwischen Marica und Rangelov sehe ich keinen großen Unterschied - Rangelov hat mich letztlich positiv überrascht und liegt für mich knapp vor Marica, da er einen Stammplatz inne hat.

Mittelfeld: 2

Mit Diego und vdV hast du zwei starke Punktelieferanten - denke dazu muss ich nichts weiter sagen. Von Kringe weiß ich leider nicht sehr viel - sehe es aber kritisch einen Spieler von Dortmund in den Reihen zu haben, da ich vom BVB in der Rückrunde nicht viel erwarte - Doll ist nicht der Richtige.
Albert Streit... gemeinsam mit Meyer bestimmt ein Starkes Mittelfeld-Duo, gute Wahl! EDIT: vergessen dass der gewechselt ist ^^ Wird sich bei Schalke schnell durchsetzen, dort geht im moment zuviel aus der verteidigung! Gute Wahl.
Gentner ist grad auf dem aufstrebenden Ast bei Wolfsburg - hat letztens in einem Interview von seiner guten Verfassung gesprochen und seitdem auch nur gute Spiele geliefert! Hat Krzynoweck schon den Rang abgelaufen - meiner Meinung für Kringe aufstellen!

Abwehr: 3

Keiner deiner Spieler ist mir bisher groß aufgefallen - Lahms Punkteausbeute ist nicht so klasse - hätte mehr erwartet... würde ich allerdings behalten!
Dede - auch ein Spieler vom BVB - siehe oben
Schäfer ist mir auch nicht aufgefallen bisher

Ich denke du solltest dich im Mittelfeld und vor allem in der Abwehr verstärken. Schalkes abwehrspieler - Rafinha - Bordon - Westermann sind klasse Punktelieferanten. Wer weiß, was Breno bei den Bayern bringt...
Andreasen, Azaouagh sind meiner Meinung nach starke Perspektivspieler im Mittelfeld, die grad günstig zu haben sind.

bitte auch bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274441

MfG FTH127
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart 2-3
Ist in Ordnung, aber nicht überragend. Denke allerdings dass da noch etwas Steigerungspotenzial bei R. Schäfer vorhanden, da ich mit einer guten Rückrunde des Vfb rechne

Abwehr 3
Meines erachtens auch nicht schlecht besetzt allerdings besitzt du kaum Alternativen.Dede denke ich noch der stärkste und falls Lahm seinen Stammplatz behalten sollte, ebenfalls einer der konstant punkten dürfte. Schäfer ist für mich absoluter durchschnitt.

Mittelfeld 1-
Dein absolutes Prunkstück. Mit Diego und V. d. Vaart die wahrscheinlich stärksten Mittelfeldspieler der Liga und ein in dieser Saison sehr starken Kringe kaum ein Kritikpunkt. Denke auch dass A. Streit sich bei Schalke 04 durchsetzen wird. Einzig dass du kaum Alternativen hast ist vllt. deine einzige Schwäche, wobei die ersten drei genannten Spieler nicht wirklich verletzungsanfällig sind.

Sturm 1-2
Denke da gibts nicht viel zu sagen. Mit Toni ein absoluten Punktelieferanten und Kurany und Marica zwei ebenfalls sehr starke stürmer, wobei ich denke dass Marica noch etwas Potenzial nach oben besitzt. Auch Rangelov kein schlechter, hat ja immerhin 47 Pkt. in der Hinrunde gemacht.

Insgesamt 2+++
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

so sry wegen der späten meldung....

tor : würde schäfer verkaufen und hain als stamm verwenden...dann ersatz von bielefeld holen...note 3

abwehr :ich weiss ja nich wer in eurer com noch zuhaben is aber in der abwehr würde ich nochma nachlegen...ich würde lahm verkaufen da er noch ganzschön was wert is aber dafür nich mit allzuvielen punkten glänzen kann...der rest gefällt mir ehrlich gesagt auch nich besonders wobei sie ja immerhin alle stamm spielen...dennoch würd ich versuchen da noch zu investieren...is halt ne geldfrage und verfügbarkeit...note 4

mf : spitze da kann man nich meckern...note 1 -

sturm : auch klasse...toni is stark...kuranyi wird in der rr noch stärker als er eh schon is und mit rangelov und marica hast du noch leute mit potenzial..

fazit : top team bis auf die abwehr da wäre verbesserung angebracht...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

setz auf hain, verkauf schäfer und für das geld holst dir noch einen guten abwerhspieler, dann solltest du das ding noc hrum drehen, hast eine gute mannschaft!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2668744#2668744
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Rollo500

Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell: Team vor dem 23 Spieltag

------------------------------Miller-------------------------------
-------------Castro-------Chris-----Kompany--------------
---Diego---van der Vaart---Ze Roberto---Federico---
--------------Toni--------Olic-----------Petric-----------------

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich immer noch 12 Punkte Rückstand, aber mein Team ganz schön umgekrempelt in den vergangenen fünf Spieltagen. Wie sind jetzt die Aussichten auf das Titelrennen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

hehe die situation kenn ich alzu gut!
du hast den höchsten marktwert und die besseren spieler,mir ergeht es genauso mega hohen marktwert geiles team aber ich bin auch nur 2ter(23p rückstand),mach dir da mal keine gedanken,du wirst das rennen machen....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Guido

