preload
basicPlayer

Wie ist mein team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 21:20   Titel: Wie ist mein team? Antworten mit Zitat

Hab nicht das aller beste team und setze eher auf qualität statt quantität...wo kann ich mich und wie noch verstärken? wen sollte ich verkaufen?
Bewerte zu hundert Prozent auch euer team
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Vielen Dank für deine bewertung!

Was mir direkt ins auge fällt ist das es dir schwer fallen muß einen der drei gesperrten zu verkaufen. das sind absolute topspieler die eigentlich immer viele punkte holen.Und dein kader ist schon zu klein. deswegen rate ich dir keinen zu verkaufen. Es muß viel passieren bis der 2. dich einholt!

Tor: Mit Enke einen sehr starken torhüter. aber du brauchst einen ersatzspieler.
Note 2
Abwehr: 3 der besten abwehrspieler der liga. aber castro würde ich verkaufen. da gibt es bessere spieler die weitaus weniger kosten.
Note 2
Mittelfeld: dein mittelfeld ist perfekt wie es ist. hier würde ich nichts ändern. Note1
Sturm: Super besetzt. Auch wenn garite gesperrt ist bleibt er einer von magahths lieblingen und wird wieder spielen. Note 1
Fazit: eigentglich hättest du ein perfektes team wenn du noch 2-3 ersatzspieler in deinen reihen hättest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück in deiner community!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Enke ist ein ganz solider Mann..... ohne Ersatzmann deshalb: 2

Abwehr: Sehr starke Abwehr! 4 sehr gute Abwehrspieler und noch Boateng. Glatte 1

MF: Ich denke, du solltest Jarolim verkaufen, der wird diese Saison vllt noch 3-4 Spiele machen und jetzt erstmal auf vllt 3-4 Mio sinken. Ansonsten auch stark mit Diego, Jensen. Jones auch ein recht solider Punkter und Skela eine der Überraschungen der Saison . - 2 +

Sturm: Also deinen Sturm finde ich nicht so gut. Fenin hatte am Anfang vllt ne gute Phase, aber im Moment ist er leider nicht so gut. Grafite erstmal noch 4 (?) SPiele gesperrt. Guerrero ist aber ganu ordentlich. 3+

Insgesamt Gebe ich dir eine 2. Du solltest dich von Jarolim trennen und eig. auch von Grafite und einen Topstürmer à la Sestak holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke für den tipp
jarolim wollte ich sowieso verkaufen wegen seiner roten karte
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !
Erstmal Danke für deine Bewertung !

Tor: Robert Enke ist wirklich ein großes Talent, sieht man ja wie er jetzt am Wochenende wieder gehalten hat. Wie oben schon gesagt würde ich dir aber auch zu einem Ersatztorhüter raten, z.B.: wenn Starke auf dem Transfermarkt ist. Der ist günstig und bringt ganz ordentlich Punkte.

Abwehr: Deine Abwehr ist wirklich sehr stark, bis vielleicht auf Castro. Ärgerlich wenn so ein Spieler wie Mathijsen die rote Karte sieht, dafür wäre auch hier eventuell ein Ersatzspieler ganz sinnvoll.

MF: Dein Mittelfeld besteht aus soliden Scorern, Diego steht da ausser Frage ganz weit oben, höchstens mit Ribery oder van der Vaart (früher) vergleichbar.
Skela ist wirklich ein guter Griff, sehr erfolgreich, vorallem jetzt am letzten Spieltag . Der Rest ist aufjedenfall in Ordnung !

Sturm: Muss mich da leider einen obene Beitrag anschliessen, die Qualität deiner Abwehr und des MF ist leider in dem Sturm nicht vorhanden. Fenin ist sicherlich ein großes Talent, muss sich aber erstmal in Frankfurt einspielen.
Grafite ist so lala und Guerro läuft erst so langsam warm. Ist halt mehr der Joker.

Um das mal zusammen zu fassen:
Du hast bis auf den Sturm eine wirklich richtig gute Mannschaft !
Ein Top Scorer im Sturm und du kannst auf jedenfall ordentlich Punkte machen in deiner Community !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für deine hilfe!

TOR:
keine Frage, Enke ist einer der top3 torhüter in Deutschland. Nur solltest du schauen den Ersatzmann auch noch zu bekommen.
Note 1-

ABWEHR:
nichts zu meckern. eggimann, mathijsen & westermann sind top-leute. einzig besserer der mir auf anhieb einfällt wäre demichelis. westermann & eggimann sind noch torgefährlich dazu. castro ist meiner meinung nach ein wenig überteuert wenn man sich die punkte anguckt. würde ihn wohl eintauschen oder ein wenig in die breite investieren.
Note 1-

MITTELFELD:
über die qualitäten diegos brauchen wir nicht zu diskutieren. jensen & jones sind auch solide leute. skela erlebt gerade vllt seinen zweiten frühling. jarolim würde ich sofort abgeben. der macht höchstens noch 2-3 spiele diese saison. was dir neben diego vllt fehlt ist ein torgefährlicher mittelfeldspieler der kategorie misimovic. an deiner stelle würde ich mal gucken wen ich für jarolim & evtl. skela noch bekommen könnte.
Note 2+

