preload
basicPlayer

Bitte bewertet , bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 14:56   Titel: Bitte bewertet , bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Tor: Hain
Abwehr: Westermann,Simunic,Meira,Schäfer
Mittelfeld: Rolfes,Gentner,Tinga,Fink,Misimovic
Sturm: Petric,Raffael,Nöthe( 160.000er, kein Risiko)

Bin erst kurz vor der Rückrunde eingestiegen und hab bis auf Westermann meinen kompletten Kader umgekrempelt. Würd gern noch einen 3. guten Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tag auch,

erstmals danke für deine Bewertung: wie versprochen, 100%ige Antwort:

Tor: Also Hain sit wahrscheinlich einer der Besten Bielefelder ,aber auf die gesamte BundesLiga bezogen gibt es besser,die mehr punkten! 2-3

Abwehr: dein abwehrchef ist mit abstand westermann der klasse spielt und torgefährlich ist. M.Schäfer und meira sind gute und günstige spieler,die beide in aufsteigender form befinden,vorallem meira mit dem VFB und seiner torgefährlichkeit,allerdings simunic ist für mich ein bisschen unterm mittelmaß. 2-3

Mittelfeld: Gut ebsetzt soweit und solide Alternativen wenns Ausfälle geben solte: deine besten sind mit sicherheit in erster linie rolfes und misimovic,der in aufsteigender form ist,genauso wie Tinga,der aber nicht ganz so stark ist aber den auf jeden fall halten: Fink ist auch ein klasse mann, günstig und gut, sehr solide,allerdings würde ich Gentner, Rahn und weissenberger verkaufen und noch einen starken holen,wenns sein muss auch noch fink dafür abgeben. 2-

Sturm:Petric reicht ein Wort : TOP!!! Raffael als günstiges talent,mit sciherheit einer für die nächste saison,dieses jahr wird er wohl nicht mehr ganz an petric rankommen Nöthe: naja, er steht auch noch am anfang beim BVB, hat talent,aber dein sturm ist insgesamt noch ausbaufähig. 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor: Hain naja nicht gerade einer der die am besten Punkte bei der schlechtesten Abwehr der Liga und dazu auch noch oft verletzt. Leider hast du auch keinen Ersatz für Hain daher nur die Note 4+

Abwehr: Westermann richtig top und punktet gut zu dem noch torgefährlich ähnlich wie Schäfer der jetzt seit dem Rückrundenstart richtig in Fahrt kommt. Meira wird finde ich viel zu schlecht bewertet leider, für dich. Simunic ist ein Abwehrspieler bei dem immer die Gefahr eines Platzverweis besteht. Also zwei richtig gute Punkter hast du und zwei die eher verhaltener punkten. Note 2-

Mittelfeld: Rolfes und Zwetschge sind richtig gut punkten konstant und sich zudem torgefährlich ich glaub die treten auch die Elfer für ihre jeweiligen Vereine. Tinga ist leider oft unauffäliig und wenn Dortmund schlecht spielt ist bei Tinga die Note 5 oder sogar 6 drin. Gentner spielt konstant wenn er spielt, er hat bei Wolfsburg aber keinen Stammplatz, ähnlich wie Fink bei Frankfurt. Note 2-
Sturm: Raffael schlägt gut ein bei der Hertha, Petric die Versicherung des BVBs, Nöthe ist quasi als Ersatzmann zu sehen, auch wenn unverständlicher Weise ein Valdez dem noch vorgezogen wird. Note 2

Insgesamt gesehen ein Team, wenn man das mit der Bundesliga vergleicht, dass den UI-Cup erreichen würde mit viel Glück sogar die direkte Quali zum UEFA Cup. Mir fehlt insgesamt die Bandbreite deines Kaders. Siehe Torwartprobem.Suche dir auf jedenfall noch Ersatzspieler die über 50 Punkte aber unter 2 Mille kosten gibt es viele wie Grlic oder andere Spieler von abstiegsbedrohten Vereinen.

Zu deiner Frage nach dem 3. Stürmer versuche dir den Kießling zu angeln wenn es dein Portmane erlaubt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284715 Hoffe auf eine Bewertung deinerseits
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewertet weiter! 100%ige ausführliche Rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

hain zz verletzt, kommt aber natürlich wieder und wird weiter ordentlich punkten, ein top-torwart ist er aber bei weitem nicht "3"

westermann zz bärenstark, besteht leider die gefahr, dass slomka den rausnimmt (die pflaume), simunic solide, in einer erstarkenden, defensivstarken mannschaft, meira außer form (immer noch), fängt sich aber langsam, schäfer ist ein supertalent, der schon jetzt gut und regelmäßig punktet
plus ist die torgefahr drei deiner abwehrspieler "3+"

rolfes und misimovic sind granaten, werden auch bei schlechten spielen ihrer mannschaft noch ordentlich bewertet, zudem gerade misimovic sehr torgefährlich, rolfes in einem spielstarken und dementsprechend gut bewerteten team, gentner solide und weiter erstarkend, tinga in einem unglaublich unkonstanten team, spielt auch dementsprechend, aber ein kampfschwein, deshalb kein zu großer risikofaktor, obwohl er auch bei bvb-siegen nicht übermäßig gut bewertet wird, fink mäßiger ersatz "2"

petric saustark, raffael kommt, ist aber mmn überteuert und ohne pantelic aufgeschmissen - für den preis gibt's bessere, auch wenn er natürlich großes entwicklungspotential hat "2-"

ersatzspieler fehlen, hain, tinga, fink und evtl raffael würde ich bei gelegenheit ersetzen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285921
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung:

Tor: Tja Hain ist an sich ein guter Torwart nur er verletzt sich häufig und du hast keinen Ersatz 4+

Abwehr: Westermann ist natürlich der Hammer, wenn auch unerwartet.Simunic,Meira und Schäfer sind auch solide 2

Mittelfeld: Sehr ausgeglichenes Mittelfeld mit einem starken Rolfes und Misi. Hier gibt es nix zu verbessern 2+

Sturm: Petric is natürlich ne Bombe nur leider fehlt der 2. richtig gute Stürmer.Von Raffael halt ich nix 3-

Insgesamt: gibts ne 3. Du hast ein paar gute aber dir fehlt die breite im Kader!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.