Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 15:12 Titel: Kann ich Meister werden??(mit Rückhilfe)Bewertung bitte: |
|
|
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner mannschaft helfen
möchte nämlich noch meister werden
es gibt auch eine rückhilfegarantie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:23 Titel: |
|
|
tor:kahn hört nach der saison auf aber jetzt noch gut , kein ersatz 2-3
abwerh:westermann top , rest naja auuser mertesacker nix gutes mehr 3
mittelfeld: jenssen mittelmaß , hitze überteuert , rest schlecht 2-3
sturm: dein prachtstück , alle top !! man braucht nichts zu sagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:59 Titel: |
|
|
ich danke dir für deine hilfe
also finde auch das mein sturm das beste bei mir ist
mein torwart klar da mache ich aber erst was nach der saison
meine abwehr da bin ich mir unschlüssig
soll ich kompany behalten oder baoteng????vllt verkaufen und nen besseren kaufen???
und mittelfeld naja da fehlt mir der richtige star
trotzdem empfinde ich jensen als richtig gut
ich danke dir trotzdem für die bewertung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 17:01 Titel: |
|
|
tor:
-kahn...naja punktet konstant und sicher aber nciht sonderlich gut....verletzt sich öfter und bekommt wenig aufs tor
-kein ersatz
---------------------------------------> 2-3
abwehr:
-sarpei ist nciht gesetzt aber spielt oft....als ersatz also ok
-westermann ist top!!!!!!! spielt echt toll
-boateng hat in der RR noch nicht wirklich gutes gezeigt...würde ihn verkaufen weil er nicht 100% gesetzt ist
-kompany ist gesperrt und sonst auch kein stamm mehr...würde ihn verkaufen!
-merte ist ein guter aber hat immer wieder seine aussetzer
---------------------------> 2+
mittelfeld:
-vidal hat potenzial, zeigt es aber nicht
-kobiashvili...hmmm...ich weiß nicht ob er stamm ist oder nicht...im mittelfeld auf schalke weiß das ja niemand so genau
-hilbert zeigt diese saison das man in diesem alter seine leistung nicht konstant abrufen kann
-hitzlsperger ist wirklich gut was wohl auch an seinem schuss liegt
-jensen ist super....punktet konstant und gut
-------------------------> 2+
sturm:
-das besondere an kießling ist das er immer arbeitet und deshalb auch ohne tor gut ist....zudem in nem top-team
-kuranyi halte ich nicht viel von.....würde ich austauschen weil sei preisleistungsverhältnis nciht stimmt
-olic ist auch so ne kampfsau....spielt (leider^^) seeeehr gut udn trifft auch gerne mal
-kennedy könnte auch noch ne gute adresse für punkte sein...mal sehen ob er so weitermachen kann
--------------------------------------> 1
fazit:
-ein eigtl gutes team aber die spieler die nur halb gesetzt sind und trotzdem teuer würde ich austauschen gegen sichere stammkräfte....würde zudem auch kuranyi austauschen
-------------------------------------------> 2+
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2780500#2780500
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 17:07 Titel: |
|
|
boah ich danke dir für deine asuführlich bewertung meiner mannschaft
ich weiß das einige meiner mannschaft überbewertet sind
ich glaube ich verkaufe boateng und kompany und kaufe dafür bordon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:11 Titel: |
|
|
kann mich im Prinzip meinem Vorredner anschließen, du hast wirklich eine durch die Bank starke Mannschaft, wobei es schon noch Verbesserungspotential gibt:
Die drei größten Schwachpunkte sind für mich:
1. Kompany: ist jetzt gelb/rot gesperrt und war auch in den letzten drei Spielen nur Ersatz, deswegen solltest über nen Verkauf zumindest nachdenken
2. Vidal: spielt in letzter Zeit überhaupt nich gut und vor allem auch nicht besonders oft von Beginn an...
könnte gut so weitergehen, deswegen ist jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu verkaufen.
