Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 10:48 Titel: 4 Topstars aber reicht das? |
|
|
|
Moin,
würde mich über ein paar Teambewertungen freuen.
War nie gut besetzt in Abwehr und Sturm wegen Geldsorgen.
Bin aber jetzt ganz zufrieden. Zurecht??
Spiele 5-4-1 oder manchmal 4-5-1
DROBNY (Fiedler)
PANDER - HAGGUI - SIMUNIC - COSTA - STEIN (Ziebig - Zuraw)
RIBERY - DIEGO - BARNETTA - PARDO (Willi - Lustenberger - Shao - Krebs)
OLIC (-)
Zum Glück sind momentan alle topfit und Stammspieler.
Meine Reserve ist jetzt so aufgestellt dass sie zwar nur ~180.000er sind aber trozdem meistens Stammspieler und auch mal ne 3 bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 13:33 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewerung
Im Tor. Drobny + Fiedler. Na gut der Drobny ist nicht gerade der beste aber halt auch nicht einer der einen Patzer nach den anderen hinlegt. 2-
Abwehr: Haggui gut und torgefährlich. Pander kann für mich der beste deutsche Verteidiger werden wenn er mal 2 oder 3 Jahre ohne lange Verletzungspausen auskommt. Den Rest stuf ich eher als schwach ein. 3+
Mittelfeld: Bombe dein Schokoladenteil. Ribery, Diego, Barnetta 1a geht fast nicht besser, bloß dann ist zum nächsten, Pardo, eine große Lücke, hier vllt den Pardo austauschen find den eh zu überbewertet. Vllt Pardo mit 2 oder 3 160.000€ Leute den einen besseren und konstanteren Punkter eintauschen, wie "Zwetschge" der nur knapp 6 Mille kostet. 1-
Sturm: Olic und dann? Er ist zwar gut aber nur er ist eindeutig zu wenig, dringend Nachholbedarf. Rate zu Kennedy ist eine billige Variante und er ist ein richtiger Goalgetter. 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2008 12:09 Titel: |
|
|
|
Tor:Drobny finde ich nicht so gut.Aber du hast Ersatz.Dreher brauchst du nicht.
Note:3-
Abwehr:Pander ist dein eiziger richtig guter Verteidiger.Haggui und Casta sind auch OK.Stein und Simunic würde ich noch als ersatz behalten den rest verkaufen.
Note:3-
Mittelfeld:Mit Diego Ribery und Barnetta hast du 3 absolute Topleute.Pardo ist auch noch ein guter und konstanter Punkter.Dir fehlt halt noch ein guter 5. Mann.Würde mir wenigstens noch Ebert oder Trochovski holen.Denn Rest würde ich bis auf Lustenberger verkaufen.
Note:1-2
Angriff:Nur wein wirklich guter Spieler.Ichb würde mir neben Olic falls nicht so viel Geld vorhanden Eigler oder Kenedy kaufen.falls viel Geld würde ich Fenin,Cacau,Rosenberg oder Sestak holen.
Note:4
Insgesammt hast du etwas zu viele Spieler die keine Punkte bekommen.Ersetze sie durch billige Stammspieler.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.