preload
basicPlayer

GRUNDSOLIDES TEAM: Bitte bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 14:20   Titel: GRUNDSOLIDES TEAM: Bitte bewerten!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Vorab ein paar Worte zu der Community, in der ich mitspiele:

wir sind 12 Mann und pro Spieltag werden 2.250.000€ Siegprämie (1.000.000€ für den ersten, 750.000€ für den zweiten und 500.000€ für den dritten) ausgeschüttet, also wird nicht wirklich viel Geld in den Markt gepumpt.

Dies sollte bei der Bewertung meines Teams berücksichtigt werden! Ich persönlich finde es unter den gegebenen Umständen eigentlich sehr gut (Ich bin momentan auch 2.).

Übrigens habe ich dieses Team komplett zusammengekauft und keinen meiner Spieler behalten, die mir zu Beginn zugelost wurden, da ich wirklich nur Schrott bekommen habe^^

Naja, viel Spaß beim bewerten und danke schonmal!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 11:59   Titel: Hallo??? Antworten mit Zitat

Schreibt doch bitte etwas zu meinem Team
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Tor : Also Mit Enke hast Du einen guten Torwart und Mit Golz einen passenden Ersatz
= Note1

Abwehr: Bis auf Mertesacker ist das ein bißchen dürftig . Was positiv zu bewerten ist , dass Du Vielfalt in deiner Mannschaft hast, hat nicht zu viele von einer Mannschaft. Also für Merte gibt es ne 1 und für Sarpei, Maltriz, Schäfer und Boateng gibt es ne 2,5. Für Karimov ne 4
=Note 2,5 Die Abwehr ist ausreichend besetzt

Mittelfeld
: Jansen und Huzti sind gut, also würde ich Dir ne 2 geben . Gentner ist im kommen und dafür gibt es ne 2,5. Rathgeb bekommt von mir ne 3
Note= 2,3, aber durch die wenigen Alternativen die dir zur Verfügung stehen, gibt es nur ne 3,5. Müsstest halt noch einige Mittelfeldspiler holen

Sturm: Der Sturm ist nicht so gut . Fenin hat nur kurz überzeugt und konnte es nicht bestätigen. Almeida finde ich auch gut und er wird noch einige Tore machen. Lauth geht garnicht und Hunt hat keine chance.
Note = 3,5

Insgesamt würde ich dir ne 2,6 geben . Allerdings reißt es bei Dir die Abwehr und die Törhüter raus. Das Mittelfeld brauch noch einen guten und der Sturm auch. Hoffe ich könnte dir helfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2758904#2758904
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine info hier nun meine

hast ein gutes team , würd dir aber empfehlen noch im mittelfeld ein aktuer via. marcelinho oder streit zu kaufen .. sind ja grad günstig.. und hunt weg und dafür evtl kennedy .. sonst erstmal für den anfang ok..!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kennedy ist leider schon weg und Hunt spielt zumindestens im Moment eigentlich immer und hat auch ne gute Form... allerdings wäre ich natürlich bereit ihn zu verkaufen, wenn ein angemessener Ersatz auf den Markt kommt.

Auf Fenin hoffe ich eigentlich immernoch, auch wenn er seitdem ich ihn gekauft habe nur enttäuscht hat, man wird sehen... vielleicht kann ich auch ihn bald durch wen anderes ersetzen.

Lauth hab ich nur mal auf verdacht gekauft, weil Hecking ihn jetzt öfter bringen will und dadurch ggf. sein Marktwert steigt und ich ihn profitabel wieder verkaufen kann. Ich gebe zu, es ist sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht bekommt er ja noch die Kurve.

Im Mittelfeld bin ich kurz vor der Verpflichtung von Frank Baumann. Ich weiß, der ist nicht so der Kracher, aber immerhin Kapitän und solide. Man muss ja auch bedenken, dass es kaum noch gute Spieler in meiner Community gibt, die nicht schon einer besitzt.

Danke für eure bisherigen Bewertungen... aber ich brauche noch mehr! Bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.