preload
basicPlayer

bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:34   Titel: bitte bewerten Antworten mit Zitat

meine mannschaft ist diese (anderer account):

Hain (Fernandez)
Dede-Castro-Pinola (Callsen-Bracker)
Zé-vdV-Rolfes-Imhof-Bruggink-Skacel
Saenko (Charisteas)

ich weiß der sturm ist nciht das wahre aber ich hoffe der junge bringt mir noch punkte wie letzten spieltag^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor:zumindest stamm+ersatz aba bielefeld hat ja die schlechteste abwehr...schwer zu sagen...2-3

abwehr: dede wird stark unterbewertet von sportal,castro is einer der wenigen gut bewertet AV , bei pinola bin ich mir auch nich ganz sicher,habe ihn verkauft...aba ich denke der kommt wieder,allerdings würde ich noch nen IV verpflichten...2-

mf: tja...ze,vdv und rolfes natürlich hammer...imhof,bruggink und skacel sind ganz solide,aba kommen an die 3vorherigen natürlich nicht ran...im großen udn ganzen aba gut...2+

sturm: wie du schon sagtest,nicht das gelbe vom ei...wobei saenko steigerungspotenzial hat...ich würde aba nen mf -mann für nen stürmer wechseln...3
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

20% der rückhilfen sind angekommen bisher....ich warte auf mehr...ich selber helfe aber auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: naja nicht wirklich gut, besonders wo heinen jetzt eventuell erstmal spielt
abwehr: ganz ok, 2 gute (dede, castr0) und einer der wieder im kommen ist, der ersatz ist eher lausig
mf: konkurrenzfähig, mit 2 topleuten, 2 soliden und einem der mal hü, mal hott ist
sturm: du sagst es - muss sich noch was tun
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine bewertung,also:

Tor(2-3):Hain ist eigentlich der beste Bielefelder,dennoch wird es nach seiner Verletzungspause schwer sein nach seiner überraschenden Rückkehr sensationell spielenden Hain zu verdrängen.Fernandez kaufen und Hain kaufen.

Abwehr(3): Dede ist nicht sonderlich auffällig, macht aber trotzdem gute Spiele und punktet solide.Castro war am Anfang der Saison stärke aber er wird wieder kommen.Pinola gefällt mir persönlich überhaupt nicht,0Einsatz,frage mich warum der überhaupt über eine Mille wert ist,würde ihn verkaufen,und z.B. M.Schäfer kaufen,der nicht viel teurer ist aber viel mehr Punkte macht.

Mittelfeld(2-): Zé Roberto,Rolfes und VdV sind die absoluten Punktegaranten, Bruggink erlebt ein ständiges auf und ab, ist aber im Moment denke ich aber wieder An Hoch angelangt. Imhof bringt´s nicht, ist bei Bochum nicht gesetzt. Skacel muss sich bei Hertha erst einleben wird aber auch noch sene Zeit haben.

Sturm(4-): Saenko ist ein Totalausfall,verkaufen und Charisteas passt nicht zum FCN.

Fazit:Ich würde einen deiner drei Mittelfeldsatrs verkaufen und dafür günstigere
aber gute Spieler für die anderen Positionen kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
Hain ist ein guter das ist klar, aber da bielefeld viele tore kassiert, wird er öfters nich punkten. Aber sonst ist er im moment iener der besten bielefelder. 3+
Abwehr:
Dede,Castro und Pinola... Sind alle nicht torgefährlich würde einen von denen vekraufne und würde z.b. schäfer, franz oder andere torgefährlichen abwehrspieler holen. 4
Mittelfeld:
Über vdv brauchen wir nicht reden... einer der besten spieler der liga. Ze für mich einer der besten 6er in der liga und sogar diese saison etwas trogefährlich.^^
Durch Bayernsiege wird er oft gut punkten.
Über Skacel kann ich nicht viel sagen da ich noch nich so viel von ihn gesehn hab ich hoffe das steigert sich.
Rolfes ist ein guter punktegarant. wenn leverkusen gewinnt dann punktet er fast immer! 2
Sturm:
Ein Nürnbergersturm diese Saison vielleicht nicht soo gut... aber ich bin mit sicher das nürnberg die klasse halten wird und somit werden auch saenko und charisteas leistungen bringen. ( mehr saenko) 3

Thx für deine hilfe ich würd noch ein guten stürmer holen und ein torgefährlichen abwehrspieler statt einer von deinen 3. Im mittelfeld musst du erstmal nix tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

also

Tor: 3 Hain zwar Stamm aber jetzt auch Verletzt...zwar erstazt aber nciht nennenswert

Abwehr: 4 Keinen wirklich Torgefährlichen mann! und alle Punkten zwar konstant aber gering.

Mitelfeld: 2 kann man nciht Meckern mit Ze und VDV zwei Top leute! und Rolfes ist auch gut drauf! Skacel ist mir ncoh unbekannt aber mla schuan!

Sturm: 4--- Da musst du echt was machen der FCn kommt echt nciht in den Tritt diese Saison..und ob es schlau ist direkt 2 Stürmer vom FCN zu besitzen...Nja nciht gut. Verkaufen!!!!!

Gerade gesehen das du dein TEam Verändert hast. Frage mcih wie man es in kurtzer Zeit schafft sein Team auf einen Marktwert von 116Mio. zu steigern auf jeden ist es so besser

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2008 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

bitte hier nicht mehr bewerten!!!!

CLOSED
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.