|
Also bin neu hier im Forum. meine frage: ich hab in der anfangszeit n bisschen was falsch gemacht denke ich wir haben unsre community erst dieses jahr angefangen und meine mannschaft sieht so aus:
Sturm: N.Adler-Rangelov-Kennedy-
Mittelfeld: Barnetta-Skela-Pinto-Caio-
Abwehr: Madlung-Sebastian-Haggui-
Tor: Benaglio
Naja zu Meiner Mannschaft ich spiel ein 343 System weil es eben nicht anderst geht bin nich so erfahren in comunio habn aber fussballerfahrung. Ich wusste das Kennedy einschlägt und habe ihn für damals 160.000 gekauft.(das war n bisschen rettung) und Caio hatte ich auch gedacht das was ich über ihn gehört habe er wird sehr gut aba nein des is er auch nich naja was will man machen mein einzigster Anker an Bord is Barnetta der eig. immer seine Punkte macht so. Ich habe desshalb mich mal an das forum gewendet und wollte euch mal nach ein paar tipps fragen wie ihr da jetzt vorgehen würdet.
vergebene Spieler (im Millionen bereich): Iashvili,Petric,Podolski,Gekas,Vittek,Schneider,Barbarez,Misimovic,Eggimann,Rukavina,Lucio,Drobny,Grafite,Pantelic,Baumann,Marcelinho,M.Fink ,Eichner,A. Friedrich,Westermann,Ochs,R. Adler,Zidan,Guerrero,Özil,Gilberto,
Timm,Rolfes,Mertesacker,Görlitz,vanBuyten,Gomez,Streit,A.Meier,Kroos,Costa,Delpierre,Krstajic,Lahm,Jansen,Wiese,Raffael,Asamoah,Charisteas,
de Jong,Tinga,Kehl,Fritz,Kyrgiakos,A. Wolf,Neuer
naja ich denke mal das ich diese saison vergessen kann und weiß nicht denke muss mich dann nächste saison mal etwas anders vorgehen.
Hoffe das ich antwort bekomme von euch bin nämlich vorletzter un hab nen marktwert von 24.000.000 und unser erster einen von 65.000.000 naja postet bitte fleisig
wäre auch toll n paar spieler vorzuschlagen und so.
MFG Mänu
|