|
Hi,
Tor: 2,5
Miller spielt eine gute Saison, allerdings würde ich noch seinen Ersatzmann Kornetzky holen.
Abwehr: 2,5
Naldo, Costa und Meira sind gute Leute. Sagnol kommt noch nicht in Form, aber würde ich ruhig mit in die nächste Saison nehmen, ist zZ auch zu billig um ihn zu verkaufen. Breno auch mitnehmen, war ja zu erwarten, dass man ihn erstmal nicht so oft sehen wird. Sebsatian wird wohl nach Karlsruhe wechseln.
Tasci und Mijatovic haben beide enttäuscht, würde ich verkaufen.
Mittelfeld: 2,5
Kehl ist nach seiner langen Pause gut zurückgekommen. Rosenthal hatte diese Saison Pech mit Verletzungen, dürfte aber nächste Saison wieder auf die Beine kommen. Ebert spielt eigl. auch immer gut, Pardo ist auch wieder besser drauf. Borowski würde ich auf jeden Fall mit in die neue Saison nehmen, auch wenn er diese Saison ganz schwach ist, aber Klinsmann wird bestimmt eine Verwendung bei den Bayern für ihn haben. Blaszczykowski konnte die Erwartungen in Dortmund nicht erfüllen, aber würde ihn dennoch behalten.
Zé Roberto ist diese Saison stark, allerdings auch schon etwas älter und nächste Saison ist ja dann auch Borowski bei den Bayern, würde ihn aber dennoch mitnehmen, denn er bringt eigl. immer gute Leistungen. Schneider war auch länger verletzt und ist auch nicht mehr der Jüngste aber würde auch ihn noch mit übernehmen.
Abgeben würde ich Mintal und Arguez.
Sturm: 2,0
Gomez ist überragend. Marica hingegen war bislang ein Flop. Schlaudraff, Valdez und Poldi konnten auch nicht wirklich überzeugen. Rangelov war für einen Cottbusser stark, aber bis vor kurzem auch verletzt.
Schlaudraff wird ja in der Sommeropause wohl die Bayern verlassen und könnte bei einem anderen Verein wieder die Leistungen aus Aachen wiederholen. Würde ihn von daher behalten, ebenso wie Poldi, der unter Klinsi evtl. mehr Chancen bekommt. Rangelov wird wohl mit Energie absteigen.
Valdez, Rangelov und Marica würde ich abgeben.
Insgesamt: 2,5
Im Tor würde ich noch einen Ersatzmann holen. Abwehr und Mittelfeld siehen ganz gut aus. Im Szrum ist Gomez zwar super, aber der Rest ist nicht sooo stark. Würde auf jeden Fall noch einen zweiten starken Stürmer holen.
|