Hallo, ich probier mich mal daran:
Sein Team:
-Starke-
-Rafinha-Madlung-Eggimann-Pander-
-Kroos- Ze Roberto-Jensen-Huszti-
-Gekas-Sestak-
Dein Team:
-Benaglio-
-Meira-Bordon-Kompany-
-Jarolim-Hilbert-Marcelinho-Ribery-
-Koller-Klose-Amanatidis-
Vergleich:
Tor: Nunja, Stark ist schon ein starker Torwart, hat lange Zeit gefehlt und trotzdem über 50 P, außerdem hat er bei Duisburg einiges zu tun. Du hast Benaglio, den ich für sehr gute erachte und der stark punktet. Ich denke mal von jetzt an gesehen schenken sich die beiden nicht viel. Kommt aber auch darauf an wie Duisburg spielt. Fazit = ungefähr gleich !
Abwehr: Rafinha und Eggiman sind starke Punkter bei ihm. Pander auch, sollte er bald wieder fit werden. Bordon ist dein bester, Kompany oft unterbewertet, Meira spielt für Stuttgart, die fahren gerade Achterbahn. Vllt kannst du ihn noch ersetzen? Hast du noch Geld?
Mittelfeld: Kroos nicht erwähneswert, aber vor allem Zé Roberto, Jensen und Huszti sind starke Punkter. Jensen spielt DIE Saison und vor allem jetzt, da Diego ein paar Spiele fehlt rückt er noch mehr ins Rampenlicht und ist noch mehr gefragt. Huszti ist letztes WE ausgefallen, denke er ist aber dieses Wochenende wieder dabei. Du hast natürlich auch ein starkes Mittelfeld:
Jarolim hat gerade einen Lauf und spielt auch sonst konstant, Ribery war ja ein paar Spiele nicht immer ganz dabei. Hilbert dreht auch langsam wieder auf, denke der holt noch seine Punkte. Marce ist nicht mehr das was er mal war, nicht mehr so stark wie in der letzten Saison und das spiel der Wölfe konzentriert sich nicht mehr so auf ihn. mMn der "Wackler", wenn man ihn so nennen kann, in deiner Manschaft.
Sturm:
Er hat Sestak, den Dreh und Angelpunkt in Bochum und einen extrem starken Punkter mit vielen Assists. Gekas dagegen spielt schon lang nicht mehr richtig, da er nichts für die Manschaft tut.
Zu Amanatidis muss man nicht viel sagen, spielt im Moment bärenstark. Klose dagegen weniger, er trifft im Moment einfach nicht. Koller spielt gut, tut mMn sein Bestes, Nürnberg ist halt ziemlich weit unten und es läuft gerade nicht so. Hier würd ich abwarten.
Fazit:
Ich denke du kannst es schaffen, klar sind ca. 80 P bei so starken Manschaften viel, aber mit etw. Glück ist alles möglich. Kommt halt auch darauf an, ob z.B Klose bald wieder trifft. Von den Manschaften her, erachte ich dich als stärker. Wie gesagt, kannst nur abwarten. Und der zweite Platz ist auch nicht schlecht:P
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Gruß MightyX
Wär schoen wenn du mal reingucken koenntest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281962