preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft weg? 100 %RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:13   Titel: Ist die Meisterschaft weg? 100 %RH Antworten mit Zitat

Hi
Hab ich Moment 78 Punkte Rückstand auf den 1. und bin überhaupt nicht zufrieden.

Sein Team:
-Starke-
-Rafinha-Madlung-Eggimann-Pander-
-Kroos- Ze Roberto-Jensen-Huszti-
-Gekas-Sestak-

Mein Team:
-Benaglio-
-Meira-Bordon-Kompany-
-Jarolim-Hilbert-Marcelinho-Ribery-
-Koller-Klose-Amanatidis-

Ersatz: Stein,Krebs

Denkt ihr, dass ich die 78 Punkte noch aufholen kann?
Helfe ausfürlich zurück.

mfg Gooooal
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich probier mich mal daran:

Sein Team:
-Starke-
-Rafinha-Madlung-Eggimann-Pander-
-Kroos- Ze Roberto-Jensen-Huszti-
-Gekas-Sestak-

Dein Team:
-Benaglio-
-Meira-Bordon-Kompany-
-Jarolim-Hilbert-Marcelinho-Ribery-
-Koller-Klose-Amanatidis-

Vergleich:

Tor: Nunja, Stark ist schon ein starker Torwart, hat lange Zeit gefehlt und trotzdem über 50 P, außerdem hat er bei Duisburg einiges zu tun. Du hast Benaglio, den ich für sehr gute erachte und der stark punktet. Ich denke mal von jetzt an gesehen schenken sich die beiden nicht viel. Kommt aber auch darauf an wie Duisburg spielt. Fazit = ungefähr gleich !

Abwehr: Rafinha und Eggiman sind starke Punkter bei ihm. Pander auch, sollte er bald wieder fit werden. Bordon ist dein bester, Kompany oft unterbewertet, Meira spielt für Stuttgart, die fahren gerade Achterbahn. Vllt kannst du ihn noch ersetzen? Hast du noch Geld?

Mittelfeld: Kroos nicht erwähneswert, aber vor allem Zé Roberto, Jensen und Huszti sind starke Punkter. Jensen spielt DIE Saison und vor allem jetzt, da Diego ein paar Spiele fehlt rückt er noch mehr ins Rampenlicht und ist noch mehr gefragt. Huszti ist letztes WE ausgefallen, denke er ist aber dieses Wochenende wieder dabei. Du hast natürlich auch ein starkes Mittelfeld:
Jarolim hat gerade einen Lauf und spielt auch sonst konstant, Ribery war ja ein paar Spiele nicht immer ganz dabei. Hilbert dreht auch langsam wieder auf, denke der holt noch seine Punkte. Marce ist nicht mehr das was er mal war, nicht mehr so stark wie in der letzten Saison und das spiel der Wölfe konzentriert sich nicht mehr so auf ihn. mMn der "Wackler", wenn man ihn so nennen kann, in deiner Manschaft.

Sturm:
Er hat Sestak, den Dreh und Angelpunkt in Bochum und einen extrem starken Punkter mit vielen Assists. Gekas dagegen spielt schon lang nicht mehr richtig, da er nichts für die Manschaft tut.
Zu Amanatidis muss man nicht viel sagen, spielt im Moment bärenstark. Klose dagegen weniger, er trifft im Moment einfach nicht. Koller spielt gut, tut mMn sein Bestes, Nürnberg ist halt ziemlich weit unten und es läuft gerade nicht so. Hier würd ich abwarten.

Fazit:
Ich denke du kannst es schaffen, klar sind ca. 80 P bei so starken Manschaften viel, aber mit etw. Glück ist alles möglich. Kommt halt auch darauf an, ob z.B Klose bald wieder trifft. Von den Manschaften her, erachte ich dich als stärker. Wie gesagt, kannst nur abwarten. Und der zweite Platz ist auch nicht schlecht:P
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Gruß MightyX

Wär schoen wenn du mal reingucken koenntest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281962
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

TOR: Du hast Benaglio den ich sehr stark einscätze damit bist zu deinem Konkurenz überlagen der "nur" Starke hat.

ABWER: Bordon ist ein klasse Verteidiger er gehört zu den besten in der Liga auch Kompanyi ist stark, leider sieht das sportal nicht so . Meira schein auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Dein Kontrahend ist aber leicht besser besetzt.

MITTELFELD: Macelinio würde ich denke ich verkaufen er kommt einfach nicht in Form, Jarolim hingegen ist zZ sehr gut in Form und Punktet suoer. Hilbert schein langsam besser zu werden, Ribery ist top. Dein Kontrahent hat mit Ze, Jensen udn Huszti sehr starke Spieler, allerdings ist sein 4. nicht so gut wie deiner.

STURM: Hier bist d klar besser besetzt. Klose ist zwar außer Form aber der hats drauf und der kommt wieder! Koller und Amanatidis sind auch gute Stürmer. Kloller würde ich evtl verkaufen wenn ein guter auf den Maerkt kommt. Dein Kontrahent ist recht schwach besetzt da Gekas kaum spielt udn er dann nur noch einen wengleich guten Stürmer hat

Sein Team:
-Starke- 3,5
-Rafinha-Madlung-Eggimann-Pander- 2,5
-Kroos- Ze Roberto-Jensen-Huszti- 3
-Gekas-Sestak- 4

Dein Team:
-Benaglio- 2
-Meira-Bordon-Kompany- 3
-Jarolim-Hilbert-Marcelinho-Ribery- 2,5
-Koller-Klose-Amanatidis- 2

grün ist bedsser;rot ist scdhlechter also ist deins das bessere Team.
bei dir würde ich noch Macelinio ersetzten. Mit der Meisterschaft dürfte es noch ganz eng werden

Viel Erfolg
Rückhilfe würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2008 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Unentschieden

Starke und Benaglio sind für mich auf einer Ebene und beide in Mannschaften, die mal öfters der Gefahr ausgesetzt sind Gegentore zu bekommen. Da haben sie viele Möglichkeiten sich zu beweisen.

