preload
basicPlayer

Meister ? Saison übergang ... Bitte Bewerten !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 09:35   Titel: Meister ? Saison übergang ... Bitte Bewerten ! Antworten mit Zitat

Das hier ist meine erste Saison, die anderen spieler haben n vorsprung aus der letzten den ich bisher so gut es ging ausgeglichen habe

Bitte bewertet mein team und macht verbesserungsvorschläge auch in hinsicht das wir mit kompletten team behalten spielen. daher ist breno kein stamm bei mir nur für die zukunft

hab mal durchgerechnet das ich pro spiel 17 punkte mehr haben müsste als der derzeit erste um meister zu werden. ist das drin ? oder brauche ich hier auch noch verbesserung ?

meine manschaft:

Miller
Naldo - M.Schäfer - Demichelis --- [Haggui, Maltritz]
Barnetta - Vidal - Huszti - Gentner
Olic - Raffael - Sestak

Edit:
Konto: 0, Nix
Prämien: tippspiel, durchschnitt pro woche ca. 500k
da ich denke das mein MF die grösste verbesserung braucht hier die top spieler die noch vorhanden sind:
Ribery 21.460.000
Jarolim 7.350.000
Misimovic 6.854.000
Jones 6.670.000
Marcelinho 6.650.000
van Bommel 6.510.000
Ernst 6.290.000
Frings 6.100.000
Rakitic 5.910.000
Schneider 5.670.000
Barbarez 5.580.000
Pardo 4.560.000

Edit2:
Rückhilfe ist selbstverständlich und kommt so schnell es geht in selber länge zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 März 2008 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Monnemer J
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: spitze gehört zu den besseren, leider kein Ersatz 2+

Abwehr: Naldo super wenn auch net so in Form wie letzte Sasion, Haggui konstant und günstig, Maltritz und Schäfer auch gute wobei ich bei schäfer nicht glaube das er diese Leistung dauerhaft halten kann. Wenn der Görlitz zurück nach Bayern geht würd ich ihn verkaufen. Demichelis ist ein Schatz an dem hast du deine Freude.
Vielleicht ein bisschen zu breit besetzt.
2
mf:Husti, vidal Barnetta und Gentner sind spitze, der Rest naja halt ergänzung.
Leg bei Rosenthal und Lala noch was drauf und hol dir noch einen der mehr Qualität hat.
2
Sturm: Schlaudraf würd ich behalten unter der Vorraussetzung das er nächste Sasion ausgeliehen wird . Olic wird meiner Meinung nach die Hinrunde nicht wiederholen können(momentan würd ich ihn wenn möglich gegen Klose oder so jemanden tauschen.)
.Sestak is ein guter bei ihm muss man schauen ob er bleibt und wenn nicht wie die allgemeine Entwicklung in Bochum ist.
Raffael kann noch ein ganz guter werden aber ohne Pantelic reist er auch net so viel.
2-3

insgesamt gute Mannschaft auch mit Zukunftspotential
MFG
Bitte um Rückhilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe! War ein super Einschätzung von dir! So nun Bewerte ich deins!

Tor: Nur mit Miller bischen Dünn, wenn er mal Ausfällt fehlt dir der Ersatz! Trotzdem ist Miller mit der Besten Comunio Keepern

Deswegen eine 2- (Aufgrund fehlenden Ersatz)

Abwehr: Sehr starke Abwehr! Breno ist ein Klasse Mann für die nächste Saison! Mit Demichelis,Naldo,Haggui und Schäfer super Leute die auch immer für ein Tor gut sind! Siehe Schäfer

Deswegen von mir eine 1-

Mittelfeld: Vidal Super Talent, Barnetta und Huszti sind die Stars bei dir im Mittelfeld! Mit Gentner noch einen oberen Durchschnittsspieler und Ratgeb eine gute Alternative! Ein Kracher wäre noch drin. So einer wie Ze Roberto (BAyern) oder Hajnal

Mittelfeld --> 2

Sturm: Mit Olic und Seastak 2 Superstürmer! Raffael ein Super Ersatz. Schlaudraff....naja man braucht auch Lückenfüller!

