preload
basicPlayer

Teamumbau fertig. Bewertet bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:39   Titel: Teamumbau fertig. Bewertet bitte Antworten mit Zitat

Bin nun mit dem Teamumbau fertig und habe mir u.a. Spieler wie Skacel,Özil,Misimovic und Sestak geangelt. Habe nun für jeden Mannschaftsbereich brauchbare Alternativen. Aber wo seht ihr eventuell noch Schwachstellen? Habe zwar "nur" 88 Punkte Rückstand, aber der Titel dürfte nicht mehr drin sein, da der Zweite momentan sehr stark unterwegs ist.

Helfe bei Link natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst ma für deine Hilfe.

Also den Titel wirst du wohl wirklich kaum mehr holen können. Aber Platz 2 seh ich als realistische Chance. Kann ich dir zwar nicht versprechen (könntest auch noch abrutschen), aber dein Team ist ja ganz solide.
Nur find ichs etwas zu breit aufgestellt.
Gibt aber bestimmt kaum mehr gute Spieler bei euch, richtig? Deshalb würde ich nur welche verkaufen, wenn du eine Top Alternative auf dem Markt hättest, und das Geld bräuchtest.

Ansonsten bist du in allen Team-bereichen gut aufgestellt. Will jetzt auch nicht speziel auf jeden eingehen. Bringt ja nichts.

Aber ich glaube, bei euch wirds noch spannend! SEHR

Ne prognose bei euch abzugeben ist echt schwierig. Denke unter den Top-3 wirst du bleiben.

Und verkaufe wirklich nur Spieler, wenn du an nen guten anderen rankommen solltest. Aber dann den ganzen Kleinkram weg. Die stellst ja eh nie auf.

Oder spielt ihr mit Team behalten? Dann siehts natürlich anders aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Nun zu deinem Team:

Tor:Rost,klasse Mann der sehr konstant punktet,ist einer der besten Keeper.Mit Lastuvka ordentlichen Ersatz Note:1

Abwehr:Rafinha ist klasse punktet gut und schiesst die Elfer.Lucio eig. auch spielt aber keine so überragende Saison.Kompany ist nicht 100% gesetzt und Pinola spielt halt beim Club und punktet somit auch nicht so toll,den Rest würd ich verkaufen Note:2

Mittelfeld:Misi und Jarolim sind top,Vidal auch gut wird aber meistens nicht so gut bewertet,Streit nicht gesetzt und Özil hat gute Cancen auf einen Stammplatz.Skacel(ich halt viel von ihm)ist jetzt bei der Hertha gesetzt und wird gut punkten.Auch hier kann der Rest wegNote:2

Sturm:Klose+Sestak+Kuranyi sind klasse wie du schon gesagt hast Klose kommt wieder besser in Form und Sestak spielt am Wochenende wieder daheim,da trifft er fast immer.Kuranyi zwar in einem kleinen Formtief aber das wird schon wieder.Matzios wird seine Chance bekommen da bin ich sicher.Saenko und Lima würd ich verkaufen Note:1-

Insgesamt:kein schlechtes Team aber ich würd ein bisschen aufraümen,ich würd Hummel+Höwedes+Owo+Tasci+Osorio+Streit+Bartels+Krebs+Grote+Saenko+LIma verkaufen und mir davon noch einen guten top Mittelfeldspieler holen wie Rolfes oder Jensen,falls die noch frei sind

Note gesamt:2
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe !

tor:1-
hast ja auch rost und als ersatz lastuvka, ganz okay, ich meine rost ist einer der besten

abwehr: 1-
lucio, rafinha, kompany, (pinola), alle ganz gut und reichlich viel ersatz, sehr gut besetzt brauchst du nicht viel ändern

mittelfeld: 2+
sehr gut besetzt und top spieler misimovic, konstanter jarolim, talent özil, zur zeit ganz gut punktenter skacel und das talent von bayer vidal! würde streit jedoch abgeben und einen besseren holen!

sturm: 2+(wenn du für kuranyi anderen hast 1-, für ne 1 fehlt noch was!)
sestak top!
klose mal super, mal note 4 oder so...
kuranyi reißt nicht mehr viel, würde ihn wohl abgeben für einen wie pantelic oder olic...jedoch gut ist er eig ja trotzdem
klose jedoch würde ich erstmal behalten, der ist ja ein top mann!
ersatz hast du auh viel, also alles in einem ganz gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost spielt ne supern Saison dazu hast du noch eine Nr 1 mit Lastuvka.
-----------> 1,0

