preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 12:55   Titel: Bitte um Bewertung bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein team am besten mit noten.
über Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

meint ihr die Meisterschaft ist drin???
bissl Kohle ist auch ncoh da^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Adler ist der Beste der Liga da gibt es nix zur Diskussion.
Jedoch wäre Ersatz nicht schlecht!

Abwehr: 2+
Westermann sehr stark und mit Zug zum Tor, Schäfer ziehts auch häufig Richtung Tor. Maltritz punktet sehr gut und Pasanen auch ganz gut aber er spielt jetzt wohl kaum noch ne Rolle.

Mittelfeld: 2
Hajnal und Huszti spielen eine starke Saison, Jarolim gut wie immer.
Hilbert dagegen zu oft Licht und Schatten.

Sturm: 1
Einfach sehr gut.
Olic und Gomez treffen sehr oft und Kießling arbeitet auch gut nach hinten mit.

Fazit:
Ich würde Pasanen und Hilbert verkaufen, natürlich nur bei passenend Ersatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Adler, bester Mann der Liga! Versuch dir noch den Ersatzmann zu hoeln Domatschke glaub ich heißt der Kerl! 1
Abwehr: Westermann z.Zt. einfach überragend, Maltritz konstant und Schäfer mit stark aufsteigender Form, Pasanen auch gut aber leide spielt er nicht immer... 2+

Mittelfeld: Hajnal Jarolim und Huszti drei sehr gute Laune und mit Hilbert noch ein guter der aber nicht so die Form mit sich bringt. Versuche noch einen Ersatzmann zu holen der im 50Punkte Bereich ist aber nicht mehr als 2 Mille kostet. Grlic z.B. 2+
Sturm: Kießling und Gomez bärenstark (hab die ja auch) und Olic punktet sehr sehr gut selbst wenn er ohne Torerfolg bleibt. 1

Also ich würd dir raten noch einen Ersatzspieler im Mittelfeld zu holen damit du variabler spielen kannst bei möglicher Verletzungen siehe Gomez, ansonsten ein Topteam

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284715 bitte um Rückantwort
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tach.Hier meine Bewertung:

Tor:Adler ist DIE deutsche Hoffnung,spielt herausragend=top,aber ein Ersatz wär net schlecht
>>>>1-

Abwehr:Westermann spielt fast immer gut, wenn er in guter Tagesform ist,was nicht gerade selten vorkommt,macht er haufenweise Punkte.Schäfer ist im Kommen und sehr torgefährlich.Pasanen spielt sicher,ist aber nicht immer gesetzt und ich vermisse Offensivqualitäten und Maltritz spielt sehr solide, ist der Kopf der Bochumer Defensive,
>>>>2-

MIttelfeld: Hajnal spielt immer gut und ist einer der Lieblinge von sportal.de,Jarolim spielt zwar unauffällig aber sehr effectiv,Huszti baut mit der Leistung seiner Mannschaft immer mehr ab,aber trotzdem hin und wieder top,
Hilbert enttäuscht im Vergleich zur Vorsaison,sofort verkaufen.
>>>>2-

Sturm:kaum zu toppen,Olic,KIießling und vor allem Gomez gehören zur absoluten Ligaspitze
>>>1

Fazit:2; verkaufe Pasanen und Hilbert,für beide gibt es zum ähnlichen Preis besseren Ersatz.

So das war´s. Würde mich über Rückhilfe freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284913
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-adler ist der beste torhüter...leider kein ersatz
----------------> 1

abwehr:

-westermann ist auch saustark und dürfte wohl spielen^^....
-schäfer hat nen strammen schuss und wird auch oft ganz gut bewertet
-maltritz zZ auch sehr stak udn schießt die elfer
-pasanen ist eigentlich nicht sooo schlecht aber momentan in keiner guten verfassung
--------------------> 2+

mittelfeld:

-hajnal spielt top!!...
-huszti istr abhängig von seinen toren...ohne tore bekommt er meist schlechte noten
-jarolim ist die konstanz in person und kann auch ab und zu mal treffen
-hilbert ist zu unbeständig
-----------------------> 1-

sturm:

-olic ist ne kampfsau udn wird deshalb auch ohne tore gut bewertet
-kießling genauso
-gomez ist nach toni mMn momentan das beste was man haben kann
------------------------> 1

fazit:

starkes team...villt hilbert eintauschen
-------------------------> 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285103
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler den Topmann der Liga. Vielleicht n Ersatzkeeper für alle Fälle. (1)

Abwehr: Westermann spielt ne Bombensaison, ganz stark und mittlerweile recht torgefährlich; ähnlich siehts bei Schäfer aus, der auch sehr gut punktet. Maltritz und Pasanen sind solide Punkter, wobei Du vielleicht für Pasanen noch n Ersatz oder einen gleichwertigen Spieler (evtl Haggui oder Madlung) holen solltest, weil er nicht immer zur Stammelf gehört. (2)

Mittelfeld: Hajnal sehr gut, spielt auch ne saustarke Saison und immer für ein Tor gut. Huszti ähnlich wie Hajnal und mit Jarolim noch n ganz soliden Punktegaranten. Hilbert würde ich tauschen. Ich weiß ja nicht wieviel Geld Du noch zur Verfügung hast, aber n Misimovic oder Ernst würd Dir mehr bringen als der Hilbert. (2+)

Sturm: Der Sturm ist Dein Prunkstück. Gomez ist n Topmann und zeigt das auch wieder deutlich. Olic ist n echtes Arbeitstier und zudem noch torgefährlich geworden, der kriegt auch Punkte ohne Tor. Kießling steht den beiden eigentlich in nichts nach, aber als Ersatz zu teuer. Da würd ich für das Geld lieber noch ne Granate fürs Mittelfeld holen. (1)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

torwart und sturm beide eine 1, da kann man kaum noch etwas verbessern. wie schon gesagt, ein billiger ersatz wäre gut, etwa tremmel. auch die abwehr ist gut, eine 2+. westermann und schäfer sind auch offensiv stark. im mittelfeld würde ich noch verstärkung holen, vielleicht maltritz oder pasanen verkaufen und investieren. hilbert ist bei weitem nicht mehr so stark, wie er es mal war. verkaufen. so eine 3, mit guter verstärkung sicher eine 2.
bitte auch meinen kader bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285076
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich chinese du lecken miche am arschi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.