preload
basicPlayer

Was geht mit dem team??? Helfe na klar back!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 13:40   Titel: Was geht mit dem team??? Helfe na klar back!!! Antworten mit Zitat

Sodele dann kommt mal mein Team
Tor: Enke, Juric und Golz (alle Hannover 96)

Abwehr: Bordon, M. Friedrich, Rafinha, Kyrgiakos, Franz, Rukavina, Mertesacker

Mittelfeld: Barnetta, Ze Roberto, Jarolim, Misimovic, Ono, T. Kroos, Grlic

Sturm: Frei, Gomez, Sestak, Kießling, Niculescu, Raffael

Bin über jede Hilfe und Bewertung in jedem Mannschaftsteil froh.

Einfach Link hinterlassen wenn ich euch helfen soll

MFG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2008 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Hilfe im Transferthread da das vielo weniger ausführlich als ne Bewertung ist schreibe ich nur meine Meinung zu frei hin:

Frei würde ich behalten da
- sein MW nicht mehr besonders hoch ist
- viel Portential hat
- du ihn mit deinem Kader derweilen Kompensieren kannst
- man nicht erwarten kann das er gleich wieder super Spiet nach eiinem Jahr Pause ( fast zumindest )

Du kannst auch noch mein Kader bewerten dann bewertet ich deins
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche ich mich mal an deim Team

Tor: Mit Enke ein super mann für das Preisleistungs verhältnis aber 2ersatz leute muss du ja nicht haben
3

Abwehr: Muss man ja nichts zu sagen nur Top Spieler drin bis auf Rukavina sehr stark.
2

Sturm: Naja wer froh wen ich so einen hätte aber Sestak klar sehr stark muss man sehen was langfristig Passiert mit ihm bei Bochum ob erbleibt. Kießling und Gomez grade in Top form würde ich mal sagen.
Naja der Rest Koller, Niculescu,Ljuboja zum Spekulieren ok mehr auch nicht.
Frei naja könntest du noch gut verkaufen klar dann aber auch deine Spekulanten um dir ein Toni oder Klosse Kaufen zu können
2

Helfe auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283504&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vorneweg danke für deinen Bewertung leider hast du es nicht frür nötig gehalten zumindest meinen Startpost durchzu lesen dann hättest du nälich gemerkt das ich in der Abwer reagiert habe. Eggiman kommt und Trochovski sowie Ulreich und Beck müssen weichen auch Dede muss dran glaben udn noch 2 Mio ... genug gemeckert jetzt zu deinem Team

TOR:
Enke ist mMn der 2. beste Keeeper der Liga und Ersatz hast du gleich dopplt!
---------> 1

ABWER:
Was soll ich da noch groß sagen ?? Fríedrich, Bordn und Rafinia gehören wohl zu den TOP 7 Verteidigern auch die anderen 3 sind gut. Wenn du noch was verstärken willst dann musst du dir einen der beiden Werder IV holen, Merte würde ich Favorritisieren!
---------> 1

MITTELFELD:
Barnetta hat zuletzt etwas nachgelassen aber er ist dennoch ein super Punkter genauso wie Ze die beiden sehe ich auf einer Ebene und zwar beide sehr weit oben. Jarolim und Misimovic schätze ich auch etwa gleich ein beide sind einj bischen unter Barnetta und Ze. Ono und Kroos sind Spieler mit Perspektive. Insgesamt fehlt dir da ein diegooder Ribery auch eine Frings kann man bei seinem derzeitigen MW nur empfehlen!
----------> 2

STURM:
Wenn du keinen Diego oder Ribery bekommen kannst dann würde ich frei nicht verkaufen da sein MW recht gering ist. nährers habe ich dir schon vorher dazu geschrieben. Koller finde ich überbewertet er hat längst nicht mehr die Klasse als er noch beim BVB war versuche ihn gegen Frings zu Tauschen der ist in 1-2 Spieltagen wiedser fit! Gomez ist der beste Stürmer der Liga ( mit Toni). Sesatk und Kießling sind ihren Preis auf jeden fall wert!
-----------> 1

FAZIT:
Versuche entweder durch einn verkauf von koller Frings zu finazieren oder durdh den Verkauf von Koller und Frei, Diego oder Ribery zu finanzieren !
-----------> 1
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

nur noch 62 Punkte Rückstand, zu Beginn der Vorunde waren es 225 Punkte meint ihr geht da noch was in Richtung Platz 1 mit meinem Team?

