preload
basicPlayer

Schaffe ich es noch auf Platz 1???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 19:17   Titel: Schaffe ich es noch auf Platz 1??? Antworten mit Zitat

Servus,

bitte bewertet doch mein Team und sagt mir in welchen Bereichen ich mich noch verbessern muss um Meister zu werden, momentan fehlen 31 punkte.

Danke
Der Heidi
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da kannst du dich nicht groß verbessern, Enke ist top, nur Adler und Rost haben mehr Punkte 1-

Abwehr: mit Westermann hast du nen richtig guten, Magnin ist ok, aber der Rest? da musst du nachlegen, um noch nach vorn zu kommen 3+

Mittelfeld: finde ich soweit ok (besonders Hajnal und Huszti), aber da es für dich um den Titel geht, würde ich Kehl verkaufen und nen stärkeren Punkter (Misimovic?) holen 2-

Sturm: Toni brauch ich nix zu sagen, Frei ? hmmm, ich glaub schon, dass der noch kommt, aber wohl nicht mehr rechtzeitig genug, um dir genug Punkte zu bescheren. Den solltest du verkaufen und stattdessen Pante oder Sestak oder jemanden in der Richtung holen 2

Insgesamt sehe ich für dich noch gute Chancen Erster zu werden. Dein Konkurrent hat ne starke Abwehr, aber Mittelfeld und besonders Sturm sind da auch nicht überragend...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285707
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.