preload
basicPlayer

Bitte schaut Euch mal meinen Kader an...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wird Delpierre diese Saison nochmals etwas?
Ja
23%
 23%  [ 3 ]
Nein, sofort verkaufen
61%
 61%  [ 8 ]
Nein, aber nächste Saison rockt der wieder
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:07   Titel: Bitte schaut Euch mal meinen Kader an... Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von meinem Kader und welche Positionen kann ich ggf. noch verbessern?
Hab nämlich noch ca. 30 Pkt. Rückstand auf unseren Tabellenführer

Viele Grüße

Nelson80
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal 30punkte sind nicht viel.da haste noch alle chancen

Tor:enke to-mann und mit rensing schon jemand für nächste saison.

Abwehr:rafinha und merte sind top den rest verkaufen und 2 gute holen.
zB haggui etc.

Mittelfeld:da biste gut.vB und misi hitzlsperger sind topleute.gentner auch gutfrings wird nächste saison wieder durchstarten.den rest verkaufen und noch krahcer holen.santanaist gutes backup.den behalteste am besten vorerst.

Sturm:olic top die anderen verkuafen und kracher holen.

Fazit:du hast eine sehr breiten mannschfat.veerkauf die die du nicht grauchst da bekommste über 20mille!!und da kannste schon ein paar topleute kaufen!

Hilf mir auch-Link ist in signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor:
enke sicher einer der besten buli torhüter, rensing als ersatz passt nicht.
note: 2

abwehr:
mertesacker und rafinha sind banken die dir einen sicheren rückhalt bieten.
delpierre sollte durch den besser werdenen vfb nun auch im aufschwung sein, denke das da luft nach oben ist.
rest sind eher graupen und kein richtiger ersatz.
note: 2-

mittelfeld:
misimovic spielt bei einem schlechten verein ne gute saison, offensiv und punktet gut. hitzelsperger wird auch immer besser, ne menge potential für mehr puntke sowie MW. gentner und frings sind konstant und kommen nun in tritt ... bei beiden ist ne mnge luft nach oben.
van bommel ist glaube ich verletzt (?) bin mir da grad nicht sicher ... wenn es so sein sollte, würde ich ihn verkaufen ... kommt zwar immer wieder durch die rotation zu spielen .. halte dennoch nicht all zu viel von ihm.
kavar und pfertzel können sich beide noch als gute investitionen entpuppen.
bei santana steckt auch noch mehr drin.

sturm:
olic ist ne bombe, bringt immer punkte auch ohne tore, da er viel arbeitet.
raffael ist neben pante n richtig guter ... ohne ihn hats leider noch nicht so funktioniert ... sobald beide spielen bekommen beide gute punkte, raffael auch ohne tore, da auch er viel arbeitet.
lima und schindler eher schlechter ersatz

fazit:
gute mannschaft und 30 puntke sind nur sehr wenig ... das solltest du noch schaffen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die bewertung... also jez fang ich ma bei deinem team an

Tor: Da hast du mit Enke natürlich einen der besten ... 1-

Abwehr: Rafinha und Mertesacker sind natürlich ein Bollwerk ... was fehlt ist der 3. mann... du hast da delpierre aber der is diese saison nicht wirklcih ein punktegarant... 2+

Mittelfeld: Da Frings wieder fit ist hast du da jez schonmal wieder einen Punktegaranten mehr. Misimovic is natürlich auch top genau wie hitzelsperger... Gentner holt eig auch imma punkte... 2+

Sturm: Olic war zuletzt nur auf der Bank ist aber dieses wochenende wieda von anfang an dabei und er ist immerhin der 3. beste stürmer... raffael kommt jez auch langsam an in Berlin und wird sich denk ich bis zum saison finale noch weiter steigern... 2+

Insgesamt würde ich sagen fehlt da noch ein Goalgetter der dir wirklcih viele punkte bescheren könnte aber sonst is das team auf einem gutem weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe !

Tor: Enke Top mit Rensing Backup.
=> 2+

Abwehr: Mit Rafinha und Merte gut besetzt. Delpierre wird sich steigern, da Stutti n guten Lauf zur Zeit hat. Rest als backup okay. Vllt noch jmd wie Lahm holen.
=> 2

Mittelfeld: Frings, Hitze, Misi, vB alles Topleute und mit Gentner super Backup!
=> 2+ bis 1-

Sturm: Olic richtig bombe, hm Raffael, ich persönlich geh nicht so auf ihn ab. Hinterlässt manchmal paar Minuspünktchen. kA was du mit Schindler und Lima willst ^^

Endnote: 2 Es fehlt noch ein Gomez oder Ribery , dann wärs ne 1
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nelson80 hat folgendes geschrieben:

Sturm:
Cacau ist einer meiner Lieblingsstürmer! Spielt sehr intelligent! Pantelic ist halt ein kleines Genie...liegt bekanntlicherweise nah am Wahnsinn und das merkt man bei ihm ganz besonders!!!
--> 1-
Nelson80

Nelson80 hat folgendes geschrieben:

Sturm:
2 top Leute mit Cacau und Pantelic! Koller würde ich verkaufen und einen Mann mit mehr Zukunft holen. Ljuboja als BackUp ist nicht schlecht. Vielleicht nutz er ja jetzt seine Chance, wo Grafite gesperrt ist.
--> 2
Nelson80

Hm irgendwie komisch, Cacau und Pantelic= 1- und Cacau+Pantelic+ Koller +Ljuboja=2 ???? Jemand ist sich da nicht schlüssig?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Hier kommt meine.

Tor:
Mit Enke hast du einen richig Torwart und mit Rensing einen guten Ersatz, der vielleicht nächste Saison dann kommt.
Note: 2

Abwehr:
Rafinha & Mertesacker sind wirklich TOP!
Delpierre hat potential, aber sollte ersetzt werden.
Note: 2-

Mittelfeld:
Hier sieht es schon viel viel besser aus.

Mit Misimovic, van Bommel,Hitzlsperger,Frings und (Gentner) hast du 5 Super Spieler. Hier kannst du alles so lassen.
Note: 2+

Sturm:
Olic muss man wohl nicht bewerten
Raffael spielt eigentlich auch ganz gut und hat viel Potential.
Kannst du auch erstmal so lassen.
Note 2
-----

An sich ein gutes Team, in dem allerdings die "Kracher" fehlen.
Würde die "Graupen" alle verkaufen und nach einem richtig guten Spieler ausschau halten. Vor allem in der Abwehr.

Hoffe, konnte dir helfen.

Viel Glück weiterhin.

Gruß
New-Star07
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für deine bewertung

tor:
enke ist klasse. die pkt sprechen für sich. rensing für die nächste saison auch gut aber ma kucken was bayern so auf dem tm in dieser richtung auf tm macht
NOTE: 1-
.------------------------------------------------------------------------------------------------------
abwehr:
rafinha is für mich ein ähnlicher wie westermann. wenn er in topform is einfach klasse, delpierre muss noch seine form finden macht aber auch wenigst 2-4 pkt, gledson simunek is ok als ersatz ach ja merte eine mauer stuttgart war nur ein unfall
NOTE: 2+
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
mittelfeld:
is einfach klasse frings kommt jez wieder bommel is stark konstant misi und hitze sind torgefährlcih und gentner ein arbeiter zu dem eine gute reserve mit kacar und sanatna die taugen auch was fehlt aber ein spiemacher
NOTE: 1-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
sturm:
olic is klasse goalgetter und arbeiter und raffael hat sidch langsam bei berling eingespeilt und wird besser nur lima enttäuscht mich sehr lohnt aber ncih zu verkaufen einfach warten bis der wieder kommt
NOTE: 2

gesamt: viel potenzial da viele junge die noch ihre großen spiele machen werden wie zB misi hitze merte etc
eine 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung

Tor:
Robert Enke ist ein wirklich ganz toller Torhüter, von dem man auch in Zukunft sicherlich viel hören wird. Rensing ist ebenfalls ein TOP TW, mal schauen wie er sich in der nächsten Saison als StammTW in Bayern entwickeln wird.

Note: 1-

Abwehr:
Rafinha & Mertesacker sind wirklich gute Spieler, habe sie auch beide. Ärgerlich wenn Mertesacker dann bei vorletzten Spieltag so einen Mist macht und das viele Punkte kostet !
Delpierre ist so lala, würde mich nach einer Alternative umschauen, die anderen sind ja auch nur Ersatzspieler. Hier vielleicht alle verkaufen und vom dem Erlös einen besseren, dritten man holen !
Note: 3

Mittelfeld:
Wirklich gut Spieler, vorallem Misi spielt eine Wahnsinns Saison. Auch van Bommel, Gentner und Hitzlsperger sind solide Scorer, Frings wird wieder fantastisch spielen sobald er 100 % gesund ist. Kroos würde ich nicht verkaufen sondern für die Zukunft behalten. Sein Marktwert wird sicherlich nach ganz krass ansteigen, einen Stammplatz wird er spätestens in der übernächsten Saison erhalten !
Note: 1-

Sturm:
Olic habe ich auch, ein TOP Stürmer, doch du bräuchtest eigentlich noch einen zweiten TOP Stürmer, dann dürfte dein Ziel, Tabellenerster zu werden, nicht mehr in weiter Ferne stehen.
Note: 2-

Mir gefällt dein Team ganz gut, solide Punkter in allen Bereichen. Doch du solltest vielleicht den ein oder anderen TOP Scorer zulegen, der auch mal über 10 Pkt kommt. Damit solltest du dann ganz ganz weit vorne landen !