Bekomm nun noch Merte für die Abwehr und vllt den Raffael für den Sturm muß da nur noch überlegen ob Frei oder Koller geht...

Freu mich über eure Anregungen, helfe 100%ig back wenn ihr euren Link hinterlässt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

ALso danke für deine Bewertung.
dann will cih mcih mal revangieren.

Also:

Tor: 1- mit Enke hast du einene der Besten torhüter die es in der Bundesliga gibt!
vielleciht mcih nach einem Stammersatztorhüter umsehen und die
andern beiden verkaufen.

Abwehr:1 Mit M. Friedrich, rafinha und Bordon 3der besten Abwehrspieler! Franz
und Mertesacker auch 2 Top spieler. Rukavina..naja und Kyrgiakos
musste gucekn wegen seiner Verletztung. evt. verkaufen und für eine
Torhüter investieren.

Mittelfeld: 2+ Barnetta und Ze punkten in dieser Saison sehr konstannt
genau so wie Jarolim und Misimovic alle 4 sehr gute spieler! !!
Wenn ihr mit Team Behalten spielt in der nächsten Saison auf
keien Fall Kroos verkaufen...der wird Punkten.
Grilic und Ono kann ich nciht viel sagen, aber ganz ok
Allerdings würde ich dir raten in einen Tor-gefährlcihen
Mittelfeld mann zu investieren. Diego,Ribery oder van der Vaart

Sturm: 1 Kann ich cniht viel sagen ausser TOP Gomez und Kießling sind in
einer Super Form und auch Sestak ist richtig gut drauf diese
Saison! Mit Raphael,Frei und Niculescu guten Ersatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 16:05   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Hab momentan sehr wenig Zeit. Wenn ich dir bis nach Ostern noch keine Rückbewertung geschickt hab, dann erinnere mich bitte nochmal. Wird dann sofort erledigt.

Bye und frohe Ostern,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke natürlich top besetzt, dazu seine beiden Backups, da kann man nix meckern. Würd aber an deiner Stelle einen verkaufen. Note:1-

Abwehr: Ebenfalls super. Mit Bordon,Rafinha,Friedrich,Merte und Kyrgiakos 5 Spitzenleute, dazu noch Franz, der auch gut punktet. Boenisch und Rukavina beide wohl mit Stammplatz im Verein und somit gute Alternativen falls sich wer verletzt. Note: 1

Mittelfeld: Barnetta,Ze,Zwetschge und Jarolim ebenfalls top. Dazu mit Grlic ein guten Backup. Ono wird zwar überall gelobt, das spiegelt sich aber in seiner Benotung nicht wieder.Kroos dürfte bei Bayern kaum noch spielen,aber wenn ihr eure Mannschaften behaltet sicher ein Mann für die Zukunft. Note: 1

Sturm: Ebenfalls qualitativ und quantitativ super besetzt. Mit Gomez,Sestak und Kießling starke Leute die gut punkten. Frei ist in Dortmund gesetzt und wird sicher wieder kommen.Bei Raffael bin ich mir unsicher, hab ihn aber slebst ja auch und hoff deshalb das er trifft. Note: 1-

Fazit: Top Mannschaft! Ich würd an deiner Stelle etwas an Quantität abbauen und so eventuell 1-2 richtige Topleute ala Diego,Toni,vdv o.ä. holen holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst habe das auch vor, aber die TopLeute wie Diego v.d.Vaart und so sind alle schon weg, suche dennoch nach weiteren Top Stars wenn sie mal da sind daher habe ich einen breiten Kader!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

im tor gut aufgestellt und du besitzt alle alternativen: 1

top leute jedoc kannst du über den verkauf von rukavina oder bönisch nachdenken. es spart einfach geld ein. : 1-

mittelfeld: auch hier nur gute leute und dein kontostand lässt auch den behalt eines kroos zu: 1

angriff: was soll man sagen 3 richtig gute mit gomez raffael und frei wenn er wieder zurückfindet + gute alternativen auch hier eine 1
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schließe mich den meisten anderen an.
Tor, Abwehr,Stum: 1-
Mittelweld: 2+

1 würde für mich bedeuten da hast nur die punktstärksten Spieler.
Die musst du dir leider mit dem Tabellenersten teilen.

Daher schätze ich dass du schon etwas Glück brauchst um noch 1. zu werden.
Das Team ist ja auch Top besetzt.
Seine größte Schwäche ist nur die Abhängigkeit vom FCB und KSC.
Vielleicht kannst du sie nutzen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285644
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.