3. Olic: bei ihm ist die Situation ähnlich wie bei Kompany, er ist wohl kein Stammspieler mehr in Hamburg, wenn Sorin bald wieder fit ist, wird die Konkurrenz noch größer, denn der spielt ebenfalls auf der linken Seite und auch Trochowski ist richtig gut drauf. In der Spitze ist Guerrero gesetzt, könnte also gut sein, dass Olic für den Rest der Saison auf der bank sitzt --> schnell tauschen, bevor das auch die allgemeinheit bemerkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:15 Titel: |
|
|
ich danke dir bbipus für deine hilfe,
aber ich glaube das das mit olic nur übergangsweise ist, denn er spielt ne klasse saison und wird auch wieder den stammplatz bekommen
da bin ich mri scher
ich denke ich behalte ihn noch
bei kompany und vidal haste recht immom nur bankwärmer
jedoch haben beide potentzial zu mehr
ich hoffe noch die kommen
trotzdem vielen dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 21:38 Titel: |
|
|
Tor: In seinem letzten Jahr nicht seine stärkste Saison, aber sich zum Ende hin wieder groß aufspielen (wie schon gegen leverkusen zu sehn) Schau dich schon mal für einen Ersatz für die nächste Saison um und dessen (Ersatzspieler)
2- bis 3+
Abwehr:
Westermann ist zur Zeit der beste Abwehrspieler bei comunio, was ich nicht dachte. Er hat sich sofort ins Team gespielt und ist obendrein torgefährlich.
Mertesacker spielt diese Saison leider etwas unter seinen Möglichkeiten, hat aber auch schon gute Spiele gezeigt. Von Boateng bin ich überrascht: Hab bevor er beim Hsv gespielt hat nix von ihm gehört, aber er ist ein zweikampfstarker junger Spieler. Ich finde, Kompany spielt eine starke Saison, auch wenn er ein bisschen schwächelt in letzter Zeit. Ich bin ein großer Fan von ihm und er ist mitverantwortlich für die gute defensivleistung der Hanseaten. Sarpei ist ein deiner Mannschaft eher ein Notnagel.
2- bis 3
Mittelfeld: Vidal find ich echt klasse, hät net gedacht, dass er so einschlägt. Hat aber auch in der RR nachgelassen. Kobi war leider auch lange verletzt un hat in der Rückrunde noch nicht zu alter stärke gefunden. Hilbert konnte leider nicht ganz an die Vorsaison anknüpfen. Obwohl es mit dem Vfb aufwärts geht, is das bei Hilbert noch nicht zu sehn. Aber er ist ja noch jung und ich denke mal er wird auch wieder besser. Hitze fast so gut wie letzte Saison mit wichtigen Toren. Hat aber auch nach 2 guten spielen, immer mal ein schlechtes dabei. Naja das is manchma normal. Jensen spielt in seiner 4. Saison seine Beste. Ist immer einer der besten bei Bremen.
2- 3+
Leider kein Kracher dabei und auch zu dünne besetzt.
Sturm: Kiesling dieses Jahr echt super, wie ganz Bayer. Sehr teamdienlich und torgefährlich. Kuranyi hat leider immer lange Durststrecken und schiess 5-6 Spiele gar keine Tore. Aber Schalke ist im Aufwärtstrend und davon wird Kuranyi auch provitieren. Olic ist endlich in Hamburg angekommen. Hab ihn nicht so stark eingeschätzt. Ein richtiges Rennschwein und sehr torgefährlich. Kennedy ist richtig eingeschlagen. Aber ich denk das wird auch wieder abebben bei ihm. Vllt nach einem Ersatz umschauen.
2+
Bitte bewerte auch meine Mannschaft
und ich hätte gern eine Rückmeldung zu meiner Bewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285774&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 21:50 Titel: |
|
|
Hi! Dann bewerte ich dich mal. Help-Back bitte nicht vergessen!
Tor: Ein Kahn bringt dir immer seine Punkte. 3,5 oder 3,0 sind seine Standard-Noten. Bringt dir zwar nie richtig viel, aber dafür auch nie minus.
Note: 2
Abwehr: Westermann und Mertesacker sind bombig. Kompany und Boateng streiten sich häufiger um einen Platz, also haste an sich immer mindestens einen spielenden HSV-Verteidiger!
Note: 1-
Mittelfeld: Vidal, Hilbert und Hitzlsperger bringen immer solide ihre Punkte. Jensen ist aktuell auch in der Form seines Lebens.
Note: 1-
Sturm: Hm. Schwierige Angelegenheit. Kießling trifft manchmal wie ein Gerd Müller, und manchmal ist er Chancentod. Kuranyi spielt aktuell weit unter seiner Form und Olic hat nicht einmal einen Stammplatz. Kennedy ist da wohl noch der Lichtblick. Wenn alle in Form sind, ist der Sturm klasse. Bei der aktuellen Form leider nicht soo toll.
Note: 2
Gesamt: 2+
Dein Team ist sehr in die Breite gebaut, man kann kaum eine Schwäche ausmachen. Auch nicht der Sturm, da es bei den 3 "Großen" nur ein Formtief ist. Sobald du eine Veränderung deines Teams vorhast, würde ich dir die Position des Torwarts empfehlen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 22:37 Titel: |
|
|
ich bedanke mich bei euch beiden
eure bewertung ist mir sehr wichtig
ich denke ihr habrt die bewertung sehr gut getroffen
jedoch finde ich das du sebbi mich ein wenig zu streng bewertet hat obwohl du z.b. gesagt hast das meine abwehr tierisch gut wär
wo kann ich mich denn verbessern????
ist nur ne bitte
ich finde es trotzdem nett das du mir geholfen hast genau wie buster
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 23:06 Titel: |
|
|
Bitte bewerte auch meine Mannschaft
und ich hätte gern eine Rückmeldung zu meiner Bewertung
also sebbi ich würde sie ja gerne bewerten,
aber wo soll ich schreiben
du hast kein eigenes thema wo ich das reinschreiben kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 07:40 Titel: |
|
|
@anditaker
bitte halte Dich an die Richtlinien, wenn Du Bewertungen für andere User abgibst.
Und unterlasse bitte das Thread-pushen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 11:57 Titel: |
|
|
hi danke für deine bewertung.
aslo dein tor ist gut besetzt. du hast aber kein ersatz. 2-
deine abwehr super mit westermann, mertesacker, boateng und kompany. alle sehr zuverlässig. sarpei guter ersatz. 1-2
dein mittelfeld ist auch gut besetzt. alle zuverlässig. würde hilbet und kobiashwilli verkaufen und dafür noch eine top spieler holen (misimovic, hajnal, rolfes, ze robeto...). 2+
Du hast einen super sturm mit kiesling, kurany und olic. kennedy ist ein sehr zuverlässiger ersatz. 1
ich kenne die mannschaften deiner konkurenten nicht aber eigentlich müsstest du die meister schaft schaffen. toi toi toi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 13:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 17:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 20:11 Titel: |
|
|
so meine kleineigkeit:
TOR:
pro
- kahn ist auf der linie immer noch weltklasse
- heimst immer sicher extrapunkte ein
contra
- starke abwehr -> wenig torschüsse der gegner->wenig chancen herrausragend zu spielen
- falls du es noch nicht weißt ( haha->lustig ) kahn hört nach der saison auf wobei kleine ergänzung zu pro er dadurch ncoh motiviert ist mit ehre abzutreten
FAZIT: eine 3+ ein durchschnittskeeper da zu wenig torchancen der gegner lucio und demi sei dank, trotzdem mit klasse spiel auf der linie, würde mir aber libeer bengalio, wiese oder neuer kaufen da die unter 4 mio sind und alle in form sind grade jez neuer wieder
ABWEHR:
pro:
-2 gute abwehr spieler mit weste und merte die ihren wert wert sind (hehe)
- weste und merte zudem torgefährlich und weste vor allem sher offensiv
-merte stark nur manchma hat man pech...