Falls andere mein Team bewerten wollen:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2781638#2781638

ICH BEWERTE 100 % ZURÜCK !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-enke ist ein grundsolieder torwart....macht keine patzer
-rensing spielt diese saison nicht und deshalb ist er als ersatztorhüter unbrauchbar...würde gegen starke/wächter/hain oder sonstiges in der preiskategorie tauschen
--------------------------------> 2+

abwehr:

-rafinha ist ein top-flankenläufer aber ist zZ sehr formschwach
-gledson gefällt mir auch und ich denke das er nicht schlecht punten wird selbst wenn er gegen den abstieg spielt
-lamey spielt aber naja...zum aufstellen nicht zu gebrauchen
-delpierre hat letztens erstmals gezeigt das er es noch drauf hat....ich denke seine erholungsphase dürfte sich dem ende hin neigen und er kann wieder mit voller stärke und sicherheit auftrumpfen
-simunek spielt schon relativ oft...wird aber zu schlecht bewertet
-merte ist eigentlich ein top-innenverteidiger, erlaubt sich aber zu viele patzer was er bei comunio nicht so wirklich mit seiner durch die körpergröße hervorgerufene kopfballstärke ausgleichen kann
-------------------------------> 2

mittelfeld:

-misimovic ist absolut top....(habe ihn für 13mio nicht bekommen!!!=(...)...macht seine sache wirklich saugeil
-kroos wird diese saison noch nicht so viel bringen aber wenn du das team behalöten solltest ist das ne gute investition
-van bommel ist zwar konstant aber ist schon ein wenig rüpelig...das bedeutet viele sperren für ihn und schlechtere benotungen...spielt leider auch auf einer ihm nicht so lieben position im defensiven mittelfeld wo er auch nciht so gut gläzen kann neben zé
-kacar spielt zwar, aber das was da rauskommt selbst bei siegen ist zu wenig
-hitzlsperger hält seinen namen "the hammer" alle ehre was sportal auch sehr gut (zu gut) bewertet
-pfertzel macht schon hier und da ein pünktchen aber für große punkte ist der nicht geschaffen
-gentner punktet auch seeehr sehr kontsant gut und wolsburg ist mit ihm im aufschwung
-santana spielt auch und ist ne art liebling von magath...denke der wird sich ganz gut machen wie bisher
-frings ist der mr. zuverlässig...was soll man da schon groß sagen....macht dir immer sichere 4pkt oder mehr
--------------------------------------> 1-

sturm:

-olic ist jetzt ja verletzt aber ist ansonsten einfach ein top-stürmer der selbst ohne tore punkten kann....der kämpft und kämpft und kämpft...das bewertet sportal auch sehr gerne gut
-lima ist ne gute langzeitspekulation und halt der ersatz von deinem raffael
-raffael ist auch ein guter stürmer....gut eingeschlagen bei der hertha-mannschaft...machtr tore kann aber auch vorbereiten....ist voll etabliert im team von seinem alten freund favre und istz nicht ganz unbeteiligt an der starken leistungssteigerung der hertha-mannschaft im vergleich zur Zeit der hinrunde
-schindler spielt ja zZ bei werder II aber mal sehen ob er hier und dam mal wieder zum Zuge kommt

fazit:

-würde deine mannnschaft die nächsten wochen erstmal so lassen und dann nochmal die ganzen datan über jeden einzelnen revue assieren lassen und dann nachdenken wen du noch gebrauchen könntest und wen nicht....
------------------------------------> 2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287190
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe im Aufstellungsthread.

Ich machs mal kurz, da ich gleich zum Club gehe

Tor: Enke Topmann, Rensing einer für nächste Saison. Note 1

Abwehr: Rafi und Merte sind Topjungs. Gledson solide, wie Delpierre. Simunek ein guter junger Mann, aber Lamey kannst verticken. Note 2

Mittelfeld: Zwetschge,Hitze,Gentner und Frings sind Toppunkter. van Bommel ist konstant. Tolle Stammannschaft. Santana,Pfertzel und Kacar sind auch gute Alternativen und Kroos für die Zukunft. Note 1

Sturm: Olic und Raffael sind gute Torjäger. Lima im Aufwind und momentan gesetzt. Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 10:00   Titel: Verbesserung der Mannschaft Antworten mit Zitat

In welchen Mannschaftsteilen ist Verbesserung von Nöten?? haben erst vor einigen spieltagen angefangen mit comu..danke, für die hilfe...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Noeske87

wenn Du Stimmen zu Deiner Mannschaft haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.