preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team - bewerte 100% zurück...danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 10:34   Titel: Bitte bewertet mein Team - bewerte 100% zurück...danke Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team

ich werde euch auch 100% zurückbewerten und ein feedback abgeben

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist ein ganz guter Torwart, schon beeindruckend wievel Punkte er in der kurzen Zeit bekam. Versuche dir noch den Jentsch oder Lenz zu ergatern weiß grad nicht wer dort die Nummer 2 ist.

Abwehr: Abwehr eher mittelmäßig... Pander wird nun vllt wieder was, der Junge kann auf jedenfall wertvoll werden, Krstajic hat seine beste Zeit bereits hinter sich finde ich, M.Schäfer punktet nun auch richtig gut macht Punkte erst seitdem 15. Spieltag glaub ich, ist aber nicht immer in der ersten 11 bei Wolfsburg aber wenn er spielt ist er gut und auch torgefährlich. Wolf und Dede haben z.Zt. einen Hänger. 2-

Mittelfeld: Alles gute Punkter und auf der Ersatzbank (denk ich mal) einen Frings der nun auch wieder voll angreifen wird. Brauch man nicht viel zu sagen ist eine glatte 1

Sturm: Pantelic gut, Klose gut und Klasnic auch wieder gut... Podolski naja... verkauf ihn und wenn du einen anderen auf den Transfermarkt siehst der in Kloses Preislage ist, dann verkauf Klose und kaufe dir z.B. einen Sestak, Kennedy oder Olic... Sturm Note 2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284715 würde mich über deine Hilfe freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

So dann gebe ich mal mein Feedback ab.

Tor: Guter Torwart, wie erwähnt punktet er im Moment recht ordentlich. Bei ihm kann man nicht viel falsch machen.

Abwehr: Finde ich auch nur mäßig. Dede und Wolf finde ich nicht so super, punkten momentan auch nicht so stark. Pander könnte noch besser, ist ja erst jetzt wieder zurückgekehrt nach der Verletzung. In der Abwehr würde ich noch jemanden dazuholen, wie Rafinha, Bordon oder Eggiman, dann währe die Abwehr auch recht ordentlich.

Mittelfeld: Wahrscheinlich der stärkste Mannschaftsteil. Hajnal, Hitzelsperger und Van der Vaart sind sicherre Punkter. Frings könnte nach der Verletzung wichtig werden.

Sturm: Auch gut. Klose zwar momentan schwach, aber auch Dauer der beste deutsche Stürmer, da ist man gut dran.Pantelic ist ebenso ein guter Knipser und auch Klasnic bekommt langsam wieder form. Nur Podolski sehe ich als Schwachstelle, da er nicht spielt uns so kaum punktet. Würde ihn verkaufen und jemand anderes holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.