preload
basicPlayer

Bitte mal mein Team bewerten!! Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 11:52   Titel: Bitte mal mein Team bewerten!! Help back! Antworten mit Zitat

HI könntet ihr bitte mal mein Team bewerten! Fall von spielt ag zu Spieltag immer weiter zurück ist meine Mannschaft wirklich so schlecht?
Rückhilfe garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller ganz klar spitze, jedoch eventuell noch ersatz holen (kornetzky?) 2-3

abwehr: ochs, das talent von frankfurt nicht schlecht, konpany ist oft unterbewertet, mathi und rafi ganz klar spitze. hier fehlen alternativen, da vor allem abwehrspieler öfters mal gesperrt sind wegen 5gelben karten usw.
eventuelle für gutes gebot für kompany warten und dann tauschen gegen was billigeres, aber gleichgutes, dneke z.b. an eichner oder franz. note: 2-

mittelfeld: rolfes, vidal und diego alles spitzenleute, allerdings auch hier keine alternativen. würde rolfes oder diego verkaufen und hier für verstärkung sorgen. note: 3-4

sturm: klose und toni klasse, denk bei klose gehts bald auch wieder bergauf. fenin sobald wie möglich (bei gutem angebot) abstoßen und jemand andres holen.zudem keine alternativen note: 2-3

bitte bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285467
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:miller ist einer der topleute der liga ! (2+)
abwehr: mathisen und rafinha gehören zu den besten der liga, ochs ebenfalls nicht schlecht aber eher durschnitt, kompany oft erst eingewechselt aber wenn er spielt ein konstanter punkter.(2-)
mittelfeld: diego absolut weltklasse, rolfes spiet ebenfalls eine starke saison, vidal nach guter hinrude ein bisschen abgebaut, hire brauchs du auf jeden fall alternativen!(3)
sturm: der bayernsturm mit toni und klose sehr stark und mit fenin ein guter ersatz.(2)

bitte bewerte auch mein team http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285595
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-miller ist natürlich gut
-leider kein ersatz
--------------------------------------> 1-2

abwehr:

-ochs macht seinen job....nicht gut aber auch nicht schlecht
-rafinha ist ein klasse-flankenläufer aber in der RR noch nicht so berrauschend
-kompany ist nicht gesetzt....und de jong und reinhardt machen auch kaum fehler, was ihnen den platz kosten könnte
-mathijsen ist arschgeil....macht einen prima job..sehr konstant
---------------------------------> 1-

mittelfeld:

-rolfes ist absolut top...konstant und bei standarts auch torgefährlich
-vidal ist nicht gesetzt aber hat massig talent
-diego ist absolut top...
----------------------------> 1

sturm:

-klose wird schon noch kommen...trifft ja ab und zu mal wieder das tor
-toni ist der beste stürmer...muss man ncihts zu sagen
-fenin ist ein wenig unkonstant aber der wird schon seine tore machen
-------------------------------> 1

fazit:

-bisschen dünn aber die qualität ist saugeil
-----------------------------> 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2774909#2774909
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter:
Mit Miller bist du da auf der sicheren Seite, auch wenn er desöfteren Probleme mit hohen Bälle hat. Er ist eine Katze Killer-Miller eben...
2+

Abwehr:
Hier stechen Rafinha und Mathijsen hervor! 2 Superverteidiger, wobei man Kompany auch nicht verachten sollte. Ochs spielt auch eine solide Saison.
2

Mittelfeld:
Ein hervorragendes Mittelfeld! Diego und Barnetta spielen eine klasse Runde und werden sicherlich noch viele Punkte sammeln. Vidal ist jung und sehr talentiert. Denke, dass er nächste Saison mehr Punkte sammeln wird.
1-2

Sturm:
Ein starker Sturm, auch wenn Fenin nicht mehr trifft. Er arbeitet viel. Klose hat wieder getroffen und nun darfst du hoffen, dass es wieder bergauf geht und er wieder trifft. Toni? Ohne Kommentar...

Fazit:
Du hast eigentlich eine Supermannschaft, blos ist dein Kader sehr sehr dünn besetzt! Verstärke dich mit billigen Durchschnittsspielern, falls jemand ausfällt.
z.B.: Weissenberger, habe ich auch gemacht

Helfe mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285725

lG DaGe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.