preload
basicPlayer

Bitte helft mir! Helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 16:11   Titel: Bitte helft mir! Helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,ich hoffe ihr bewertet,wenn möglich mit kleiner Erklärung und Notenverteilung:
Hier mein Team

-----------------------Wächter---------------------------------
-------------Pander---Castro---Franz----------------------
----Marcelinho--Kehl--v.Bommel--Huszti-------------- (Lustenberger)
------------Iashvili---Pantelic---Petric---------------------- (Sanchez,Iashvili)

Vielen Dank für eure Bewertungen meines Teams im voraus.!!!

Mit rot-weißen Grüßen
F.C.B.M.00

Werde eure Teams auch bewerten!!!!
BITTE hinterlasst mir einen Link,damit ich auch eure Mannschaft bewerten kann. DANKE !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2008 20:04, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:51   Titel: Re: Teambewertung!!!! 100% ernsthafe Rückbewertung Antworten mit Zitat

[q
-----------------------Wächter---------------------------
-------------Pander---Castro---Franz-----------------
--D.Jensen--Marcelinho--Kehl--Ebert--Huszti--
------------------Pantelic---Petric----------------------

Moin,

Tor: Wächter sicher To Preis-Leistungsverhältnis-->2

Abwehr: Steigerungsfähig. Alle 3 sicher keine schlechten, aber bei Pander unklar wie es sich nahc der Verletzung zurückmeldet und Franz m.m.n. auf dem absteigenden Ast. Die vielen Diskussionen uj seine Spielweise lenken die Aufmerksamkeit der SR zu sehr auf ihn befürchte ich. Castro gut. 3-

Mittelfeld: Sehr gut besetzt, gerade Jensen und Huszti sehr stark,dazu Marce mit aufsteigender Form und Kehl in Dortmund gesetzt. Da muss natzürlich abgewartet werden wie es mit seiner Verletzungsanfälligkeit ist. Ebert solide. 2

Sturm: Petric und Pantelic top und im Verein gesetzt. Dazu Sanchez der auch gut punktet. 1-
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285295
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wächter:2 er ist imemr für eine überraschung gut, da er sehr starke und konstante leistungen abliefert, trotzdem ist er kein übertorwart.
Abwehr:3 da pander erst mal ein wenig zeitbrauch um wieder richtig durchstarten zu können, ist er nicht so gut zurzeit.
castro und franz sind 2 gute spieler, die aber mal so und so spielen.
Sturm:1 mit pante und oetric hast du zwei der besten stürmer in der bundesliga.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

matrixiq hat folgendes geschrieben:
Wächter:2 er ist imemr für eine überraschung gut, da er sehr starke und konstante leistungen abliefert, trotzdem ist er kein übertorwart.
Abwehr:3 da pander erst mal ein wenig zeitbrauch um wieder richtig durchstarten zu können, ist er nicht so gut zurzeit.
castro und franz sind 2 gute spieler, die aber mal so und so spielen.
Sturm:1 mit pante und oetric hast du zwei der besten stürmer in der bundesliga.

du ahst mein mittelfeld vergessen aber trotzdem danke für deine bewertung! jede bewertung ist mir wichtig!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sry ich habe meinen Bewertungsthread als Tod erachtet, da niemand geschrieben hat. Leider komme ich bei dir, denke ich, zu spät, da mein Vorredner schon alles gesagt hat.

Dein Mittelfeld ist mit Misimovic, Rolfes, Tinga, Fink auch gut bis sehr gut besetzt. Respekt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.