preload
basicPlayer

Wer muss raus?Wer soll kommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 14:19   Titel: Wer muss raus?Wer soll kommen? Antworten mit Zitat

Hi Jungs und natürlich Mädels.

Sagt mal was zu meiner Mannschft...
ich hab in dieser Saison nichts mehr zu gewinnen nur den vorletzten Platz zuverteidigen, weil ich zuspät eingestiegen bin. Deshalb suche ich Spieler mit der Perspektive auch nächste Saison Stamm zu sein.

Die Transfers sollten sich gegenseitig tragen und höchstens so über 2mio. miese gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also los gehts:

Tor: 1 ganz klar

Abwehr: 2 zwei sehr gute Spieler und ein paar solide. Simunic kann der Mann der Rückrunde werden, bringt ne beachtliche Leistungssteigerung.

Mittelfeld: 3 Handlungsbedarf!!! alles solide Spieler, aber keine echte Granate.

Sturm: 1-2 Sestak und Grafite echt gut, aber Kern is nich si bombe.

Fazit/Tip. Sehr gute Mannschaft, bis auf das Mittelfeld. Verkaufe Ochs und Costa, Kehl und Kern. dann haste 10,4 mio zum ausgeben. Kaufe dir schnell Raffael wenn du an ihn rankommst. Das restliche Geld könntest du in einen guten Mittelfeldspieler investieren(z.B. Misimovic). Dann soltest du dein System auf 3-4-3 stellen. Deine Mannschaft dürfte auch gut für die nächste Saison gut gewapnet sein.

Bitte bewerte auch meinen Kader: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281480
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.