preload
basicPlayer

Teamanalyse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Maxxo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 14:02   Titel: Teamanalyse Antworten mit Zitat

könnte bitte jemand mein team bewerten und mir sagen wo ich eventuell noch den ein oder anderen spieler kaufen kann oder wen ich verkaufen kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Miller spielt eine gute Saison, allerdings würde ich noch seinen Ersatzmann Kornetzky holen.

Abwehr: 2,5
Naldo, Costa und Meira sind gute Leute. Sagnol kommt noch nicht in Form, aber würde ich ruhig mit in die nächste Saison nehmen, ist zZ auch zu billig um ihn zu verkaufen. Breno auch mitnehmen, war ja zu erwarten, dass man ihn erstmal nicht so oft sehen wird. Sebsatian wird wohl nach Karlsruhe wechseln.
Tasci und Mijatovic haben beide enttäuscht, würde ich verkaufen.

Mittelfeld: 2,5
Kehl ist nach seiner langen Pause gut zurückgekommen. Rosenthal hatte diese Saison Pech mit Verletzungen, dürfte aber nächste Saison wieder auf die Beine kommen. Ebert spielt eigl. auch immer gut, Pardo ist auch wieder besser drauf. Borowski würde ich auf jeden Fall mit in die neue Saison nehmen, auch wenn er diese Saison ganz schwach ist, aber Klinsmann wird bestimmt eine Verwendung bei den Bayern für ihn haben. Blaszczykowski konnte die Erwartungen in Dortmund nicht erfüllen, aber würde ihn dennoch behalten.
Zé Roberto ist diese Saison stark, allerdings auch schon etwas älter und nächste Saison ist ja dann auch Borowski bei den Bayern, würde ihn aber dennoch mitnehmen, denn er bringt eigl. immer gute Leistungen. Schneider war auch länger verletzt und ist auch nicht mehr der Jüngste aber würde auch ihn noch mit übernehmen.
Abgeben würde ich Mintal und Arguez.

Sturm: 2,0
Gomez ist überragend. Marica hingegen war bislang ein Flop. Schlaudraff, Valdez und Poldi konnten auch nicht wirklich überzeugen. Rangelov war für einen Cottbusser stark, aber bis vor kurzem auch verletzt.
Schlaudraff wird ja in der Sommeropause wohl die Bayern verlassen und könnte bei einem anderen Verein wieder die Leistungen aus Aachen wiederholen. Würde ihn von daher behalten, ebenso wie Poldi, der unter Klinsi evtl. mehr Chancen bekommt. Rangelov wird wohl mit Energie absteigen.
Valdez, Rangelov und Marica würde ich abgeben.

Insgesamt: 2,5
Im Tor würde ich noch einen Ersatzmann holen. Abwehr und Mittelfeld siehen ganz gut aus. Im Szrum ist Gomez zwar super, aber der Rest ist nicht sooo stark. Würde auf jeden Fall noch einen zweiten starken Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Mit Miller hast du einen der besten bundesliga Torhütern.Ersatz fehlt.
Note:2-
Abwehr:Mit Naldo und Maira hast du 2 hervoragende Verteidiger.Costa ist auch OK.Tasci würde ich als Maira Ersatz behalten.Sebastian ist nicht wirklich ein guter Punkter.Breno ist ein Mann für die Zukunft.Von Sagnol halte ich eigentlich nicht viel und ich denke das Klinsman auch Lahm und Jansen den Vorzug gibt!!!
Note:2-3
Mittelfeld:Ze`Roberto ist natürlich ein absoluter Top Mann.Sch neider normal auch nur er ist wirklich nicht gut in Form und ich weis auch nicht ob das noch was wird er ist ja auch schon ziemlich alt.Pardo ist ein konstanter Punkter genauso wie Kehl.Rosental,Blaschekovski und Ebert sind alles vielversprechende Talente deswegen wird dein Mittelfeld auch in Zukunft Top besetzt sein.
Note:2
Angriff:Leider nur ein absoluter Stammspieler.Gomez ist aber natürlich überagend.Marica bekommt auch Häufig Einsetze weil Stuttgarts Stürmer derzeit häufig verletzt sind.Was mit Rangelov los ist weisnich nicht genau.Podolski wird nächstes jahr von Klinsman profietiren wie vielleicht auch SAchlaudraf
Note:2-3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.