preload
basicPlayer

Gut oder schlecht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 12:32   Titel: Gut oder schlecht? Antworten mit Zitat

Neuer

Westermann, Bordon, Chris, Simunic Ersatz: Boenisch

Rakitic, Jones, Schweinsteiger Ersatz: Caio

Olic, Fenin, Podolski Ersatz: Lövenkrands
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer war mal top, aber den hättest du austauschen sollen,als er noch was wert war. 3.

Abwehr:
Bordon ist top, westermann auch gut. chris ist n geheimtipp (hab ihn mir für 350k geholt ).
simunic solltest du mal ersetzen.. 3 schalker (bzw von einer mannschaft generell) im abwehr- und torfeld halte ich für zu polarisiert. boenisch.. hats schwer aber: mut zum risiko .
= 2-.

MIttelfeld:
caio ist ok, glaube auch der entwickelt sich noch. gegenwärtig sollte der bei dir aber eher ersatz sein.
jones is sehr gut, aber macht wohl nie ne bude.
rakitic in letzter zeit mm nach nichts positives abzugewinnen.

= 3-

sturm:
podolski und lövenkrands? -.- .
olic top, fenin hätteste mal bei 8mio verkaufen sollen. die leistung haelt er nicht (wie die letzten spieltage zeigten..).

=3-.

weisja nich wies aussieht in deiner liga sonst so, aber ich würde dir dringend zu offensiveren,gefährlicheren spielern raten.. und nicht nur von schalke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Neuer ist super. Wenn der mal nen guten Tag erwischt, dann kassierst du Punkte... Sportal mag ihn nicht, aber er hat ein so großes Potenzial.. Auch wenn er öfters patzt, weil er noch jung ist. Letzte Saison war er schon erste Sahne. Schober holen ?

Abwehr: 2
Mit Bordon hast du einen absoluten Topmann, Westermann spielt eine sehr gute Saison. Von der Schalke Abwehr biste ziemlich abhängig. Mit Simunic und Chris hast du zwei weitere gute Leute.

Mittelfeld: 3
Hier bist du sehr dünn besetzt. Caio ist kein Stammspieler, Rakitic ist ein guter Mann und Jones auch - wenn auch keine optimale Punkausbeute bei ihm, da nicht so torgefährlich.

Sturm: 2
Ich hoffe Podolski wird bei seinen im UEFA-Cup guten Leistungen endlich mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga bekommen. Er hat Mw-technisch noch viel Luft nach oben.
Fenin halte ich für überteuert. Er wird dir aber sicherlich noch viele Punkte bringen. Olic macht ne hervorragende Saison. Er ist an so vielen Toren beteiligt... Ne Punktegarantie jeden Spieltag. Lövenkrands spielt eine schlechte Saison.

bitte zurück bewerten siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.