preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 18:21   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team,ich werde auch zurückbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner mein Team bewerten ich hab doch auch schon ein paar Leuten geholfen und ich helf auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bewerte dann mal und hoffe auf rückhilfe

Tor : das is ok.... lastuvka is stamm... zwar kein besonders guter... aber immerhin, und nikolov springt für den langzeitverletzten pröll ein NOTE : 3

Abwehr : von Castro halte ich besonders viel... mir gefällt seine spielweise.... westermann hat sich zu einem klasse IV entwickelt...von Bergen macht z.Z auch immer sehr gute spiele.... und vinicius... kein stammspieler, und wenn er mal spielt, spielt er schlecht ... note : 3

Mittelfeld : Ernst ist der einzige konstante in deinem team.... troch... und imhof haben zuletzte aufsteigende form geziegt... aber den rest kann man leider vergessen, tut mir leid... note : 4+

Sturm : NOTE 1 ... hier siehts mal richtig gut aus.... olic und sestak is ein traum sturm... mein konkurrent hat die beiden, und die machen mich sehr sauer und dazu noch klose... viel besser gehts nich...

FAZIT : insgesamt ein recht gutes team... ich glaube, du hast dein ganzes geld in den sturm inverstiert und hast deshalb defizite in den andere bereichen... macht aber nix

ich hoffe du hilfs auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285267
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sind beide keine Granaten, aber ok. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich aber versuchen hier auszutauschen. Vielleicht Starke um im Priesverhältnis zu bleiben, weiß ja nicht wieviel Geld Du noch übrig hast. (3)

Abwehr: Westermann natürlich große Klasse und Castro spielt auch solide. Von Bergen spielt in letzter Zeit auch ok, bleibt abzuwarten, ob er das Niveau halten kann. Vinicius solltest Du verkaufen und nach Möglichkeit noch mindestens einen Spieler für Deine Abwehr kaufen. Russ oder so wäre vielleicht ne Möglichkeit. (2-)

Mittelfeld: Ernst ist wieder n Punktegarant, behalten. Troche ist an sich nicht schlecht, wird aber immer schlecht benotet. Für das Geld gibts Bessere. Skela oder Grlic wären Alternativen. Der Rest bringt Dich nicht weiter, da kannste Dich eigentlich nur verbessern. (3-)

Sturm: Olic und Sestak große Klasse. Vor allem Olic punktet auch ohne Tore ordentlich. Von Klose würd ich mich auf jeden Fall trennen und das Geld ins MF und Abwehr stecken, da haste mehr von. Wer weiß, wann Klose wieder rankommt. Das Geld kannste wirklich besser auf die anderen Mannschaftsteile verteilen. (1)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
2 Stammtorhüter ohne Ersatzmann, ich würde Lastu. verkaufen und dafür Pröll holen.

Abwehr: 3
Du hast 2 starke Spieler, aber auch 2 Pflaumen. Da musst du dich auf jeden Fall noch vebessern. Kauf dir auf jeden Fall noch einen dritten Stammspieler.

Mittelf.: 3+
Ernst, Tro., Da Silva und Imhof, mit den 4 würde ich spielen. Ernst und Trochowski sind 2 gute Spieler und beide haben schon getroffen. Da silva und Imhof sind nur Mitläufer... Die anderen beiden würde ich verkaufen und in einen Abwehrspieler investieren.

Sturm: 1-
Deine Stärke. Mit Olic und Sestak zwei starke Spieler und dazu noch Klose, der leider momentan entwas Pech hat. Würde ich so lassen!

PS: Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: naja hier musst du was machen, beide sind zwar stamm aber das ist auch ihre beste eigenschaft...versuchs mal mit begnalio, wächter, rost, adler oder wenn du nicht viel geld ausgeben willst...weidenfeller der bald zurück kommt .

Note: 4

Abwehr: Mit Westermann und Castro hast du zwei gute Leute, Vinicius hat auch potential aber da gibt es bessere...wobei für den Preis wirds schwer werden...veruchs mal mit madlung/rukavina/Pinola...und von van bergen würde ich mich auf alle fällte trennen der kann nichts...bin jede woche im stadion und hoffe immer wieder das er den weg nicht findet...

Note: 3

Mittelfeld: also um ehrlich zu sein finde ich das das gerade die schwäche in deinem team ist...du musst hier was machen !!!...kacar ist ein guter auf den würde ich setzen...Ernst ist an sich auch gut aber ich finde du solltest ihn verkaufen und für ihn billigere aber bessere Leute finden. ich würde an deiner stelle mal probieren nur den kacar zu halten und für die 10 mio....3 starke leute zu holen: de jong bringt mir viele punkte...vll leute wie: özil, dabrowski, galasek...usw musst du mal gucken...also auf keinen fall alle auf einmal sondern kontinuierlich dran arbeiten.

Note: 4

Sturm:

top...was soll man sagen, Klose, olic, sestak...mehr will man eigentlich nicht...aber der sturm ist einfach zu stark für dein team...du musst dich wohl von einem der jungs trennen...ich würd mich von olic trennen....er ist einfach grad richtig viel wert...und wennd u ihn verkaufst und sogar einen dritten stürmer holst (Grafite, Pantelic) hast du immernoch geld um das mittelfeld/abwehr/tor zu verstärken

Note: 1

gesamtnote: 3 aber wenn du umstellst und ein stürmer verkaufst kannst du dein team in meinen augen verbessern.

viel glück: hier mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2746813#2746813
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.