Tor:
Mit Miller hast du einen Torhüter, der bei hohen Bällen desöfteren unsicher aussieht, aber diese Saison im Gesamten gut gehalten hat.
2

Abwehr:
Dein eigentlich schwächster Mannschaftsteil, wenn auch nicht wirklich schlecht, aber für deine Verhältnisse eben der schwächste Teil deiner Mannschaft. Kompany und Castro sind in Ordnung, aber Chris solltest du ersetzen, wenn die perfekte Mannschaft haben möchtest.
2-3

Mittelfeld:
Da hast du mit vdV, Diego und Zé Roberto 3 konstante Spieler, die immer sehr gute Leistungen bringen. Federico ist der einzig unkonstante, wobei er hauptsächlich gute Leistungen bringt.
1-2

Sturm:
Der Sturm ist das Prunkstück deiner Mannschaft!
Alle 3 Stürmer top!
1

Fazit:
Deine Abwehr solltest du evtll verbessern, ist aber nicht dringend. Super-Mannschaft! Mach weiter so...

Rückhilfe erwünscht :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283069

lG Dage
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi vorneweg gutes Team aber Ersatz fehlt leider!

TOR:
Miller ist nhicht mehr ganz so stark wie vor seiner Verletzung aber immernoch ein guter. Ersatz f !
-------> 2-

ABWER:
Chris ist für seine guten Leistungen günstig. Doe anderen beiden habe ich auch und ich bin eig. ganz zufrieden mit ihn ich währe es noch mehr wenn das auch mal sportals so sehen würde . Ersatz f !
--------> 3

MITTELFELD:
Ze, Diego, vd Vaart was für ein Mittelfeld!! Danoch komnmt aber nur noch der ordentlich Punkitende Federiko wenn mal 1-2 ausfallen schauts schlecht aus!
---------> 1-2

STURM:
Toni ist Weltklasse auch die anderen beiden sind sehr stark! Ein 4. währe nicht schlecht aber zumxindest hast du drei
---------> 1 -

FAZIT:
gutes Team in dem du noch Ersatzspieler brauchst vor allem für die Abwer und dann für das Mittelfeld!
--------> 2
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

hey

Tor: mit Miller hast du ein starken und sicheren Mann der in einer "positiven" mannschaft spielt...sprich der KSC kreigt oft und gern mal ne 0.5 besser bei der bewertugn von sportal .

Note: 2- würde verwsuchen richtung Rost, Adler, Benaglio zu gehen um die qualität bisse zu erhöhen ! und kleiner abzug weil kein ersatz da ist

Abwehr: kompany und castro sind 2 super verteidiger die auch mal für ein Tor gut sind !!! damit kannst du auf jeden fall nichts falsch machen...chris ist auc in einer sehr guten form...das problem it natürlich das du keine ersatzleute hast und wenn jmd ausfällt du improvisieren musst...

note: 2- gute Leute aber keine Alternativen und verlertzungsanfällig !! vll mal einen Ochs oder Schäfer oder Rukavina dazuholen ?!?

Mittelfeld: naja was soll man hier shcon sagen in der runde fehlt nur noch ribery ansonsten hast du das beste was die liga bietet

1+

Sturm: auch hier kann man sich nicht mehr verbessern alle 3 spitzen sind absolute weltelite...vll solltest du mal darüber nachdenken einen der stürmer zu tauschen für einen guten mann der weniger wert ist...also für die 12 mios von olic einen pante für 8 holen und die 4 mios in abwehr und torwart stecken !?!

naja ist nur ein vorschlag da du ja auch 3:4:3 spielen kannst... !! ansonsten ein top kaden hoffe du kannst mir helfen auch so einen zu kriegen

schau mal bei mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2746813#2746813

und für heute:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2749809#2749809
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal möchte ich mich bei dir für fdeine ausführliche hilfe bedanken. Bin ganz deiner meinung. warte allerdings seit rückrundenstart auf anständigen stürmer.

so nun zu dir. da kann ich ja nur staunen:

TOR: 2++
gut, daß miller wieder fit ist. er scheint ja seine gute leistung bestätigen zu können. wenn dann sogar 1-

ABWEHR: 2+
kompany bringt in dieser saison endlich die von ihm erwartete leistung. absoluter topmann. ebenso wie castro, der wohl wahnsinns perspektiven hat.

MITTELFELD: 1
was soll man zu ze, diego und vdV schon sagen. göttlich.

STURM: 1+
stortal.de's lieblingsspieler, olic und den petric. auch spitze.

wieviel geld hast du nach den abgaben noch? würde mit dem zaster versuchen adäquaten ersatz zu kaufen, falls verletztung etc.
federico gg sicheren punktelieferanten (galasek, o.ä.) einzutauschen, falls möglich würde ich dir noch raten.
halte persönlich nicht so viel von dortmundern, da sie oft im spiel unter der schlechten abwehr leiden, und somit auch ihre note. trifft natürlich nicht auf petric zu ,->
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.