STURM:
hier sehe ich auch noch etwas handlungsbedarf. guerrero spielt momentan relativ stark. fenin sehe ich nach grandiosem debüt eher auf dem absteigenden ast. grafite würde ich bei ersatz auch verkaufen.
Note 2-

alles in allem würde ich an deiner stelle ein wenig mehr in die breite investieren (auf allen positionen). ansonsten eben die angesprochenen spieler abgeben, soweit ersatz verfügbar ist.

insgesamt: NOTE 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke bin gerade auch schon am Verkauf von jarolim und grafite dran und an der verpflichtung von gekas dran...bessere leute gibt es im moment nicht auf dem transfermarkt....grafite war gut in form nur hat sich leider durch die rote karte alles vermasselt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung hier nund meine
tor:enke gehört mit zu den besten keine frage, ist für mich vielleicht eventuell die nummer 1 bei der em, aber dass ist ein anderes thema dazu noch ziegler der dank weidenfellers verletzung zum zuge kommt und auch sehr ordentlich spielt
note:1-
abwehr:für mich dein bester manschaftsteil westermann ist punktetechnisch der beste abwehrspieler, spielt eine riesen saison keine frage, castro punktet ganz ok eggimann spielt riesig und ist mit ein grund warum der ksc soweit oben steht mathisen ist zwar erstmal geperrt ich würd ihn aber trotzdem halten da er normal solche aussetzer nicht hat und stark punktet
note:1
mittelfeld:skela und bassila die sind echt ein schnäpchen für die punkte die sie haben, dazu noch jones und jensen sind natürlich schon sehr starke spieler dazu noch diego der allen anderen die krone auf setzt
note:2+
sturm: mit abstand dein schlechtester manschaftsteil grafite ist erstmal gesperrt also weg mit ihm gekas scheint wieder öfter zu spielen aber er punktet nicht also weg mit ihm guerro der ist in aufsteigener form den würd ich erstmal halten und fenin nun ja der war am anfang abolut top bei ihm bleibt abzuwarten wie er sich weiter entwickelt
note:3
mein tipp verkauf gekas und grafite und hol dir noch ein star wie gomez toni klose ....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir,

tor: enke ist zwar ein grundsolider torhüter....aber er punktet für seinen marktwert zu wenig...er kriegt kaum einmal 6 punkte pro spieltag. mit ziegler hast du einen klasse ersatztorhüter. 2+

abwehr:westermann, zZ der beste abwehrspieler der liga...comuniotechnisch natürlich. eggimann der kapitän des ksc ist auch torgefährlich. mathjes ist aber erstmal gesperrt und castro finde ich persönlich (und für seinen mw) einfach nicht gut genug....aber ein guter ersatz für den gesperrten mathijsen. 1-

mittelfeld: diego ist natürlich mit das beste was comunio zu bieten hat. jensen ist auch super. jones ist ein kampfschwein und holt auch oft gute noten. finde seinen mw aber recht happig. mit skela hast du natürlich ein schnäppchen im kader...sein mw wird wohl erstmal steigen. und bassila hat auch ein gutes preisleistungsverhältnis. 2

sturm: spielst du mit 4 stürmern? wenn nein, dann würde ich einen abgeben...
alle vier stürmer sind gut, aber keiner konstant. einzig fenin hat zZ einen stammplatz...die restlichen 3 werden immer mal eingewechselt. ich würde an deiner stelle 2 andere stürmer im format eines pantelics oder petrics kaufen. 2-

ingesamt eine gute mannschaft...mit leichter stürmer schwäche. die sind zwar nicht schlecht, aber sie spielen nicht immer und punkten noch seltener.ingesamt würde es auf eine 2 bis 2+ hinauslaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke, für deine Bewertung.

Hier nun meine wie versprochen.

Tor:
Mit Enke hast du einen Super Torwart, der auch odentlich punktet. Zwar nicht der Beste, aber er gehört sicherlich zu den Besten. Für Ersatz ist auch gesorgt.
Daher von mir eine 1-

Abwehr:
Was soll man dazu noch sagen: WOW 3 deiner Abwehrleute zählen zu den Top 10 Punkter bisher. Und Castro ist auch ein richtig guter.
Würde hier sogar schon fast eine glatte 1 vergeben.
Note 1

Mittelfeld:
Jones und D. Jensen sind 2 solide Punkter, die genau in deine Mannschaft passen.
Mit Diego hast du natürlich einen richtigen "Kracher". Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Skela hat einen geringen Wert, punktet aber richtig gut und ist somit jeden € wert.
Mit Bassila hast du sogar für Ersatz gesorgt.
Note 1-

Sturm:
Fenin: sollte wohl wieder kommen.
Guerrero: dreht gerade auf und ist gesetzt
Gekas: Ist mit 10 Toren auch nicht der schlechteste.

Aber irgendwie fehlt mir da so ein "Kracher" wie Toni, Gomez, Petric, Pantelic...
Aber sonst bekommt du von mir als Note eine 2+
-------

Ingesamt sieht dein Team wirklich Klasse aus.
1- würde ich sagen, da mir ein Top-Stürmer fehlt.

Hoffe, konnte dir helfen.

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.