preload
basicPlayer

Meisterschaft drin? bitte mal bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 12:12   Titel: Meisterschaft drin? bitte mal bewerten Antworten mit Zitat

hallo,
könnt ihr bitte mal meinen kader bewerten?
habe eigentlich vor mit diesem kader in die restlichen spiele zu gehen...sehe höchstens im sturm evtl. noch handlungsbedarf.

liege momentan 38 punkte vor dem zweitplatzierten. was meint ihr? ist mir die meisterschaft noch zu nehmen?

bei link natürlich auch rückhilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Miller ist ein Klassemann und dazu den passenden ersatzmann....tolle besetzung

Note : 1-

Abwehr : Mit Eggimann,Kyrgiakos und Friedrich drei Leute die immer punkte machen....dazu galindo der im moment bei der eintracht für stabilität in der abwehr sorgt und gut in form ist und chris ist auch ein guter allerdings verletzt...fraglich ob er diese saison noch einmal spielen wird= würde ich verkaufen

Note : 2+

Mittelfeld : Misimovic,Rolfes und Huszti....Was soll man da noch sagen? mit josue und imhof hast du noch ersatz auf der bank und das ist dein bester mannschaftsteil

Note : 1

Sturm : Kennedy, Sestak und Amanatidis auch alles gute leute...sehr tolle besetzung....es fehlt vllt nur noch ein 4. stürmer......den hab ich im moment aber auch nicht im kader

Note : 1-

Ergebnis :Starker Kader und als endnote ne 1-
Ich denke du wirst die Meisterschaft holen, da du auch einen vorsprung hast und wie ich finde einen besseren kader

Hoffe auf Rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286972
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier meine Bewertung:

Tor: Miller + Auswechseltorwart ist eine tolle Besetzung. Miller gehört für mich zu den besten Bundesligakeepern. Sein Punkteschnitt gibt mir recht. Note 1

Abwehr: Eggimann, Kyrgiakos und Friedrich sind absolut Top. Leider fehlt da ein solider 4. Mann, da Galindo, Chris und das Hamburger Talent einen der anderen nicht annähernd ebenwürdig vertreten können. Note: 2

Mittelfeld: Misi, Rolfes und Huszti sind absolute Leistungsträger und spielen eine überragende Saison, tolle Besetzung. Josue ist in Ordnung, aber nicht unbedingt der Punktegarant. Mit Imhof und Pfertzel hast du auch Ersatz. Fällt jedoch Rolfes oder Misi mal aus, wird es schwer sie zu kompensieren. Note: 2-

Sturm: Ama ist vorne die Anspielstation in Frankfurt (auch wenn es bei ihm momentan nicht so gut läuft). Trotzdem ein guter Stürmer der schon oft gezeigt hat was er kann. Sestak ist der Bochumer Überflieger und ein Spitzenspieler. Er schießt nicht nur Tore sondern punktet auch als Arbeiter. Mit Kennedy hast du einen soliden Spieler. Hier könntest du noch einen Spieler vertragen. Note: 2

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287033

Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

weitere bewertungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.