contra:
-sofort kompany und boateng verkaufen die sind viel zu hoch mach ich morgen auch, die bringen dir auch keine pkt ein sarpei kannste halten der is ok musst nur aufpassen das gresko nich sein platz einnimmt
FAZIT: eine 2+ da westermann einfach überragend diese saison is und merte auch sehr stark leichte abstriche für kompany und boateng die aber auch in vergangenheit stärke bewiesen haben aber im mom nich in form, meine empfehlung schau nach fritz der is gut für sein mw und vlt castro ein kleioner westermann
MITTELFELD:
pro:
-allesamt machen konstant ihre durchschn. pkt. aber nur vlt hitze und jensen mit sehr starekn spielen , kobiashvili verkaufen hol dir lieber einen grlic für den preis , hitze musste nach dem spieltag kucke verkauf ihn wenn er nichts zu stande bringt
contra:
-du hast keine "diego" einen torgefährlichen spielmacher
-keine guten alternativen ( gut /=/ teuer, ein skela oder t rost tuts auch)
FAZIT: 2- du hast zwa ein gutes mittelfeld aber eben keine diego-typ hol dir noch paar jungspuntz wie özil azaouagh und co die haben zukunft und sind jetzt scho teilweise gesetzt)
STURM:
pro:
-ein breites sortiment
-treffscihere stürmer wie zB olic oder auch kennedy
- einen teamleader wie kurany , leider macnhmal schwach
- keißling kein echter stürmer und ncih abgewichst genug vorm tor aber viel arbeit fürs team
contra:
- kuranyi is so ne sache hatte ihn auch hatte seine pkt gemnacht aber wieder verkauft - nicht konstant genug wie schalke insgesamt
- kießling kein torgarant
-zu teuer verkauf zB kuranyi und kauf fürs team gesamt ein wobei kuranyi am nächst. spiel immer treffen kann total unkonstant und schwer inezuschätzen
FAZIT: eine 1- ich denke dein sturm is deine stärke aber vergiss ncih den rest deines teams, oder verkauf keißling und kuranyi und kauf dir einen pantelic und den rest des gelde3s eine mann für die abwehr
GESAMTFAZIT: eine 2, du hättest ein topteam amchen können aus der kohle aber abstürzen wirste nich, viele haben ihre guten phasen gehabt aber die sind schon rum befolge meine tipps vlt haste glück
ups etwas lang geworden
hier mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2784136#2784136
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 14:54 Titel: |
|
|
ich danke dir für deine bewertung eldon-emir und du bekommst sicher eine bewertung zurück von
ich brauche trotzdem weiterhi hilfe vo anderen was ich an meiner aufstellung ändern kann und muss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 15:14 Titel: |
|
|
Tor:
Mit Kahn hast du einen "nur" solidgen Torwart und keinen Ersatz. Daher nur eine
3+
Abwehr:
Hier sieht es schon viel besser aus.
Westermann (bester Punkter in der BuLi)
J. Boateng (punktet eigentlich auch recht konstant)
Kompany (ein wirklich guter, der aber meines Erachtens oft unterbewertet wird)
Mertesacker(braucht man nichts zu sagen)
Insgesamt 2+
Mittelfeld:
Hier finde ich Hitzlsperger etwas zu überteuert. Da gibt es wirklich bessere(Misimovic...)
Aber ansonsten hast du ein solides MF, wo dir aber noch der ein oder andere "Kracher" fehlt. (Barnetta, Ribery, Diego....)
Insgesamt aber eine 2-
Sturm:
Da muss man wohl nicht viel sagen. Aber irgendwie fehlt mir da auch was.(Toni^^)
Insgesamt 1-
Hoffe, du kannst was mit meiner Bewertung anfangen.
Kannst du mich auch bewerten?
Dankeschön
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286731
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 15:36 Titel: |
|
|
Moinsen,
erstmal besten Dank für deine Bewertung
Tor: Note 3+
Kahn ist zwar sau stark, muss sich aber viel zu selten auszeichnen. Bekommt einfach keine Bälle auf die Hütte.
Abwehr: Note 2
Merte ist stark, in dieser Saison allerdings nen bisserl glücklos wie alle Bremer. Westermann spielt die Saison seines Lebens.
Deine anderen Abwehrspieler sind allerdings nur mäßig. Kompany ist total überbewertet! Viele Vorschusslorbeeren aber noch nix gerissen. Boateng ist auch nicht so stark. Beide sehr viel Wert für wenig Punkte. Ich würde beide abgeben. Mit Sarpei hast du nen guten Ersatzspieler, mehr isser nicht.
Mittelfeld: Note 3
Hitzlsperger ist stark, Jensen spielt auch ne riesen Saison. Hilbert kann leider nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen, Kobiashvili ist dauerverletzt und Vidal? Auch einer der Spieler die überbewertet sind.
Hier fehlt dir ne große Nummer wie Ribery, Diego, van der Vaart oder auch Huszti oder Hajnal.
Ein Klassespieler mit Punktgarantie.
Sturm: Note 2
Kießling und Olic sind super, Kuranyi steckt im Formtief, ist ansonsten aber nen guter Mann.
Insgesamt bekommste ne 2-
Es fehlt nen Macher im Mittelfeld. Wenn du Kompany, Vidal und Boateng abgibst kannst du da auf jeden Fall nachsteuern...
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 13:04 Titel: |
|
|
Kahn ist gut. Verkaufe ihn aber rechtzeitig um dir einen Anderen zu holen.
Note 2
Westermann, Mertesacker, Kompany und Boateng sind alles starke Leute.
