| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 17:01 Titel: Führung zurückgeholt. Meisterschaft drinn??[Helfe zurück] |
|
|
Hi
Also ich habe in meiner kleinen privaten Community am letzten Spieltag die Führung verloren
Nun wolte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt wie ich mich verbessern kann.
Hier mal mein Team:
Tor: Miller Ersatz: Kornetzky
Abwehr: Eggiman, Mathijsen, J. Boateng
Mittelfeld: Jones, Galásek, Hilbert, T. Rost Ersatz: A. Meier, Kacar
Sturm: Toni, Sestak, Raffael Ersatz: Kennedy Neu: Okoronkwo
Also ich habe noch knapp unter 6 Millionen zur Verfügung und ein Angebot für Jones in der Höhe von 7,5 Millionen. Diesen würde ich aber nur verkaufen wenn ich einen Ersatz bekomme. Hier würde ich auch gerne eure meinung hören ob 7,5 Millionen für ihn in Ordnung sind.
Würde mich über Bewertungen und Tipps freuen
Ich helfe euch selbstverständlich im gleichen Umfang zurück
LG
hertha89
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2008 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 17:24 Titel: |
|
|
Hallo hertha89,
Also erstmal mein herzlichstes Beileid für deinen verloren ersten Platz  (der nun mir gehört  )
Ich fang ma an zu bewerten:
Tor: 2 Miller is solide, aber nich oberes Niveau
Abwehr: 2 Gute Abwehrspieler, aber es gibt noch bessere als Boateng ... momentan
Mittelfeld: 2-3 solides Mittelfeld, un dimmer für Punkte gut, aber Rost und Galasek sind in Abstiegsgefahr ...
Sturm: 1 mehr gibts nich zu sagen Top Spieler!!!
Fazit: Gutes, solides Team wird wohl ein spannender Zweikampf um Platz 1, aber ich glaub auf Dauer wird vor allem das Mittelfeld nich mehr durchhalten können ... sorry für die kleine Kritik
Den Tip werde ich mir mal sparen, da ich meinem Besten Konkurrenten nich noch selbst zum Sieg verhelfen will.
kannst ja ma bei mir bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281480
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 17:25 Titel: |
|
|
|
Hi,
Tor: 2,0
Miller spielt eine sehr gute Saison, punktet auch gut. Dazu hast du den passenden Ersatzmann.
Abwehr: 2,5
J. Boateng konnte sich überraschend direkt einen Stammplatz erobern, zuletzt war er jedoch nicht mehr 100%ig gesetzt, heute spielt er aber wieder von Beginn an. Eggimann und Mathijsen spielen beide sehr gut. Dir fehlt jedoch mindestens ein Ersatzmann, falls sich mal einer deiner Leute verletzt, oder aber wie Boateng mal nicht gesetzt ist.
Mittelfeld: 3,5
Galásek hat es nicht leicht mit dem Club diese Saison, punktet zwar relativ konstant, aber mehr als 2 Punkte kommen da meist nicht bei raus. A. Meier spielte zu Beginn der Saison stark, danach hatte er leider etwas Pech mit Verletzungen. Für T. Rost gilt im Grunde das gleiche wie für Galasek. Jones ist wohl dein bester Mittelfeldspieler, aber er punktet auch niocht mehr so gut wie zu Beginn der Saison. Kacar ist bei der Hertha gesetzt, allerdings braucht er wohl noch etwas Eingewöhnungszeit in der BL. Hilbert konnte nicht an die guten Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen, jedoch scheint es ja mit dem VfB wieder leicht aufwärts zu gehen, könnte auch Hilbert von profitieren.
Hier fehlt dir ein guter Punktelieferant, du hast einfach zu viel Mittelmaß.
Sturm: 1,5
Toni macht immer seine Tore. Sestak hat in Bochum auch super eingschlagen und punktet eigl. auch immer gut. Raffael scheint mit der Hertha auch besser in Fahrt zu kommen und harmoniert offenbar auch gut mit Pantelic. Und Kennedy trifft in Karlsruhe auch ab und zu das Tor.
Fazit: 2,5
Tor ist gut besetzt, in der Abwehr fehlt dir eine Ergänzung. Der Sturm ist ebenfalls sehr gut besetzt. Deine Schwachstelle ist eindeutig das Mittelfeld. Hier solltest du nach Möglichkeit aussortieren und wenn möglich besseren Ersatz holen, dann solltest du auch wieder Platz 1 ins Visier nehmen können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 17:40 Titel: |
|
|
|
Danke an euch zwei für die Berwertung und die Tipps
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 18:28 Titel: |
|
|
|
Miller <-- 2
Bei der Abwehr liegt dein Problem darin, dass du nicht rotieren kannst...Du hast mir eggimann und mathijsen 2 top abwehrspieler, boateng ist auch ein guter...vllt würde dir ein offensiver außenverteidiger gut tun...pander, rafinha...
dein mittelfeld gefällt mir nicht so gut...da bräuchtest du einen wie hajnal, der ist grade noch so bezahlbar
im sturm brauchste nix zu verändern...toni trifft eh und sestak ist zuhause top...
insgesamt ne gute truppe...schwachstelle im mittefeld...und ein wenig nachholbedarf in der abwehr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 21:39 Titel: |
|
|
|
Hallo hertha89,
ich werde dein Team Mal bewerten:
Tor: Miller spielt eine gute Saison und wer ausfallen sollte hast du mit Kornetzky auch einen guten Ersatz. 2-
Abwehr: 3 Mann sind zu wenig. Eggimann und Mathijsen spielen eine gute Saison, aber Boateng ist etwas durch wachsen. Du müsstest deine Abwehr erwitern. 3+
Mittelfeld: Jones sehr gut, T.Rost und Galasek habens zur Zeit schwer, Hilbert enttäuscht und A.Meier und Kacar würde ich auf der Bank lassen oder austauschen. 3-
Sturm: Besser gehts nicht. 1+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 19:27 Titel: |
|
|
|
So, erstmal vielen Dank für deine Hilfe !
Dann will ich auch mal:
Tor: Miller <- konstant, auch relativ gut (klar gibt bessere); den passenden ersatz
2 +
Abwehr: Mit Eggimann und Mathijsen 2 richtig gute, Boateng könnte besser sein
2
Mittelfeld: Hauptproblemzone bei dir. Jones ist gut, Galasek und T.Rost zwar konstant, aber immer nur so 2 Punkte, zudem Abstiegsgefährdet (falls ihr mit Team übernehmen spielt); Hilbert ist auch mehr durchwachsen, Kacar muss man die Entwicklung abwarten, genauso wie bei A.Meier (war ja Anfang der Saison richtig gut).
3 -
Sturm:
1 + Einfach geil, deine 3 Stürmer haben´s einfach drauf und mit Kennedy hast du einen im moment gut treffenden Ersatzmann - TOP -
Fazit:
Sortier deine Spieler etwas durch und investier in die Breite. Würde mir noch mindestens 2 bessere Mittelfeldspieler und auch einen besseren Abwehrspieler holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 15:15 Titel: |
|
|
|
Mitlerweile habe ich die Führung zurückgeholt, aber ich habe nur ein Punkt Vorsprung Reicht das bis zum Saisonende??
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde