preload
basicPlayer

íst das team reif für die meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 11:30   Titel: íst das team reif für die meisterschaft? Antworten mit Zitat

Was meint ihr kann ich mit diesem Team etwas reißen?
hätte gerne ne bewertung, 100% rückhilfe, versprochen

Tor: Enke

Abwehr: Demichelis Kyrgiakos Eggimann (Bank: Ochs)

Mittelfeld: Ze Roberto Barnetta Rakitic Misimovic (bank : Barbarez, Lustenberger)

Sturm: Petric Pantelic Sestak (Bank: Kießling)

greetings from hamburg =)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Mit Enke hast du einen super Torhüter, einer der besten Deutschlands. Das " - " steht, weil du hier noch einen passenden Ersatzmann bräuchtest, den würde ich mir zulegen

Abwehr: 2
Demichelis spielt eine super Saison, gute Punktausbeute. So auch Eggimann, er spielt auch eine klasse Saison, ist torgefährlich und defensiv sicher. Mit den beiden hast du klasse Käufe gemacht. Doch ich finde, Lahm punktet nicht gut genug, für das, was er wert ist. Für das Geld könntest du dir einen anderen Verteidiger suchen. Er hat es bisher in noch keiner Saison auf die 100 Punkte gebracht, aber das liegt auch wahrscheinlich daran, dass Außenverteidiger generell nicht so viele Punkte kriegen. Würde ihn also verkaufen und einen anderen Guten holen. Mit Kukielka hast du hier einen guten Ersatz.

Mittelfeld: 2+
Hier bist du breit und gut besetzt.
Misimovic ist, sofern er fit ist, ein super Punkter, macht auch die Standards und Elfmeter, was zusätzlich nochmal ein Plus ist. Barbarez ist ein Guter, wenn auch älterer Spieler, der auch nicht mehr optimal punktet. Ze Roberto ist gut im Spielaufbau, 100% gesetzt und ist auch offensiv stark - so bringt er viele Punkte, obwohl auch er nicht mehr der Jüngste ist. Barnetta gehört zu den Überraschungen dieser Saison, ist ein ordentlicher Punkter und sehr torgefährlich. Federico hat bisher noch nicht allzu gut gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er noch viele Tore machen wird und somit auch wieder besser punkten wird. Somit ist er ein guter Ersatz, so auch Lustenberger.

Sturm: 1-
Petric macht diese Saison sehr viele Tore und Punkte - ein super Spieler. Er ist fast an jedem Tor von Dortmund beteiligt. Kießling rackert viel und punktet auch diese Saison ordentlich, auch wenn ich nicht so viel von ihm halte. Kennedy gehört zu den Überraschungen der Rückrunde, denke mit ihm hast du einen guten Fang gemacht. Dann hast du noch den blitzschnellen Sestak der auch fast an jedem der Bochumer Tore beteiligt ist - er macht viele Tore und Torvorlagen, somit macht er sehr viele Punkte. Mit Dzeko kann man auch was anfangen... Als Ersatz

bitte um Rückbewertung, siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.