preload
basicPlayer

Bitte mein Team Bewerten! Bewerte 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 00:53   Titel: Bitte mein Team Bewerten! Bewerte 100% zurück! Antworten mit Zitat

Mein Team, welches ihr bitte bewerten sollt:

Tor: Neuer(Schober)

Abwehr: Naldo, Meira, Fritz (Kucera,Galindo,Mitreski)

Mittelfeld: Ribéry, Frings, Porcello, Streit (Varela, Aduobe, Imhof, Kamper)

Sturm: Vittek, Kuranyi, Pantelic

Sollte einer meiner Spieler verletzt o.Ä. sein stelle ich natürlich einen anderen auf der spielt.
Bitte bewerten, bewerte wie gesagt 100% zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Neuer ist manchmal für den ein oder anderen Fehler gut aber dann auch manchmal wieder weltklasse

Abwehr: 3
Naldo, Meira und Fritz eigentlich sehr gute Leute, aber in dieser Saison eher enttäuschend. Meira dafür jetzt wieder mit steigender Tendenz.

Mittelfeld: 3
Ganz einfach aus dem Grund, da außer Ribery und Imhof mom keiner gesetzt, gute Leistungen zeigt oder fit ist. Frings ist aber bald wider fit, was aus Streit wird weiß man nicht.

Sturm: 2-
Pantelic 1A Stürmer ist immer präsent, Kuranyi jedoch zu häufig Licht oder Schatten und Vittek ist noch nicht wieder richtig fit.

Bitte bewerte auch mein Team : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284855
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreib den Link dazu wenn ich euch bewerten soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und schreibt auch bitte dazu wie ich mein team verbessern kann habe noch 2,5 mio auf dem konto. Bitte um Ratschläge.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 14:02   Titel: yo Antworten mit Zitat

tor:neuer + ersatz klasse neuer hat wieder zu siener form gefunden ist aba wackelig2+

abwehr:naldo und fritz sind oke meira auch alle nicht konstant hier fehlt dir ne bombe wie westermann oder mathijsen note 3

mittelfeld:ribery ist klasse frings war/oist verletzt keine ahnung streit hat keinen stammpaltzt der rest ist nicht nennenswert note 3

sturm:kuranyi ist oke in letzter zeit besser als davor pantelic ist richitg gut und vittek nicht note 2

fazit note 2---
mein tipp...
verkauf deine ganzen ersatz spieler und dann noch die schlcehten stammspieler udn kauf dir dafür gute leute... du kannst eh nur elf man aufstellen!!!

ich hoffe du bewertest mich auhc!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bedankt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr was schreibt lasst bitte den link da.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor:neuer gutermann, jedoch machnmal für ein patzer gut (2-)
abwehr: eig. alle leute im überdurschnittlichem bereich, jedoch fehlt ein richtig konstanter punkter (Star) (3+)
mittelfeld: Ribery auf jeden fall weltklasse, frings auch gut aber sehr verletzungsanfällig(immer noch verletzt), streit hat kein stammplatz mehr und die andren eher durchscnitt .(3)
Sturm:Pantelic macht eine ganze starke saison und Kuranyitrifft ebenfalls ab und zu!( 2)

wäre dankbar für rückhilfe! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285595
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

bewerte 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist eigtl gut, aber seine Fehler bringen ihm manchmal eine schlechte Note ein.
Mit Schober hast du allerdings einen guten Ersatz, der auch Stammkeeper ist. Allerdings ist Rostock vom Abstieg bedroht.
Note: 2+

Abwehr:
3 Stammverteidiger! Aber bei allen 3 lauft es momentan nicht perfekt. Vorallem Naldo steckt derzeit in einer Krise. Meira und Fritz spielen durchschnittlich.
Hier hast du viele Ersatzspieler, aber keinen guten.
Note: 2

Mittelfeld:
Eigtl ein echt starkes Mittelfeld mit Ribéry und Frings. Porcello ist für den KSC unverzichtbar und STreit hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert. Scheint sich mit dem Spiel neue Chancen erspielt zu haben.
Auch hier wieder viele Ersatzspieler, allerdings bessere als bei deiner Abwehr.
Note: 2+

Sturm:
Vittek ist wieder im Kommen, so wie die ganze Mannschaft! Unbedingt spielen lassen. Kuranyi hat einen Hänger! Vllt Ersatz suchen. Pantelic ist verletzt, aber halten. Er macht dauernd Tore!
Note: 2-

Deine Spieler sind eigtl klasse, blos hat jeder gerade etwas. Sei es ein Durchhänger ( Kuranyi, Naldo ) oder sei es Probleme mit dem Trainer ( Streit ) oder was weiß ich was....

Helfe mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287803

DaGe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.