preload
basicPlayer

Bitte meinen Kader bewerten ;) Helfe natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 11:50   Titel: Bitte meinen Kader bewerten ;) Helfe natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Bitte um Teambewertung:

Miller (Kornetzky)

Dede - A. Friedrich - Lucio (Langen, von Bergen)

Ebert - Skela - Tinga - Bastürk (Sorin, Arguez)

Raffael - Toni - Vittek

Helfe natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Lust, mein Kader zu bewerten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann bewerte ich mal:

tor: miller ist sehr gut, mit kornetzky den passenden ersatz --> 1

abwehr:
dede, kp wann der wieder richtig kommt
a. friedrich steigert sich im moment kann dir noch einige punkte bescheren
lucio ist ein sehr starker verteidiger
von bergen + langen geeigneter ersatz --> 2-

mittelfeld:
ebert ist ganz gut, tinga wird immer besser hab ich das gefühl
skela ist ein ganz guter und bastürk ist wohl eine große enttäuschung
sorin ist dauerverletzt und arguez spielt nie
hier fehlt dir noch ein "richtiger"; alles so wischiwaschi --> 3+

sturm:
toni ist weltklasse
vittek ist ein guter guter mann wenn der wieder richtig in fahrt kommt....
raffael ist auch sehr gut denke der wird auch noch viele tore machen
---> 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tachchen Corlagon!

ich will dich mal bewerten, damit ich auch mal ne Bewertung kriege

Tor: Miller sehr stark mit ersatz auch sehr gut nur es ist nicht der allerbeste Torwart - Note: 1-

Abwehr: Lucio und Dede die Einzigen von denen ich was halte! Friedrich wird denke ich mal besser, da ja Hertha auch immer besser wird aber er ist jetzt halt nicht so konstant, von Bergen eig. ein guter ersatz und auch schön billig,
Langen ist als ersatz i.O.
Note: 2,7

Mittelfeld: ziemlich schwach, da du ja auch Timm verkauft hast - bastürk wäre besser!! Bastürk ist total graupig geworden, du wirst ja sehn was am Di. rauskommt vielleicht wirds nochmal was aber sieht momentan nicht dannach aus...Tinga ist eig. ziemlich gut, nur er spielt halt bei sonem mal sehr guten mal schlechten Verein, das bringt nicht konstant Punkte aber du hast ja schon oft jetzt so 4 -6 Punkte gekriegt das ist eig. ziemlich gut - ist auch der beste in deinem Mittelfeld
Skela ist auch ein guter Spieler, Cottbus ist ja gar nicht so schlecht und Mittelfeldspielr haben eig. imemr noch die besten Punkte bei einem schwachem Verein.
Ebert ist auch noch sehr tallentiert aber du brauchst etwas wie Kehl oder so, also jemand der JETZT Punkte bringt.
Note: 3

Sturm: Das ist natürlich das Hilight! Toni eine Torgranate und Vittek kommt noch, das versichere ich dir als Nürnberg-fan!! Raffael war bei Zürich ein extrem torgefährlicher und guter Stürmer, spielt zusammen mit dem guten Pantelic, das ist ein schönes Duo von daher seht gut!!
Note: 1- , dir fehlt noch ein guter Ersatz, da du ja mit 3 Stürmern spielen MUSST!

Insgesamt ein gutes Team, was mir imemr näher kommt aber Meister werde natürlich ICH

Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 16:10   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sorry für die späte Rückbewertung, aber ging nicht anders...

Tor:
Miller ist einer meiner LieblingsTWs... fantastisch, dass er nach der Verletzung wieder so schnell da ist. Er bringt immer wieder super Paraden und ist ein Garant für den Erfolg des KSC. Ersatzmann hast du auch. Objektive Note: 2+

Abwehr:
Lucio, Dede und Arne F. sind hier die einzigen, von denen ich was halte... obwohl Dede nicht gerade seine beste Saison spielt. Lucio wird immer besser und auch Arne ist aus seinem Tief raus. Von Bergen ist. ein guter Ersatz und Langen ist als Backup auch in Ordnung.
Note: 2-3

Mittelfeld:
Timm hätte ich wohl auch verkauft. Bringt nicht wirklich viel - leider genau wie Bastürk... aber auch ich halte immer noch an ihm fest und er scheint ja auch wirklich besser zu werden.
Tinga wird auch immer besser, aber leider ist er viel zu unkonstant.
Skela ist auch nicht so das gelbe vom Ei... er ist noch einer der besseren bei Cottbus, aber eine dauerhafte Lösung sollte er nicht sein. Von Ebert halte ich viel, leider macht sich das aber nicht in Punkten bezahlt. Du solltest hier dringend nachbessern. Jemand wie Kehl dürfte für dich bezahlbar sein. Einen wie Skacel solltest du dir auch zulegen. Sehr konstant und gutes MW-Steigerungspotential. Note: 4

Sturm:
Dein Prunkstück. Toni sticht da heraus. Freu dich einfach mit ihm. Ich bin sein Landsmann und unheimlich stolz auf ihn. Ein Wahnsinnsspieler. Raffael hab ich mir auch besorgt und bin letzten Spieltag gleich mit Minuspunkten belohnt worden... aber ich erwarte mir eigentlich schon noch mehr von ihm - und das wird er auch noch bewahrheiten. Er harmoniert mit Pante und ist immer sehr torgefährlich. Vittek hingegen wäre für mich ein Verkaufskandidat... der Club wird sich schon noch da unten rausarbeiten, aber Vittek ist irgendwie noch nicht richtig zurückgekommen. Note: 2-3 (aber nur, weil du keinen Ersatzstürmer hast und ich von Vittek nicht überzeugt bin)

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, noch weitere Bewertungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: Miller ist bärenstark
Note. 1

Abwehr: Lucio und Dede sind auf ihren Positionen mit die besten inner Buli und haben diese Saison ihr (Punkte) Potenzial noch nicht ausgeschöpft.
Arne friedrich deutschland liebt dich (ich aber nicht) würde noch einen guten dritten Verteidirger holen and deiner stelle.

Note. 3+

Mittelfeld: Tinga und ebert find ich persönlich nicht so stark, spielen beide bei überbewerteten Vereinen. Skela und Bastürk sind 2 kreative köpfe die aber nächste saison probs haben werden.

Note. 3-

Sturm: Raffael scheint sich gut einzuleben und trifft auch. Über toni brauch ich nix sagen und Vittek wird nächste saison wieder stark.

Note. 2-

Insg.: Das Gerüst steht aber Verfeinerungen in Abwehr ( Herthaner raus) und Mittelfeld ( Tinga raus) sind zu empfehlen

Bitte bewerte auch mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2761802#2761802
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.