preload
basicPlayer

Wie würdet ihr mein team benoten? 100%ige zurückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 12:52   Titel: Wie würdet ihr mein team benoten? 100%ige zurückhilfe Antworten mit Zitat

hi leute

erstmal zu meiner comunity
wir spielen mit 7 mann und pro spieltag werden 1,5mi preisgeld ausgeschrieben( 750k für den 1.;500k für den 2.; und 250k für den 3.)

ist unsere 1. saison und sind seid dem 3. spieltag dabei

ich freu mich über jede benotung von euch;) helf euch dann auch zurück wenn ihr den link postet

benotet bitte auch die einzelnen abschnitte meines teams (tor, abwehr, mittelfeld, sturm)
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal zur euer com,ihr habt alle ausgeglichene teams , was viel spass bringen sollte find ich gut

so zum team:

also adler ist mein lieblings tw .. echt top mann und ersatz auch vorhanden.!
note 1+

lucio & rafinha sind zwei sehr gute spieler , obwohl lucio grade wie ich finde sehr schwach ist .. wird er noch wieder der alte .. rakuvina kann ich noch schlecht einschätzen , aber sein mw ist wie ich finde viel zu hoch.. lass dich bei ihm überraschen .. alles sehr gute leute , würd da aber dir aber raten .. 2 abwehrspieler zuzulegen .. wegen ersatz via. simunek o. chris sind sehr günstig.. daher nur eine note: 3 .. mehr ersatz muss her..!

also rolfes gefällt mir sehr (2.ballack) sowie hamit und jensen der rest ist so naja.. hättest du noch ein 10er bei dir .. würdest du eine 2 bekommen.. so nur eine 2- .. ein spieler wie marcelinho usw muss her..!

ich mag zwar kiessling überhaupt nicht , aber er spielt grade echt super.. cacau ist auch in form und raffael wird denk ich zwar nicht viele tore machen aber spielt wie ich finde oft sehr gut.. er muss sich auch noch gewöhnen..! also hamit ..hm mal spielt er gut mal schlecht.. schwer zu sagen ... erstmnal behalten und abwarten..
note:2

also viel punkte hat der erste ja nicht vor.. daher denk ich das du es schaffen könntest ..!

viel erfolg & thx 4 help
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich hier mal den anfang machen.

tor:
adler für mich einer der besten, nur so teuer für n torwart ^^
+ ersatz super ! heerwagen verstehe ich nicht, sehe da auch kein MW potential ... macht aber nichts
note: 1+

abwehr:
rafinha ist eine bank, top mann ! lucio ist für seine punkte ausbeute zu teuer, würde da ersatz holen.
rukavina ist auch nicht top. dazu hast du keinen weiteren spieler, was die ganze sache sehr dünn macht
note: 3+

mittelfeld:
rolfes und jensen sind einfach nur top, sehr schön!
altintop zeigt auch immer wieder was er wert ist. da man nicht alle positionen mit top spielern füllen kann, ist gentner eine gute erweiterung.
skacel und krebs gefallen mir da nicht ganz so gut.
note: 2-

sturm:
altintop ist am kommen und wird besser, noch ist er leider keien sichere bank.
raffael und cacau sind beide sehr gut !
kießling gehört für ich zu den besten deutschen jung stürmern .. er ist jetzt schon klasse und wird immer besser
note: 1-

Fazit:
deine truppe sieht ok aus.
in der abwehr würde ich jemand anderen für lucio holen und vielleicht auch noch einen ersatz. ein m.schäfer der nur ein drittel wert ist von lucio gefällt mir da besser.
im mittelfeld hast du einige sehr gute spieler, da dir ein überflieger wie diego, vdv, ribery fehlt, würde ich hier auch versuchen noch einen starken spieler zu bekommen.
solltest du mit einem lucio verkauf plus machen könntest du genter drauf legen udn dir vielleicht n huzsti leisten.

viel erfolg!

deine hilfe bitte hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283848
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: also adler is der beste torwart der liga...mit fernadez haste noch seinen ersatzmann note: 1

ABWEHR: rafinha natürlich top lucio auch stark wenn auch momentan nicht so stark wie er kann nur rukavina sehe ich auf lange sicht nicht sehr stark. und überhaupt keinen ersatz das muss sich ändern note:3

Mittelfeld: rolfes spielt eine überragende rückrunde bis jetz und auch jensen spielt konstant gut. altintop is leider nicht gesetzt, gentner traue ich noch viel zu, skacel muss sich erst noch beweisen und krebs kein stammspieler. also im mittelfeld vllt wenn du noch das geld hast einen stammspieler dazu holen note: 2

Sturm: kießling spielt eine gute saison auch wenn er nicht oft trifft kriegt er doch gute noten und auch cacau kommt endlich wieder richtig in fahrt. raffael muss jetz sich auch erstmal beweisen die spiele die er bis jetz bestritten hat sind jedoch vielversprechend... halil is natürlich ein problemkind. angriff kann man im großen und ganzen so lassen note: 2

fazit: du hast ein gutes team...nichts hervorragendes aber ein gutes team gesamtnote: 2

bitte um rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284192
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.