Hallo Sportsfreund
Ich bewerte mal deinen Kader in der Hoffnung dir zu helfen.
Ich hätte auch gerne eine Gegenbewertung, am Besten hier ->
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284091
Also auf gehts...
Tor: Rost ist einer der besten Bundesligatorwärte und hat mit den besten Notenschnitt, da machst du garnichts falsch.Dazu noch den Ersatzmann falls Rost mal Ausfällt, da gibt es nichts zu meckern.
Note:1
Abwehr:Eggimann spielt eine Klasse Saison! Wolf und Dede sind auch sehr stark, müssen nur wieder konstanter werden und zurück zu alter Stärke finden, aber das Zeug dazu haben Sie! Chris ist ein guter Lückenfüller, den kann man Aufstellen, aber zuviele Punkte sollte man nie erwarten. Amedick ist denke ich ein Talent und wird seine Chance noch bekommen beim BVB.
Aber es fehlen die "Großen" Spieler, denke das weißt du.
Note:3
Mittelfeld: Ze Roberto ist natürlich ein Punktegarant, klasse Typ, aber nächste Saison vllt. nicht mehr dabei! Federico und Kehl haben auch vie potential, da ist es ähnlich wie bei Wolf oder Dede, müssen zurück zu alter Stärke finden. Mit Skela noch den besten Cotbusser aber wenn die Absteigen hast du nichts mehr von Ihm. Von Bastürk halte ichr ein garnichts, das Geld kannst du andersweitig investieren finde ich, und auch der Bochumer Junge ist nicht mehr als Lückenfüller, siehe Chris! Varela dagegen wird seine Einsätze bekommen, ob er aber jemals Stammspieler wird, wer weiß.
Note: 3+
Sturm:Mit Olic und Raffael ja zwei Knipser im Team, Glückwunsch die sind klasse! Aber ein dritter Stammstürmer wäre schön, aber ich weiß ja wie Teuer die sind.
Note:2+
Gesamtnote:Läuft auf eine 2- hinaus
Fazit: Im Tor bist du jedenfalls Top Aufgestellt! In der Abwehr und im Mittelfeld hast du potential. Du kannst drauf hoffen das die Spieler es bald abrufen oder du reagierst sofort! Im Sturm gibt es keine Probleme, aber wenn beide mal ausfallen hast du eins.