Abwer:
Rafinia ist stark hat aber ein bischen nachgelassen. Dennch gehört er zu den besten Verteidigern,
auch wenn er mit einem Bordon oder Mertesacker mMn noch nicht mithalten kann. Kompany spielt gut,
leider sieht das sportal nicht imm,er so. Lucio Punktet inh der rr besser als in der hr! Ansonnsten ist Pinola noch ganz ok.
Alle anderen würde ich versuchen abzugeben und dir dafür einen 3 Mio Mann zu angeln.
---------> 2,0

Mittelfeld:
Misimovic spielt stark und ist auch recht günstig. Vidal und Streit sind ansich auch gute
zZ sind sie aber etwas auser Form vor allem Streit.
Skacel und Özil machen sich in ihren neuen Vereinen bis her gut.
Die beiden solltest du genauso wie Misimovic auf jeden Fall halten!
Jarolim Punktet auch gut. Jarolim Punktet gut wenn gleich ich Rolfes der den selben MW hat besser Einschätze
---------> 3,0

Sturm:
Eindeutig dein bester Manschaftstei TW ausgeschlossen
Alle 3 sind super Punkter dazu hast du auch noch Ersatz.
----------> 1,5

Fazit: gutes Team allerdings sind deinen Mf spieler zZ nicht so gut drauf,
ich denke das - wenn möglich - es sinvoll ist zu Tauschen. In der Abwer würde ich noch einen guten empfehlen.
----------> 2
Deine Rückbewertung würde mich freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Tor.: mit Rost hast du iienen der besten torhüter der Liga + Lastuvka als Ersatz = Note 1

Abwehr: Kompany und Rafinha sind top . Lucio würde ich verkaufen und durch einen anderen topmann ersetzten . Owo ist auch nichts mehr.
Note 2

Mittelfeld: Mit Jarolim und Misimovic hast Du leider nur zwei richtig gute. Vidal ist nicht schlecht und Scacel hat sich gut entwickelt bei Hertha. Özil wird wieder auf der Bank landen wenn Diego wider fit ist.
Note 2,5

Sturm : ist von den Namen her Klasse , doch von den Leistungen im Moment mau. Klose ist im Loch , genáuso wie Kurany. Sastak trifft nur zuHause.
Ich würde Kurany oder Klose verkaufen und mir noch einen anderen holen Cacau oder so , dann kannst du noch dein Mittelfeld verstärken. Vielleicht dazu noch Özil weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Rost und Lastuvka ohne Worte...Note1

Abwehr: Rafinja ist klasse, Lucio hat leider nicht seine stärkste Saison und auch Kompany ist gut, bekommt aber net immer gute Noten. Solltest vielleicht bei einem guten Speiler auf dem Transfermarkt etwas deinen Kader ausdünnen und dich verstärken. Note 2-

Mittelfeld: Deinem Mittelfeld fehlt so ein richtiger Punkter. Jarolim in letzter Zeit recht gut und Misimovic kann auch wieder gut werden. Bei Özil ist es schwierig ob er bei diego´s rückkehr noch von anfang spielt. Hier solltest du auf jeden fall nachlegen!. Note 3+

Sturm Kuranyi, Klose und Sestak. Würde mich, wenn ein super Mittelfeldspieler auf dem Markt ist von Kuranyi trennen. Ansonsten top Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich erst jetzt antworte
aber besser spät als gar nicht danke für deine bewertung olli hier nu meine
tor:rost hab ich selber super mann solltest dir aber noch den ersatzmann holen
note:2 (mit ersatz eine 2+)
abwehr: mit rafinha kompany und lucio hast du 3 spitzenspieler dazu noch pinola der auch wieder gut punkten wird ausreichend ersatz ist auch vorhanden
note:2
mittelfeld: misi ist absolut top abwohl nürnberg soweit unten steht punktet er ohne ende sehr guter man, vidal ist auch super ein riesentalent und immer für dick punkte gut, von streit halt ich nicht soviel der ist nur ersatz in schalke den würd ich eintauschne gegen sichere punkterer wie zum beispiel hilbert pardo oder marce, jarolim spielt eine riesen saison guter man
mir fehlt der 4 starke man in deinen mittelfeld
note:3
sturm: klose kk und sestak ein aboluter traum (mein tip stell den bochumer nur ein heimspielen auf auswärts hat er keine 5 punkte geholt)
besser gehts kaum auf jeden fall dein bester manschaftsteil
note1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.