| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2008 16:20 Titel: Bitte mein Team bewerten. Bewerte zurück. |
|
|
Hallo,
bewertet bitte mal mein Team.
Ein Mitspieler bietet aktuell Meira auf dem TM an, hatte nach dessen starken Leistungen zuletzt überlegt vielleicht Lucio durch ihn zu ersetzen...?
Bitte Link da lassen, wenn ich zurück bewerten soll.
Edit: Spielen mit "5 behalten...", welche 5 würdet ihr mit in die nächste Saison nehmen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2008 23:33 Titel: |
|
|
|
Tor: Benaglio ein sehr guter Torhüter, die anderen beiden eher Mitläufer, vielleicht verkaufen (wenn dann aber nur um finanzielle Mittel zu schaffen) und noch die passenden Ersatztorhüter kaufen.
Note: 2
Abwehr: Lucio, Eichner und Mathijsen sicherlich sehr stark, dazu noch mit Kompany und Maltritz guten Ersatz(Yahia spielt hier wohl nicht die große Rolle). auch hier wieder eventuell Kompany verkaufen um finanzielle Mittel zu schaffen. Dies ist jedoch nicht notwendig.
Note: 1,5
Mittelfeld: Barnetta zur Zeit unschlagbar, die anderen eher Mitläufer oder aber gerade wieder im kommen(Pardo, Gentner). Hamit,de Jong, Bruggink und Fink halte ich eher für mittelmäßig, jedoch nicht schlecht. vielleicht ein wenig ausdünnen und Topspieler(je nach Angebot auf dem Transfermarkt) holen.
Note: 2,5
Sturm: Alle 4 Topstürmer, punkten super... hier würde ich nichts verändern. vielleicht wieder einen tauschen(gg einen Mittelfeldspieler). wäre aber auch nicht nötig.
Note: 1
Zu deinen Fragen: Lucio würde ich ganz klar behalten, Meira ist diese Saison eine Wundertüte. Wenn dann Kompany durch Meira ersetzen.
5 behalten: Schwer zu sagen, im Moment würde ich definitiv Lucio, Mathijsen und Barnetta behalten. die anderen beiden wüsste ich im Moment nicht. Würde da noch abwarten was sich in Sachen Punkte,Verletzungen und Wechsel ergibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 12:44 Titel: |
|
|
|
Danke!
Weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 19:21 Titel: |
|
|
|
Danke für deine bewertung!!!!
Tor:Mit Beaglino hast du einen super Torhüter.Ziegler und Wächter finde ich auch ganz gut.
Note:1
Abwehr:Lucio finde ich diese Saison nicht ganz so gut.Würde ihn verkaufen und dafür den wieder erstarkten Meira holen.Matajsen ist natürlich ein super Abwehrspieler und wird nach seiner Sperre wieder super Punkten.Kompany würde ich jetzt verkaufen nach seiner Sperre.Könntest vielleicht auch ihn gegen Meira Ersetzen,dann müsstest du Lucio nicht abgeben.Eichner und Maltriz haben keinen großen Namen,punkten aber mehr als ordentlich.Yahia würde ich abgeben,den brauchst du nicht mehr.
Note:2
Mittelfeld:Barnetta ist natürlich ein sehr guter und talentierter spieler.Altintop spielt auch eine gute Saison aber ich würde ihn drotzdem gegen Hutzti oder Jensen ersetzen.Pardo,gentner und de Jong sind auch recht gute Punkter.Fink und Brukking würde ich verkaufen!!!!!!
Note:2-
Angriff:Super Angriff.Gekas ist wieder absolut der alte.Olic und Cacau und Olic sind auch alles absolute Topstümer.Es fehlt halt noch vielleicht Toni oder Gomez.Würde es aber trotzdem so lassen!!!
Note:1-
Für die nächste Saison würde ich Benaglino,Matjeisen,Barnetta,Cacau und Olic mitnehmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 19:49 Titel: |
|
|
super torwart mit bengalio. der macht noch mehr punkte(ist ja net umsonst schweizer nationalspieler!). wächter und ziegler sind starke ersatzmänner. 1-2
maltriz punktet ordentlich. lucio würde ich behalten, der macht eigentlich immer 4 punkte. ich würde kompany für meira verkaufen. aber zusammen ist das einne top abwehr. 2+
das mittelfeld wird natürlich durch den starken barnetta gestützt. hamit altintop holt regelmässig ein paar punkte. gentner, de jong und pardo sind auch ziemlich zuverlässig. brukking brauchst du net mehr. gutes mittelfeld. 2
drei top stürmer. gekas trifft wieder. cacau und olic sind auch sehr gut. pantelic trifft auch sehr zuverlässig für die hertha. 1
in die nächste saison würde ich mitnehmen: barnetta, olic, cacau, lucio, bengalio oder hamit altintop(weiß net so recht).
bitte mein team bewerten.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285911
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2008 23:10 Titel: |
|
|
|
torwart:
also benaglio ist immoment einer der besten keeper!!!
note:1,5
abwehr: eig. ganz stark es fehlt ein weiterer topmann!!!
Note:2,5
mittelfeld:barnetta immoment nat. top,gentner und pardo haben auch einen lauf...bei hamit würd ich abwarten...und auch hier auf jedenfall einen topmann dazu holen.
note:2,5
sturm:sehr gut...allerdings würde ich pantelic verkaufen...spielt beim schwachen klub und ist ne diva...würde mir von dem geld nen guten mitteldspieler holen!!
note:1,5
5 spieler für 08/09:barnetta,mathijsen,olic,cacau,pardo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 09:53 Titel: |
|
|
|
moin
erstma danke für deine bewertung
Tor
bengalio is ein klasse man auserdem ist er auch ein sportal liebling.
mit ziegler und wächter hast du auch 2 sehr gute ersatzmänner die du auch warscheinlich aus als spekulation gründen gekauft hast.
Note=1
Abwehr
mit Lucio,mathysen und fritz hast du wirglich starke punkte auserdem hast du mit maltritz und yahia einen guten rückhalt
bei eichner soltest du dir überlegen in ab zu geben den er punktet leider nich wirglich konstant=(
Note=1
Mittelfeld
mit barnetta pardo hamit und fink hast du wirglich gute punkter
außerdem is de jong auch gerade im kommen
genter auch ein klasse man
Note=1.5
Sturm
ja was soll man da sagen einfach ein klasse sturm eiskalt note 1
gekas kommt wie letztes jahr wwieder erst in der rr.
olic is einfach der kämpfer beim hsv.
pantelic der immer seine 3 p holt und einfach ein klasse stürmer ist
cacau auch im duo mit gomez ein klasse spieler
note 1
fazit du solltest dir überlegen einen stürmer abzugeben da du eh nich mit 4 spielen kanst soweit du kein pro player bist...
auch wen die wahl schwer fält würde ich zwischen pante und olic endscheiden da ich bei den anderen beide die höheren mw potenzial seh... und mit dem geld würde ich dein mf mit einem top star verstärken=)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde