preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden! Thx @ll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 18:27   Titel: Kann geschlossen werden! Thx @ll Antworten mit Zitat

Jo, nachdem ich meine Abwehr komplett neu geordnet habe und mein Mittelfeld auf kosten von Toni geschwächt habe, würde es mich interessieren, wie ihr meinen Kader nun findet!!

Würd mich auch freuen, wenn ihr ihn mal mit meinem alten Kader vergleicht! Der war damals so:
Tor: Rost, Wolf
Abwehr: Ismael, Franz, Mathijsen, Callsen-Bracker
Mittelfeld: Ernst, Caio, Rolfes, Lustenberger, Gentner, Özil
Sturm: Kampantais, Gomez, Amanatidis, Kennedy

Also, dann mal los!!!
Bewerte in gleicher Ausführlichkeit zurück!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2008 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir für deine bewertung,

also ich mach es mal anders...vergleiche eher als bewerten.

hier hat sich ja nichts verändert. mit rost hast du eigentlich mit benaglio den besten keeper der rückrunde. 1+

Abwehr:
Ismael, Franz, Mathijsen, Callsen-Bracker
Haggui Franz Meira.
hier hast du dich eindeutig verschlechtert, sowohl quantitativ als auch qualitativ. klar mathjes ist erstmal gesperrt...aber er ist und bleibt ein sehr guter verteidiger. ismael kann auch nur besser werden. ich würde an deiner stelle franz verkaufen, er punktet kaum die letzten spiele und scheint möglicherweise verletzt zu sein.3-

Mittelfeld:
Ernst, Caio, Rolfes, Lustenberger, Gentner, Özil
Rolfes Caio Bassila Lustenberger Gentner
ernst ist ein solider spieler...aber punktet nicht so überragend. ansonsten hat sich ja nicht viel verändert. özil gegen gentner ist ein guter tausch! bassila gefällt mir auch gut, vor allem weil er weiß wo das tor steht.3+

Sturm: Kampantais, Gomez, Amanatidis, Kennedy
Toni Gomez ama
klare sache. super sturm! toni und gomez sind das beste was die liga zu bieten hat. amanatidis ist grundsolide und profitiert von der guten rückrunde der eintracht.1+

klar hast du dich geschwächt, aber was macht man nicht alles für toni =)
ich würde franz verkaufen und dich von dem geld in der abwehr verstärken. ein ersatz wäre sowieso nicht schlecht. 2/2-
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los:

Tor:
Rost gehört sicher zu den Top3
--> 1-

Abwehr:
Meira wird von Spiel zu Spiel wieder besser, ist ein guter Mann
Haggui spielt i.d.R. sehr konstant und ist zu diesem MW sicher der Beste Abwehrspieler
Von Franz halte ich nicht sonderlich viel, würde an Deiner Stelle gucken, dass ich ihn gegen einen Mann wie Fritz tausche
--> 2-

Mittelfeld:
Rolfes und Gentner sind konstante Punktelieferanten
Caio gehört sicher die ZUkunft. Derzeit bist Du jedoch abhängig von Funkels Launen
Lustenberger und Bassila sind höchstens Ergänzungsspieler, mehr jedoch nicht.
--> 3+

Sturm:
Mit Gomez und Toni hast Du die 2 Besten.
Amanatidis würde ich noch austauschen, da er einfach zu unkonstant ist und ohne Tor immer schlechte Noten bekommt.
--> 1

Fazit:
Insgesamt ein sehr solides Team mit klaren Stärken im Sturm.
Sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr fehlt Dir jedoch noch ein richtig guter Mann.

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286715

Viele Grüße
Nelson80
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Erstmal vielen dank für deine ausführliche Bewertung!

Also,
der Umbau in deiner Mannschaft hat sich Auf jeden Fall gelohnt!

Im Tor zählt Rost für mich zu den besten drei Torhütern der Bundesliga.
Dazu den ersatzmann. Note 1

Deine Abwehr ist zwar klein aber fein. Du weiß aber wahrscheinlich selber das dir trotzdem da noch ein Spieler fehlt wenn du eine vernünftige Aufstellung machen willst. Über die Qualitäten von Haggui, Franz, und Meira
brauche wir nicht diskutieren, aber beachte das gerade die beiden letzteren
ständig Rot gefährdet sind. Note 2

Rolfes, Gentner, Bassila sind auf jeden Fall gute Punkter. Caio ist ein riesen Talent über den wir sicher noch staunen werden. Zu lustenberger fällt mir nichts ein....wer soll dat sein...?? Note 2

Der Sturm ist ein Traum! Was soll ich über Toni und Gomez noch sagen. Wir sehen es ja jedes Wochenende aufs neue das die treffen wie sie wollen.
Amanatidis als dritten stürmer ist auch klasse. Note1

Super Team, aber zu dünn bestezt. wie willst du 2-3 Ausfälle durchstehen?
Gesamtnote 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

hi hier meine bewertung
tor: rost ist meiner meinung nach zusammen mit adler und banaglio der beste torhüter der liga dazu hast du auch noch den passenden ersatz
note:1
abwehr: haggui spielt ne gute saison und hält hinten den laden dicht, guter man der so gut wie nie minuspuntke holt, franz fällt zwar immer wieder durch seine unfairniss auf, bringt aber seine leistung, miera punktet diese saison ziemlich unkonstant, außerdem fehlt der ersatz, zwar keine riesenstars sie bordon oder merte aber eine trotzdem solide abwehr...
note:3+
mittelfeld: rolfes spielt riesig, eine riesen saison, dein absoluter topmann im mittelfeld, gentner hat in letzter zeit ziemlich gut gepunktet, die letzten spiele spielt er echt riesig, bassila nun ja was für ihn spricht ist der preis 700k für ein spieler der 40 punkte hat ist ziemlich wenig, bei caio muss man abwarten wie er sich entwickelt, für mich ist dass mittelfeld deine schwachstelle, rolfes ist der star gentner kein schlechter aber meiner meinung nach eigenet sich der rest besser als ersatz
note:3-
sturm: mit gomez und toni hast du die besten stürmer der liga einfach ein traumhaftes duo, dazu noch ama dem es zu verdanken ist dass frankfurt an den europapokal schnuppert sieht wunderbar aus, hier fehlt zwar auch der ersatz aber der sturm ist einfach nur ein traum
note:1

bräuchte auch hilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287148
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja kein ding kommt nicht auf 1 tag drauf an lieber ein bissel warten als eine lieblose bewertung zu kriegen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, war die Tage nicht hier im Forum

top Torwart Rost, der ist super und hält ziemlich alles, einer der besten TH der Rückrunde. 1,3

Abwehr: Franz, Haggui, Meira.
wenige Spieler, die aber gute Leute sind, aber was machst du wenn einer verletzt oder gesperrt ist? hier sehe ich einen schwachpunkt, und denke dass du vorher besser bestückt wars... 3,3

Mittelfeld: Caio, Rolfes, Lustenberger, Gentner, Bassila
özil gegen gentner ist ein guter tausch da özil kaum über seine jokerrolle hinauskommen wird, ausser diego ist mal verletzt oder gespeert. bassila gefällt mir und rolfes ist ja bei dir der kopf des teams... ein guter bis sehr guter MF aber nicht top, 2,7

Sturm:Toni Gomez, Amati
hast den besten Sturm der Buli mit Gomez und Luca. zusammen 31 tore oder? Amati als Ersatz ist auch top, gant klar eine 1

Gesamt eine glatte 2 ... top im Sturm, top im Tor aber deine Defensive könnte man verstärken...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch mal dein Team bewerten:

Torwart:Mit Rost hast du dieses Jahr einen absoluten Spitzentorwart, würde mir allerdings für die neue Saison um einen Neuen gedanken machen, da Rost ja nicht mehr so der Perspektivspieler ist.
Note: 2

Abwehr:Haggui und Franz sind momentan wirklich gut drauf, allerdings hat Meira manchmal auch so seine Aussetzer. Würde mir an deiner Stelle noch einen Verteidiger holen, damit du da mehr Spielraum hast.
Note: 2-

Mittelfeld:Außer Rolfes hast du keinen großen Kracher. Gentner ist ein relativ konstanter Spieler. Caio ist noch (soweit ich weiß) zweite Wahl hinter Weissenberger und von Bassila & Lustenberger halte ich relativ wenig.
Note: 3-

Sturm:Hier trennt sich die Spreu vom Weizen und man erkennt für wen du dein Startbudget ausgegeben hast. Toni, Amanatidis und Gomez sind alles gute Punktelieferanten! Allerdings bleibt abzuwarten, ob Gomez im Sommer wechselt.
Ich würde mir für das Geld dann unbedingt Neue für die Verteidigung und das Mittelfeld holen.
Note: 1

Würde mich für eine Rückbewertung freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287517
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

so dein team also.sorry wegen der verspätung nochmal...

also tor:
rost ist neben adler und miller der torwart der liga...also ne klare 1.fehlt nur hesl der anstatt wolf der eigetliche ersatzmann ist aber ist nicht so wichtig.also note<:
1- (ersatz ist immer gut)

Abwehr:
hm schwierig.also estmal fehlt der ersatz;).franz ist schon ein guter aber irgendwann kommt die rote karte denke ich leider.mit haggui ist auch nur eine wundertüte der mal hui und mal pfui spielt.aber hat sich ja zum beseren gesteigert.eira sielt unter seinem niveau dieses jahr.würd ich evtl eintauschen...
note: 3 (ersatz und einen solideren statt meira oder haggui)

Mittelfeld:
rolfes ist super.wird schneider als kapitän beerben und punktet sehr gut.der rest ist nicht so dolle.lustenberger spielt zu unauffällig.bassila ist halt cottbuser.merh muss man nicht sagen.caio nur ergänzung bei frankfurt.leider aber wird nichts mehr diese saison.gentner ist nohc ganz ok.mit einem knaller reiste nicht viel.sorry
note: 3-

Sturm:
ist ja fast ekelhaft der sturm.viel zu gut;).damit reiste den rest des teams wieder raus.klare note 1+ ohne wenn und aber.merh muss ich nicht sagen.fehlt nur noch petric;)

so insgesamt ein ordentliches team mit goldenem sturm.aber vllt doch in der abwehr und mittelfeld etwas umdenken.für 23 mios von toni kriegste das schon hin.
gesamtnote:
2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

also tor:
rost ist neben adler und miller der torwart der liga...also ne klare 1.fehlt nur hesl der anstatt wolf der eigetliche ersatzmann ist aber ist nicht so wichtig.also note<:

Abwehr:
hm schwierig.also estmal fehlt der ersatz;).franz ist schon ein guter aber irgendwann kommt die rote karte denke ich leider.mit haggui ist auch nur eine wundertüte der mal hui und mal pfui spielt.aber hat sich ja zum beseren gesteigert.eira sielt unter seinem niveau dieses jahr.würd ich evtl eintauschen...

Mittelfeld:
rolfes ist super.wird schneider als kapitän beerben und punktet sehr gut.der rest ist nicht so dolle.lustenberger spielt zu unauffällig.bassila ist halt cottbuser.merh muss man nicht sagen.caio nur ergänzung bei frankfurt.leider aber wird nichts mehr diese saison.gentner ist nohc ganz ok.mit einem knaller reiste nicht viel.sorry

Sturm:
ist ja fast ekelhaft der sturm.viel zu gut;).damit reiste den rest des teams wieder raus.klare note 1+ ohne wenn und aber.merh muss ich nicht sagen.fehlt nur noch petric;)

so insgesamt ein ordentliches team mit goldenem sturm.aber vllt doch in der abwehr und mittelfeld etwas umdenken.für 23 mios von toni kriegste das schon hin.
gesamtnote:
2-
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

also tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

gesamtnote:
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber einmal häts das auch getan
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

so

Tor - mit Rost hast du einen TOP-TW, der in einem guten Team spielt und konstant sehr / gute Leistungen bringt.
Da es aber vergleichbare jüngere TWe (Adler,Benaglio) gibt
-> Note 1- bis 2+

Abwehr - bist mit haggui, franz und meira gut besetzt. Was fehlt ist der Offensiv-Drang deiner Verteidiger (von Lucio, Westermann...) und nur mit 3 Verteidigern recht knapp besetzt. Aber solide Punkter, auch wenn nicht immer konstant.
->Note 2- bis 3+

MF - Rolfes ist ein absoluter Top-Spieler mit Offensiv-Qualitäten. Gentner ein Shooting-Star dieser Saison. Caio wird langsam ein guter, ist eher was für nächste Saison.Lustenberger und Bassila sind wohl nur Ergänzungsspieler, nicht sehr auffällig. Knapp besetzt!
-> Note 3+ (eigentlich nur für Rolfes und Gentner, der Rest zählt nicht)

Sturm - hast mit Toni und Gomez 2 besten Stürmer der BuLi. Amantidis ist auch ein guter Mann.
->Note 1 bis 1-

Fazit - knapp besetzte Abwehr und MF, Top-besetzter Sturm und Tor.
Gesamt-Note- 2+ bis 2-.

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 21:33   Titel: yoooo Antworten mit Zitat

Aufstellung: Drobny - Simunic, Kadlec, Mathijsen - Ribery, Zé Roberto, Marin, Özil - Obasi, Dzeko, Grafite
bitte bewertet auch
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

@KingDenniz

Wie kommst Du denn auf diesen Thread??
Bitte eröffne einen eigenen, wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.