preload
basicPlayer

was sagt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 18:31   Titel: was sagt ihr? Antworten mit Zitat

also ich bin soweit mit meinem team zufrieden die position bei uns in der comunio is zwar schlecht aber das wird hoffentlich nch oder? habt ihr noch tipps wo ich nachrüsten sollte?

lasst einfach den link da dann helfe ich gerne zurück

dabnke schonmal

alex
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 3,0
Neuer ist diese Saison etwas eingebrochen, aber hat sich ja mittlerweile wieder gefangen, allerdings täte dir ein Ersatzmann hier ganz gut.

Abwehr: 1,5
Sehr stark besetzte Abwehr. Gibt es eigl. nichts dran auszusetzen.

Mittelfeld: 1,5
Kluge spielt bei den ansonsten schwachen Nürnbergern eigl. recht konstant im Bereich von 2-6 Punkte. Kringe fehlte jetzt länger, dürfte aber jetzt wo er wieder fit ist auch wieder einen Platz im Dortmunder Team haben. Trochowski spielt eine gar nicht so schlechte Saison wie man bei seiner Punkteausbeute denken könnte. Pardo und Josue sind mit ihren Teams und auch persönlichen Leistungen auf einem aufsteigenden Ast. Diego ist ohnehin stark.

Sturm: 4,0
Grafite hat gegen Bremen wieder getroffen, hatte davor eine kleine Durststrecke, aber ist ein guter Stürmer. Von Charisteas und Jelic halte ich irgendwie nicht so viel, Jelic hatte gegen Bayern einen Ausreißer nach oben in seiner Formkurve, denke das wird er so auch nicht mehr wiederholen. Und Charisteas kann beim FCN auch nicht dazubeitragen, dass der Club da unten rauskommt.

Fazit: 2,5
Im Sturm mußt du unbedingt noch was machen, das dürfte auch mit ein Grund sein, warum du so schlecht in der Tabelle stehst, denn hier gehen dir eine Menge Punkte verloren.
Ansonsten ein gutes Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Neuer ist guter mann aber du musst noch eratz holen

Abwehr:1
Spitzen Abwehr.kannste lassen vll. einen richtigen hammer noch holen

Mittelfeld:3
Diego natürlich spitze ^^Der rest ist Mittelmaß vll die verkuafen und 2-3 richtig gute holen.Und wenn du nicht viel Geld hast kauf grlic hat 56 punkte und nen wert 1.6 mille

Sturm:4+

Jelic und charisteas verkaufen und nen guten holen.z.B.guerrero kostest nur 3.5 mille

Fazit:3-4

viele Mittelmäßige Spieler.ein paar verkaufen und Kracher holen!

Bewerte mich auch,Link ist in Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

@alex1986

In diesem Forum besteht einen Gegenbewertungspflicht! Bitte komme dieser bis morgen Abend nach, ansonsten wirst du verwarnt!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

wen soll ich nicht zurückbewertet haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Bewertung bei Blacktiger habe ich übersehen, Fehler meinerseits !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.