ersteindruck
dir gehen langsam die alternativen aus.
und
du kriegst heute keine punkte, wenn du gerade hajnal gekauft hast. (pardo)
es wird schwierig für dich auf verletzungen zu reagieren.
zweiter eindruck
Tor,
rost ist klasse, ersatz fehlt ... braucht man eigentlich nicht. wenn man ihn dann aber braucht ärgert man sich dumm und dämlich wenn er nicht da ist.
investiere diese 160.000 in hesl.
abwehr
bordon ist sehr gut.
pander scheint wieder fit zu sein. aber vorsicht. ich glaube nicht daran, dass er bis saisonende gesund bleiben wird ... bei der nächsten kleinsten verletzung muss gleichwertiger ersatz vorhanden sein, denn
auch wenn maltritz momentan für seinen verein als abwehrspieler wirklich gut punktet fehlen dir hier alternativen.
mittelfeld.
mit ribery, hajnal jones und pardo eine gute erste besetzung.
jarolims verlusst wird dir wehtun, denn bis sorin eine alternative für dich sein wird dauert es noch. aber ich bau auch auf sorin.
sturm
frei ... noch nicht der alte. hanke ist der personifizierte hannover sturm punktet aber nur dann wirklich gut, wenn er auch trifft. und das leider zu selten. kennedy ist die überraschung in der rückrunde. einen solchen formanstieg hätte ich ihm nicht zugetraut.
podolski hingegen hat hier nichts zu suchen. der wird unter hitzfeld nur sporadisch in der bundesliga zum einsatz kommen. völlig überteuert. wenn du aber darauf baust ihn im nächsten jahr halten zu können ... unter klinsmann ...
für den moment weg mit ihm und einen abwehrspieler holen.
auch wenn abwehrspieler am wenigesten punkten. dadurch würdest du am meisten an flexibilität bei sperren / verletzungen gewinnen.
gruß spotting
ps, bitte schau hier auch mal rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2758013#2758013