Dann fang ich mal an:
Tor:
Wächter gehört natürlich nicht zu den stärksten Keepern der Bundesliga, hat mal Spiele drin in denen er eine 5 holt, aber auch mal eine 2. Solltest dir seinen Ersatzmann holen und dafür Schober abgeben. (Note 3-)
Abwehr:
Mit Eggimann hast du einen klasse Verteidiger. Auch Haggui hat sich in Leverkusen durchgebissen und zeigt gute Leistungen. Orestes gefällt mir auch,guter Mann. Mit Hummels,Höwedes,Karimov und Breno hast du dann noch hoffnungsvolle Talente denen die Zukunft gehört.(Note 3+)
Mittelfeld:
Was soll man hier groß sagen, es ist einfach klasse besetzt. Mit Hajnal , Jensen und Rolfes hast du 3 Spieler die diese Saison super pinkten. Auch ein Kringe und ein Gentner sind gut. Aduobe ein guter Ersatz. Auch hier hast du wieder Spieler für die Zukunft, das gefällt mir. Der verletzte Lucio und die jungen Halfar und Sahin (kommt zurück aus Rotterdam. (Note 2)
Angriff:
Naja, da hast du ja schon alles gesagt. Hier hast du außer 2 jungen Perpektivspielern nichts anzubieten. Hier müsssen mindestens 2 Stammspieler verpflichtet werden. (Note 6)
Fazit:
Bis auf dem Sturm ein gutes Team, vorallem im Mittelfeld.
Wie steht es um deinen Kontostand?
Bitte um Bewertung meines Teams:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2776717#2776717