Abwehr: -1 für dich

Seine Abwehr hat mehr an Breite und mit Rafinha und Eggimann sehr starke Punkter und sobald Pander wieder spielen kann, wird der auch punkten. Dein einziger, der zZt herausragt, ist Bordon, Meira hadert. Kompany hingegen konstant.

Mittelfeld: +1 für dich

Sagt schon viel aus, wenn dein Gegner auf einen 17jährigen Reservisten in der Startformation baut. Huszti und Ze ragen heraus, allerdings sind die kein Vergleich zu deinem MF. Jensen spielt in letzter Zeit richtig klasse. Mal schauen, wie sich das mit ihm entwickelt, wenn Diego wegfällt und wie gut er als einziger leistungbringender Werder-MF punkten kann. Bin da aber eher skeptisch.

Sturm: +1 für dich

Sestak bringt als einziger Leistung, Gekas wird diese Saison mit Sicherheit nicht mehr an vergangene Zeiten anknüpfen. Amanatidis bekommt einen Lauf mit Frankfurt, Koller wird sich auch aufrappeln und zu Klose braucht man nichts zu sagen, oder

Ist allerdings fraglich, ob du die Punkte aufholen kannst. Du hast eine offensivere und damit gefährlichere Variante, von daher sollte es höchstwahrscheinlich klappen. Ich würde allerdings trotzdem noch in die Abwehr investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe.

Nun zu deinem Problem:

Tor: Vorteil für dich.
Starke ist zwar der einzige Duisburger, bei dem man von konstanten Leistungen reden kann, aber Benaglio gefällt mir recht gut und sportal sieht das offenbar ähnlich. 20 Punkte in 4 Spielen ist ein guter Schnitt.

Abwehr: Vorteil Patrick
Meira spielt ne Grottensaison, Kompany ist zwar OK, aber nicht überragend. Bordon gehört zur Ligaspitze. Mit Rafinha und Eggimann hat Patrick aber 2 gute, Pander und Madlung haben beide Potential.

Mittelfeld: Vorteil Patrick
Mit Jensen, Ze Roberto und Huszti hat er 3 der besten Mttelfeldleute der aktuellen Saison. Zumindest Huszti und Zé sind auch immer für ein Tor gut. Kroos ist da als einzige Schwachstelle zu sehen und wird auch bei "5 behalten" wohl wegfallen.
Aus deinen Reihen sticht Ribery natürlich hervor. Jarolim wird ja aktuell zum Goalgetter, spielt bisher ne ansehnliche Rückrunde. Hilbert spielt schlechter als erwartet, vielleicht kommt der VfB mit Gomez ja wieder mehr... Marcelinho mag ich nicht so, seine Zeit ist meiner Meinung nach vorbei, er kann trotz der guten Wolfsburger Phase nicht richtig punkten.

Sturm: Vorteil für dich
Koller gehört zu den Hoffnungen für den FCN, wenn bei Nürnberg noch was geht, dann wird Koller punkten. Amanatidis wird gut punkten, vorallem wenn die Eintracht weiter auf einem guten Niveau spielt. Klose - was soll ich zu Spielern sagen, die in den letzten 7 Spielen -14 Punkte erreicht haben... wenn dort mal endlich der Knoten platzen würde...
Patrick hingegen hat mit Sestak den neuen Bochum-Bomber, der auch weiterhin für Punkte gut ist und mit Gekas den alten, der bei Skibbe über den Ersatzspieler-Status nicht hinauskommt.

Fazit:
Um 78 Punkte aufzuholen muss schon noch einiges passieren. Klose muss wieder treffen. Der FCN muss endlich erfolgreicher spielen und du musst auf ein missglücktes Pander-Comeback hoffen. Noch ist viel Zeit, es reicht 6 Punkte pro Spieltag aufzuholen. Ich sehe die beiden Teams aber relativ gleichauf, sodass du einfach mehr Glück haben musst.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Deine 100% Rückhilfe habe ich nach zwei Wochen auch nicht erhalten, jetzt brauche ich sie auch nicht mehr,
- vielen Danke / Gruß
M
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade aufgefallen das mir auch noch deinen Rückbewertung fehlt!

Währe nett wenn du sie noch nachholen könntest

Edit: 17.3.:
wie wärs mal damit
ist schon toll wie du überall verspichst das du zurück hilfst aber machen tust du es nicht bei mir weder inm Aufstellungstread noch im Bewertungsthread
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Gooooal

bei einem User mit Deiner Forenerfahrung muss hier mehr kommen.
Leider hast Du keine einzige Rückhilfe geleistet.
Du erhältst nun die gelbe Karte und die Aufforderung, die fehlenden Hilfen bis morgen abend zu leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank!
Bei uns gibts so gut wie keine Prämien, nur das Geld das man am Spieltag durch die Punkte erreicht, dementsprechend ist der Manschaftswert etwas niedrig.

Grüße
Mighty
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.