preload
basicPlayer

Mein Team bewerten, helfe überall zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 15:28   Titel: Mein Team bewerten, helfe überall zurück! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet doch mal mein Team.
Ist unsere erste Saison und wir spielen seit Ende Dezember.

Hab mein Team nochmal komplett umgekrempelt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt einige Veränderungen vorgenommen, wäre super wenn ihr mein Team bewerten könnt :/
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3
tremmel spielt zwar im moment ordentlich, hat aber trotzdem die zweitschlechteste abwehr vor sich. bei dir sind glaube ich miller, ziegler und rensing zu haben. ich glaube ich würde das risiko eingehen und hier rensing verpflichten. wird zwar kaum spielen, du kannst ihn aber mit die neue saison nehmen. Ich bin mir sicher er wird kahns auf dauer würdig vertretten wird.

abwehr: 2
mathjisen schöpft sein potential, meiner meinung nach, fast voll aus. ist ja auch dein bester mann. kristajic spilet seitdem er wieder fit ist konstant. a. wolf ist der einzige nürnberger verteidieger überhaupt anständig punkte einfährt. mit gledson als ersatz recht kompakt. hier würde ich vorerst nichts verändern.

mittelfeld: 2-
von gentner halte ich sehr viel, den habe ich selbst auch. magath sieht ihn später auch in der nationalmannschaft. hat nicht viel weniger punkte als van bommel, ist aber wesentlich günstiger als trochowski und van bommel. die spielen aber auch stamm und bringen auch regelmaäßig punkte.
imhof spielt mittlerweile ja stamm und bringt seit der winterpause auch regelmäßig 2 punkte. ono hat im ersten match sein talent angedeutet, seitdem ist aber nicht mehr viel zu sehen.
rahn und josue sind bei dir, glaube ich, noch zu haben und sind finanzierbar.

sturm 3-
hier hast du eindeutig handlungsbedarf: kennedy ist beim ksc in der startformation und wird jetzt wohl noch ein paar tore schießen. eigler wird bei der arminia wohl auch weiter von anfang an spielen, macht aber nicht so viele tore. auer spielt zwar mittlerweile in der startformation, spielt aber manchmal auch ganz schön schlecht.

wenn du noch geld hast solltetst du versuchen asamoah zu kaufen, da das der einzige stürmer ist, den noch keiner hat und den du, ohne dich komplett zu verschulden, noch finanzieren kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, ich werde versuchen Hanke oder Amanatidis zu holen, wenn sie auf den Markt kommen, dafür dann Auer, Eigler und Krstajic abgeben+Kontostand

Ich hoffe sie kommen sehr bald

VIELEN DANK für die tolle Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

wie viel hast du denn noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Durch den van Bommel Verkauf noch 1,8 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

lese auch gerade in einem renomierten fußball magazin, daß wohl kristajic auf die bank muss...

bewetre mich doch bitte auch mal:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2761383#2761383
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Tor: Tremmel ist ein guter und bekommt auch genug chancen sich auszuzeichnen:-)

Note. 2-

Abwehr: Wolf und Mathijsen find ich stark, Kristajic holt auch seine Punkte ist aber ein schalker^^, denke das Gledson in RO noch ein paar points einfahren wird

Note. 2-

Mittelfeld: Hier ist nur gentner wirklich stark. bei Ono wird man sehen wie er sich macht und Troche hat evtl. next season mehr chancen

Note. 4

Sturm: Kennedy ist stark in der RR würde aber nicht zu viel erwarten von ihm, auer und eigler sind eher durchschnittliche stürmer

Note. 4-

Bitte bewerte auch mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2761802#2761802
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.