Allerdings fehlt mir hier noch ein Mathijsen. Note 2+
Über Jensen und Hitzlesperger kann man nicht diskuttieren.
Allerdings hilft die Kobiashwilli nicht viel weiter. Note 3+
Dein Sturm ist super stark. Olic ist der Arbeiter. Kießling der Goalgetter. Und Kuranyi dein Kopfballungeheuer. Note 1-
Bitte helfe mir zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286878
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 14:51 Titel: |
|
|
meine mannschaft hat sich stark verbessert und nun möchte ich, dass meine mannschaft nochma bitte von euch bewertet wird.
ich bewerte auch sicher zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 18:14 Titel: |
|
|
Also ich fang mal an!
Nur rein interessenshalber wie lang spielst du schon! allein die marktwerte lesen sich richtig gut. ^^
Tor: Kann man eigentl nicht viel sagen, meiner Meinung nach des sind die mit besten Torhüter in Deutschland. Da hast fast Probleme zu entscheiden wen du aufstellst.
Note 1
Abwehr: Westermann meiner Meinung nach bester Abwehrspieler in dieser Saison 1A. Mertesacker eigentlich super Mann, schwächelt momentan einwenig wie die ganze Bremer Mannschaft. Kompany wird jetzt wieder ins Defensive Mittelfeldrücken, wird auch immer Torgefährlicher. Boateng und von Berger sind mehr solide 2 punkter.
Wenn du noch einen geilen Abwehrspieler bekommst, denke da an Demichels Rafinha super
Note 1-
Mittelfeld: Was in den ersten Teilen stark angefangen hat, nimmt hier auch stark wieder ab. Dein Mittelfeld ist eher Mittelmaß. Such die neue gute Punkter, denke da an barnetta, ribery, misimovic etc. Jensen, Hitze, Pardo würd ich behalten, den Rest tausch
Note 2-
Sturm: Super Sturm Kieße, Petric, Olic super Spieler. der Rest natürlich auch. Würd jedoch hier Raffael, kuranyi, Kennedy verkaufen und ins Mittelfeld investieren
Note+1
Naja bomben Mannschaft, wenn du noch paar kracher fürs mittelfeld findest und den Sturm ausmistest, bist du fast unschlagbar.
Bitte bewerte auch zurück: ^^
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287295
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 18:16 Titel: |
|
|
Danke für deine schnelle Antwort!
Dann werd ich mal bei dir anfangen.
Tor: mit Enke und Miller zwei gleichwärtige, erstklassige Torhüter. Wenn man ein Manko findet, dann der, dass keiner von beiden bei Topclubs spielt.
->1-
Abwehr: Westermann ist meiner Meinung nahc der beste Abwehrspieler der zur Zeit herumläuft. Boateng, Kompany und Merte spielen ebenfalls auf einem hohen niveau. Sarpei ist ein alter Hase der deiner Rückhand sicher gut tut. und dein junger Herthaner entwickelt sich gut, aus dem könnte einer werden!
-> 1
Mittelfeld: 3 Stuttgarter machen dich zu viel von stuttgart etwas zu stark abhängig, auch wenn Hilbert, Hitze und Pardo allesamt gute Spieler sind. Ich kann leider nicht sehen wen du momentan aufgestellt hast, aber ich denke das problem kannst du aus dem weg gehen, von jensen halte ich große stücke. vidal spielt solide, sehe den ehrlich gesagt etwas stärker als er hier bewertet wird.Kobi hatte schon mal bessere tage, aber als reservespieler ist er sicher kein verkehrter. dir fehlt ein ganz großer kracher a la ribery oder diego
-> 2
Sturm: Olic verletzt, Kuranyi im Formtief, aber noch Petric und Kießling hervorgezaubert^^ dein sturm kann das kompensieren, und verliert dabei nicht an stärke! es werden dirin naher zukunft sicher wieder mehr auswahlmöglichkeiten zu verfügung stehen.
-> 1
insgesamt: 1-
du hast einen, auch in der breite qualitativ hochwertigen kader geformt, alle achtung! je nachdem wie die tm aussihet würde ich schauen, ob du fürs mittelfeld nicht noch einen top mann holst. am sonsten brauchst du dicher nichts ändern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 19:52 Titel: |
|
|
scheiß cheater Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 06:47 Titel: |
|
|
@deus19
bei einem weiteren Spam-Beitrag von dieser Sorte gibt es umgehend gelb.
|
|
Nach oben |
|