Sturm Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!
meine bewertung:

tw: Miller ist ein sehr starker Torwart, mit dem niemand gerechnet hat! Sehr starke saison! leider kein ersatz -----> Note: 1-

aw: mit haggui, demichelis und matlritz hast du starke leute, auch schäfer ist durch den aufschwung bei den Wölfen wieder top in form! Breno wird für nächste Saison interessant, der muss sich erst noch so richtig ins team integrieren und dann wird dass ne dicke mauer in der bayern abwehr! Naldo is in dieser Saison übelst überbewehrtet, vielleicht reißt er jetzt am ende der saison noch etwas raus! ---------> Note: 2

mf: Barnetta, Huszti sind schon ziemliche dinger, die du im mf hast! punkten gut und machen eine top saison! Vidal und gentner werden jetzt auch immer stärker.. ---------> Note: 2-

st: Mit Olic und Sestak hast du zwei der besten Stürmer in der BuLi!!! Raffeal ist meiner meinung nach überbewertet und für knapp 7 mille kannste dir was besseres holen! -----> Note 1-

Schlusswort: wenn du raffael, rosenthal und lala verkaufen würdest, höttest du übe 7,6 Mio. um noch vielleicht in einen starken mf-spieler, oder einen Stürmer zu investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor(1):miller ist einer der besten seines fachs überhaupt in der bl,macht ganz selten fehler und glänzt mit spektakulären paraden.

abwehr(1-2):haggui ist im aufschwung hat aber noch platz nach oben. demichelis ist eh der beste verteidiger,maltritz ist sehr sehr sicher und macht seine punkte,breno ist beim fcb für die zukunft gedacht und wir kommen,nur naldo finde ich nicht so gut,schwankt mit seinen leistungen,bekommt aber trotzdem fast immer eine gut bewertung.

Mittelfeld(2):Barnetta ist übelst gut drauf,macht so gut wie nie schlechte spiele und ist einer der lieblinge von sportal.huszti war die ganze zeit der beste bei 96,was er auch immer noch ist,aber sehe ihn auf dem absteigenden ast,denke er wird nur noch durchschnitt sein.gentner blüht mit den wölfen im moment voll auf,ist aber nicht konstant gut.vidal sehe ich nach seiner verletzung nicht mehr ganz so stark,wird aber wieder kommen.würde vidal verkaufen und pardo,der bei auch anscheinend noch zu haben ist,holen.

sturm(2):sestak und olic sind kaum zu überbieten und bei raffael frage ich mich warum er so viel wert ist,kauf dir lieber für ihn einen anderen.

kannst du meine mannschaft auch bewerten?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286511
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

also danke für deine tolle bewertung

Tor:Miller ist gut und hat zuletzt spitzen leistung gezeigt,
ersatz fehlt
-->2
Abwehr:Naldo spielt in dieser saison nicht so gut wie letzte wird aber mMn wieder durchstarten
M.Schäfer ist konstant und ist ziemlich torgefährlich,top mann.
demechelis ist auch top,maltritz und haggui gute alternativen
bei breno weiss man nicht was nächste saison ist würde ihn verkaufen
nimm lieber ein naldo mit.
die zwei bielefelder verkaufen.
-->1-

Mittelfeld:Barnetta ist top!huszti spielt auch gut.gentner ist ok.und vidal wird hoffentlich nochmal durchstarten.ein misimovic würde dir gut tun.

-->2

Sturm:sestak und olic sind spitze.von raffael hab ich keine ahnung aber würd ihn verkaufen und dafür noch mittelfeld odr in abwehr krahcer holen.schlaudraff hat bei bayern keine chance verkaufen.

-->1-

Fazit:du hast gutes team aber dir fehlen noch ein paar krahcer.du kannst ein paar resevisten verkaufen dann kannste vll.. sogar geld für einen ribery,diego etc. holen ^^

hoffe meine rückbewertung hilft dir weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und hier kommt nun meine Bewertung:

Tor:
Miller ist einfach klasse! Sehe ihn als im Training, wenn ich beim KSC-Training bin. Einfach wahnsinnig, was der hält!

Note: 1- (kein Ersatz)

Abwehr:
Naldo sehe ich hier momentan sogar als schwächster Verteidiger, aber nciht als schwach Schäfer und Demichelis sind momentan einfach super drauf! Abwehr allgemein sehr stark!

Note: 2+

Mittelfeld:
Huszti und Gentner machen eiglt immer ihre Punkte. Vidal musst du unbedingt für nächste Saison halten. Barnetta spielt eine sehr gute Saison, auch unbedingt halten! Er ist dein bester Mann!

Note: 2+

Sturm:
Olic und Sestak..... Supersturm! Allerdings muss Raffael noch in die Gänge kommen, dann hast den perfekten Sturm!

Note: 1-2

Dein Mittelfeld solltest evtll noch verbessern, aber du solltest deinen Kader unbedingt in der Breite verstärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung:

Tor:
Miller ist diese Saison wirklich stark! Ob der KSC diese Leistungen jedoch in der nächsten Saison wiederholen kann, wage ich zu bezweifeln!
-->2+

Abwehr:
Haggui, Demichelis und Naldo sind gute Leute! Breno für die Zukunft auch ok!
Schäfer, Maltitz und das restliche Gemüse würde ich verscherbeln und mir noch einen guten dafür holen (Fritz, Castro sind günstig und gut!)
--> 2+ (aber überbesetzt)

Mittelfeld:
Barnetta und Huszti sind Top Leute. Bei Gentner hoffe ich auch, dass er konstant weiter solche Leistungen bringt. Vidal ist so ein Problemfall...halte ihn für einen guten Mann, er fällt aber häufig Skibbes Taktik zum Opfer.
Würde ihn schwerenherzens verkaufen, genau wie den Rest, und mir einen Mann wie Kehl dafür holen!
--> 2-

Sturm:
Deinen Sturm find ich top, auch wenn Sestak auswärts wie ausgewechselt spielt! Raffael wird glaub ich ein richtig guter und Olic punktet eh immer.
--> 1-

Insgesamt hast Du sicherlich ein gutes Team, mit dem man einiges reißen kann, auch auf Zukunft gesehen.

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286715

Viele Grüße

Nelson80
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Milller ist einer der Besten....2+

Abwehr: Demich. Naldo, Schäfer ist ganz gut ne...Haggui n guter ersatz.
Naldo wird wieder kommen und seine punkte machen also stellt den lieber auf....schäfer wird dir auch grad für die zukunft noch viel bringen..... auch breno... mal sheen was der kann-__:3+

MF:Barnetta +huzti hört sich schon echt nicht schlecht an....Genter auch guter sieler,,, Vidal spielt zwar tierisch unkonstant,wenn überhaupt, aber ich glaub nächste saison kommt der bestimmt.....
imhof,rosental sind na ganz gute ergänzung....: 2 (Misimovic wär new gute alternative...)

Sturm:Sehr stark...Nur an Schlaudraff glaub ich nicht mehr.... der wirds nicht bringen...schon gar nicht bei bayern,wenn er wechselt, dann behalt ihn aber wenn nicht..... trotzdem 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

hier meine mannschaft... bitte sagt eure meinung dazu mal

Tor: Kahn, Enke
Abwehr: Bordon, Rafinha, Friedrich(Bayer), Haggui
Mittelfeld: Huszti, Hajnal, van der vaart, ze roberto, barnetta
Sturm: Toni, Gomez, Pantelic, Klasnis

Edit MichaG: wenn Du Meinungen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.. tut mir leid dass ich dir jz erst antworte, ich hab den Thread völlig vergessen weil mir zuerst niemand geantwortet hat. Hier meine Gegenhilfe:
Tor: Miller istn super Torwart, ich glaub, sogar der mit dem besten Punkteschnitt in der Rückrunde, leider fehlt sein Ersatzmann. aber ist zu verschmerzen. --> 1-

Abwehr: Demi und Schäfer sind schon mal ne super Wahl, Haggui ist für seinen Preis auch grundsolide. Nur Naldo... mmh vor der Saison hätt ich gesagt der ist der Hammer leider bringt er seine Leistungen in dieser Saison einfach nicht. Bleibt nur noch die Hoffnung auf die nächste, wenn ihr mit Übergang spielt würd ich ihn mitnehmen.
---> 2+

Mittelfeld: Mmmh deine Schwachstelle im Team: Zwar ist Barnetta der Burner schlechthin in den letzten Wochen, hatten ihm wohl nicht viele zugetraut. ´Mmmmh Huszti ist son Fall, ist zwar der Lenker bei 96 allerdings punktet er selten gut wenn er keine 11er reinhaut^^. Würde vielleicht versuchen ihn zu ersetzen auch weil sein MW gerade so hoch ist. Vidal hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten ist aber an sich ein starker Spieler wenn er fit ist, leider nicht so der sportal liebling. Gentner dagegen spielt wie ganz Wolfsburg ne starke Rückrunde und punktet auch ziemlich stark.
---> bekommst noch ne 2- weil ich so spät antworte

Sturm: Aha aha aha. Da haste 3 super Leute. Olic ist im moment extrem stark drauf, und harmoniert gut mit Guerrero, mehr muss ich zu ihm glaub ich nicht sagen. Sestak scheint sein Pulver so ein bisschen verschossen zu haben, die Tore bei Bochum schiessen im Moment andere aber ich denke er kann wieder kommen. Raffael ist ne absolute Granate, ist einer der wenigen Stürmer die auch ma ohne Tor ne 2,5 machen, wie am Wochenende. Und so schlecht treffen tut er ja auch wieder nicht .
---> 2+ weil Sestak nicht mehr so stark ist wie er mal war.

Ich entschuldige mich nochmal für die späte Rückbewertung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.