preload
basicPlayer

Warum laüftes nicht mehr,bitte mal bewerten+tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 14:15   Titel: Warum laüftes nicht mehr,bitte mal bewerten+tipps Antworten mit Zitat

Irgendwie laüft es grad nicht,an den letzten drei Spieltagen hab ich zusammen gerade mal 16Punkte geholt,dabei ist mein Team gar nicht mal so schlecht,hab das beste aus meiner Comunity.
Bitte bewertet mal mein Team und gebt mir noch nen Tipp wen ich verkaufen soll
Wenn ihr einen Link da lasst helf ich euch natürlich zurück
Danke für eure Hilfe

PS:Federico ist schon verkauft um aus den Schulden rauszukommen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst dringend MF spieler! Verkauf Klose oder Sestak, die bringen zur zeit kaum was und sind noch recht viel wert... dann bau dein team weiter um...

Nikolov ist ein guter mann!Castro, Westermann und Ernst natürlich auch! Olic top! der rest solala...

Generell solltest du dich auf ein starkes Mittelfeld konzentrieren mit möglichst torgefährlichen bzw leitenden spielern! das ist dann die Basis, die Abwehr sollte nich zu schwach sein, aber hier find ich sind keine superstars vonnöten. Sturm natürlich auch wichtig , am besten hier immer rotieren und leute holen die grad gut sind und nen lauf haben!!

MfG

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284206
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also , du hast genau die Spieler, die Gerade ein krise haben.
z. B Klose würde ich verkaufen, der bringt es im moment garnicht. dafür könntest du dir einen mittelfeldmann holen. Trochowski ist ein Mitläufer und ist meines Erachtens nicht gut= Verkaufen
Die Abwehr kann so bleiben ,außer = Vinicius ist nicht Stamm und kann weg

Mittelfeld: bis auf Ernst ist das alle nichts . Frederico hatte einige gute Spiele und dann nichts. Versuch günstigen Ersatz zu bekommen, durch den Verkauf von Klose.

Wer ist denn heute so bei euch drauf, dann kannich vielleicht nochmehr helfen

schau nachher nochmal vorbei

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284174
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke füe eure Hilfe,heut sind leider nur so Graupen für 160.000-900.000 auf dem Markt und alle keine gescheiten Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nikolov und Lastuvak sind okay, die holen ihre Punkte, Note 3.

Abwehr: Castro und Westermann sind gute und konstante Punkter. Dazu Pino der normal auch konstant punktet. Vinicius ist aber nix...Note 3

Mittelfeld: Ernst und Troche sind okay, aber Lustenberger und Kamper sind nix. Dir fehlt ein torgefährl. MF-Spieler. Note 4

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil. Klose kommt langsam aus seinem Tief heraus, Olic spielt eine Supersaison und auch Sestak spielt ne gute Runde. Würde hier drüber nachdenken einen deiner Stürmer herzugeben, und vor allem im MF nachzulegen. Note 2

Deine Bewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2759410#2759410
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.