preload
basicPlayer

bitte bewertet meinen kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 21:33   Titel: bitte bewertet meinen kader Antworten mit Zitat

tor: miller

abwehr: eggimann, langen und franz

mittelfeld: misimovic, bülow, a.meier und fuchs

sturm: kießling, hähnge und n.adler

im sturm könnt man was machen ich weiß, aber
==> kein geld
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist super, gehört mit zu den Besten. (1-)

Abwehr: Eggimann und Franz spielen ne starke Saison, zudem auch torgefährlich. Langen ist natürlich nix Dolles, aber für den Preis n solider Punkter. Vielleicht mal nach ner Alternative umsehen Richtung Russ, Ochs oder Madlung, sofern es Dein Konto zuläßt. (2-)

Mittelfeld: Misimovic ist gut und immer mal fürn Tor gut. Der Rest ist sehr schwach besetzt. Meier ist dauerverletzt und punktet schlecht, wenn er nicht gerade ne Bude macht. Baumann ist auch nicht mehr der Alte und wird zudem nicht sonderlich von Sportal gemocht. Fuchs und Bülow sind auch schlecht, aber da Du ja kein Geld hast, wirds schwer, da nen gescheiten Ersatz zu finden. Mit Baumann und Bülow könntest Dir evtl nen Skela leisten. (4+)

Sturm: Kießling ist super. Bekommt auch Punkte ohne Tor. Den Rest würd ich echt verkaufen und mir dafür lieber noch nen Abwehrmann holen oder ins MF investieren. Dann spielst Du mit Kießling als einzige Spitze, gut genug dafür ist er allemal. (2-)

Bitte auch mich bewerten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.