preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung - Gegenhilfe? Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 01:29   Titel: Bitte um Teambewertung - Gegenhilfe? Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo,
wie würdet ihr mein Team bewerten und was sollte ich noch verändern?
Habe knapp 9 Millionen € für Neueinkäufe zu Verfügung.

Meine erste Elf:
Drobny - A. Friedrich, Görlitz, Maltritz, Costa - Bassila, van der Vaart, Josue - Toni, Kuranyi, Grafite

Den gesamten kader könnt ihr natürlich im Profil anschauen

Wenn ihr mir den Link da lasst werd ich natürlich schnellstmöglich zurückbewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erst ma verkaufe noch Grafite dann dürftest du um die 15 Millionen haben .

Tor : Ganz ok . Drobny punktet ganz gut .

Abwehr : Kaufe dir einen neuen für ca. 5-6 millionen . Würde A.Friedrich behalten , kommt immoment gut zurecht . Görlitz würde ich auch halten ,spielt beim ksc recht ordentlich. Würde für Costa oder Maltriz jemand neues holen und dann halt einen der beiden als Ersatzspieler .

Mittelfeld : VdV top . Ansonsten würde ich dort 2 neue für ca. 5 Millionen holen und Bassila als Ersatzmann einsetzten

Sturm : Einfach Top ,nur halt Grafite verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

tor: 2-
drobny ist kein schlehcter, aber auch nicht der bestte, naja insgesamt mit ersatz ok.

abwehr: 4+
kein einziger der richtig gut ist, maltritz, a. friedrich, costa .... alles nicht so gut, zumindest gut besetzt!

mittelfeld: 3-
nur vdV, kein anderer! bassila und josue währen gute ersatz leute, aber keine stamm leute, großmüller bringt dir auch nicht viel und ze2 kannst du vergessen!

sturm: 2+
toni sehr stark, grafite mal gut, mal schlecht, kuranyi aßer form! würde einen von kuranyi und grafite verkaufen, warscheinlich eher grafite, da kuranyi wieder kommen wird, ersatz hast du auch!

fazit: 3
ersatz hast du überall! nur fehlen dir in der abwehr und im mittelfeld die anderen 2 leute, neben zb. vdV!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny und Fiedler als Ersatz macht Note 2

Görlitz, Maltritz und Friedrich sind Abwehchefs ihrer Manschaften. Aber wenn die Abwehr schlecht aussieht sind sie meistens Schuld. Deshalb 2-

Hier brauchst du Ersatz. Van der Vaart ist TOP. Josue, Bassila und Zé II sind alle auf dem gleichen Niveau. Für zwei von den Dreien musst du Ersatz holen.
Note 3

Zu Toni und Kuranyi muss ich nichts sagen. Aber Grafite ist ein Spieler der Höhen und Tiefen hat. Bei dem Kann man nie wissen ob er gut oder schlecht spielt. Hier gibts die Note 2+ denn ein guter muss noch her für eine 1.

Deine Rückhilfe bitte hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285867
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung. Kohle hab ich keine mehr, da ich schon die ganze Saison über, so gut es ging, verstärkt hab!

Jetzt zu deinem Kader:
Drobny im Tor und Fiedler als Ersatz ist ganz okay, gibt es aber auch Bessere
(3)
In der Abwehr müsstest du schon noch was machen, wobei ich Costa auf jeden Fall behalten würde. Der wird meiner Meinung nach jetzt erst langsam warm! Friedrich überzeugt mich nicht so ganz. Maltritz spielt ne ganz gute Saison.
(3-)
Im Mittelfeld hast du mit van der Vaart natürlich einen absoluten Kracher! Josue würd ich auch behalten, der entwickelt sich noch gut. Ze Roberto II ist was für die Zukunft, auch behalten. Der Rest muss weg!
(2-3)
Toni, Kuranyi und Grafite im Sturm: Klasse, du bist echt zu beneiden. Die anderen kannst du getrost verkaufen.
(1-)
Fazit: Bis auf die Abwehr ne recht gute Truppe mit einem Traumsturm!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.