Mit Enke im Tor hast du schonmal einen Top-Torwart. Vielleicht solltest du dir noch einen Ersatz holen, falls sich Enke mal verletzten sollte. Note 2 +
Deine Abwehr ist ganz okay. Mathijsen ist ein souveräner Punktelieferant. An deiner Stelle würde ich von Bergen, Boka und Osorio verkaufen. Mit dem Geld solltest du versuchen noch einen guten Abwehrspieler zu kaufen wie zum Beispiel Eggimann oder Eichner. Note 3 +
Im Mittelfeld hast du mit Jensen nur einen richtig starken Mittelfeldspieler. de Jong und Frings sind auch noch gut (wenn Frings wieder fit ist). Streit ist nichtmal Stammspieler und Caio muss erstmal in der Liga richtig ankommen. Dir fehlt halt ein richtiger Kracher a la Ribery, Hajnal, Diego oder Van der Vaart. Note 3
Dein Sturm ist dein Herzstück deines Teams. Petric, Amanatidis und Sestak sind deine stärksten Stürmer. Wenn Frei wieder in fahrt kommt gehört er ebenso dazu. Buckley wird wohl nicht mehr regelmäßig spielen, wenn Dede wieder Spielt. Note 1 -
Ich würde dir ein 4-3-3 vorschlagen, da du super Stürmer hast, aber dein Mittelfeld nicht ganz so stark ist.
Es wäre nett, wenn du auch mein Team bewerten könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283735