preload
basicPlayer

Team optimieren für nächste Saison...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 11:09   Titel: Team optimieren für nächste Saison... Antworten mit Zitat

Hi, diese (meine erste) Saison ist ganz gut gelaufen, ich führe in meiner Liga mit 100Punkten - da sollte nicht mehr viel anbrennen.
Ich kann 5 Spieler in die nächste Saison mitnehmen - wer bietet sich da an oder wie kann ich vielleicht meinen Kader noch optimieren um auch in der nächsten Spielzeit gut aufgestellt zu sein?

Bei link helfe ich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tach!

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe! Nun zu Dir:

1. Mitnehmen würde ich an deiner Stelle: a) Toni, Klose und Mathijsen - das ist überhaupt nicht diskussionswürdig... Es sei denn, einer von denen verletzt sich wirklich schwer, dann kann man nochmal überlegen, das Geld zu realisieren... b) Für die letzten beiden Positionen würde ich zu Schneider und Streit tendieren: von beiden halte ich nach wie vor extrem viel, Streit hat in der Hinrunde gigantisch gepunktet und wird es auch bald wieder genauso auf Schalke tun. Von Schneider bin ich immer noch begeistert und auch der Meinung, dass er jetzt immer wieder besser in Tritt kommt, auch wenn hier viele gegenteiliges behaupten! Fand ihn auch gestern nicht sooo schlecht, zumindest sehr bemüht und agil

2. Deinen Kader könntest du optimieren mit einem guten, konstanten Torhüter und evtl. noch einer Mittelfeldrakete wie Diego oder Ribery
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.