Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:08 Titel: closed |
|
|
|
closed
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2008 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 15:56 Titel: |
|
|
|
hi dann fang ich mal an
tor : rene adler ist top spielt ne super saison zurzeit bester keeper vllt noch ersatzkeeper
--->1-
abwehr: abwehr ist auch ziemlich stark bisschen pander war zwar ziemlich lange verletzt aber wenn der wieder fit ist macht der auch wieder seine punkte und ist auch für das ein oder andere tor gut
---> 2
mittelfeld: mittelfeld sehe ich als dein schwächster teil. mit böhme und dsilva hast du meiner meinung nach nur 2 leute aus dem unteren mittelfeld aber für das geld in ordnung kringe ist eigentlich in ordnung macht ab und zu starke spiele und das ein und das andere tor sehe hier aber noch enormen verbesserungsbedarf
----> 4
sturm: deine 3 stürmer sind alle 3 spitze und torgefährlich bei klose habert es zwar zur zeit ein bisschen aber des wird sich auch wieder ändern in den nöchsten spielen
----> 1.5
sehe dein team eigentlich ziemlich stark wenn du dein mittelfeld noch verbessern könntest
insgesamt Note 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:11 Titel: |
|
|
|
Hi, na dann werd ich mal!!!
tor : Du hast den zur Zeit besten Torwart, aber dir fehlen die Ersatzleute.
Note: "nur" 1,5
abwehr: Deine Abwehr ist sehr gut, leider hast du hier auch keine Spieler als Ersatz. Das ist ein Problem, da gerade Pander sehr verletzungsanfällig ist. Ich würde Pander verkaufen und dann für je 2 Mio 2 leute holen, die regelmäßig spielen, Z.Bsp. Ochs
Note: 2,5
mittelfeld: Dein Mittelfeld ist wirklich schlecht. Nur drei leute und dann auch noch welche, die nicht immer spielen. Böhme hab ich selber, glaub aber nicht mehr an ihn!
Note: 4,5
sturm: dein Sturm ist wirklich super. Das absolute Prunkstück deiner manschaft! Klose wird wieder kommen und Punkte am Fließband bringen und über Petric brauchen wir gar nicht zu reden. Kurany fällt leider immer mehr ab. Bin gespannt, wie er sich entwickelt!
Note: 1
Insgesamt: Note 2,5
Tip von mir: Verkaufe Kurany, solange er noch soviel wert ist und hol dir fürs mittelfeld Rolfes oder Huzti! Und dann noch einen dabei für 2/3 Mio!
Billig ist Kauf von Bielefeld, billig aber nie Minus-Punkte!
|
|
| Nach oben |
|
JeGi82
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 März 2008 16:27 Titel: |
|
|
|
kringe verkaufen solange er noch was wert ist, also sofort.
außerdem einen schalker verteidiger verkaufen (pander oder eher rafinha)
wenn die schalker mal zwei, drei zu null verlieren macht alleine deine abwehr
brutal minus. mit dem geld von kringe und rafinha einen super oder notfalls auch zwei gute Mittelfeldspieler kaufen. zusätzlich für abwehr und mittelfeld jeweils ein ergänzungsspieler für paar hunder tausend euro.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2008 18:57 Titel: |
|
|
|
bitte bewertet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2008 20:06 Titel: |
|
|
|
Hi
TOR:
Adler ist top!
---------> 1
ABWER;
4 Super Leute auch wenn Pander verletzungsanfällig ist aber wenn er nicht verletzt ist Punktet er super!
---------> 1
MITTELFELD:
Kringe hat deutlich nachgelassen aber ich traue ihm zu das er wirder besse4r wird eig. ein ganz guter.
Die anderen beiden sind eher Ersatz.Insgesamt ganz schwach bestzt hier musst du noch mind. einen besser 2 holen!
------------> 5-
STURM:
Wieder Super auch wenn Kurany etwas unkonstant ist ebenso wie Petric und kLose
von den beiden letzteren halte ich aber deutlich mehr!
-------------> 1-
FAZIT:
Alle Positionen bis auf das Mittelfeld si´nd Top besetzt. Im Mittelfeld musst du dringend was machen!
Vorschlag: Verdsuche Kuranyi gegen mehrere anderer gute Spieler zu Tauschen wie zb Kuranyi = Kehl + Skacel + Grafite
so was würde dich sehr weiter bringen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2008 11:41 Titel: |
|
|
|
bitte noch eine bewertung.....
wenn sollte ich verkaufen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2008 12:37 Titel: |
|
|
Naja versuche ich mich auch mal an deinem Team:
Tor: Mit Adler denke ich zurzeit den besten Bulli mann.
1
Abwehr: Sehe ich auch das Problem was ist wen die Königsblauen mal verlieren hast du gleicht recht gut - Punkte am Start.
Sehe das auch so das du da Pander verkaufen solltest.Auch wen er grade wieder ins Team gerückt ist ist er doch verlätzungs anfällig. Rafinha würde ich auf keinen fall abgeben da er ja der Elfer schütze von Schalke ist.
2
Mittelfeld: Denke dein schwächster Teil Rost naja wer weiß was der abstiegskampf bringt. A.da Silva und Kringe würde ich Verkaufen und mir noch ein Abwehrspieler zulegen und ein Mittelfeldspieler würde Pferzel vorschlagen oder Ratgehp.
3-
Sturm: Klare eins auch wen es bei Klose grade nicht so läuft
Den Sturm würde ich aufjeden fall mit ihn die neue runde nehmen
Helfe auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283504&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 07:46 Titel: |
|
|
..ich hätte diesen Thread noch laufen lassen.
Aber bitte.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.