preload
basicPlayer

bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 13:51   Titel: bitte bewerten Antworten mit Zitat

mein kader ist nicht im profil sondern HIER:

---------------------Wächter----------------------(Hain)
-----Pinola------A. Friedrich-------Dede-----(Stein)
----------------Zé---------------Rolfes------------
-----Skacel-----------vdV----------Santana----(Bruggink)
---------------Saenko-----Hanke----------------(Lauth)

so stelle ich auf wenn alle sperren/verletzungen net da wären...aber nächster spieltag sieht natürlich anders aus
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bewerte mal.....

tor:wächter ,sehr guter torwart,zurzeit hammer(siehe hansa-wolfsburg),macht immer seine punkte 1-2

abwehr:pinola a.friedrich dede

-pinola:wenn nürnberg so weiterspielt wie gegen bayern letztes we dann wird er seine punkte machen,aber wenn nicht,dann vllt.verkaufen
-a.friedrich:sehr gut wird seine punkte wieder machen
-dede:gerade ganz okay,macht auch seine punkte 2-

mittelfeld: ze rolfes vdv skacel santana

ze:TOP
rolfes:TOP
vdv:TOP!
skacel:gerade sehr gut
santana:guter mann magath hält einiges von ihm 1

sturm: saenko hanke

-saenko: naaaajaaa genau das gleiche wie bei pinola,aber ich glaube sogar dass er voran kommt und seine punkte macht
-hanke:nicht noch gesperrt????(ich kann mich auch täuschen...)wenn ja,verkaufen und besserer her,wenn nein dann sehr guter stürmer 2

insgesamt geb ich dir ne 2+ für dein team
gruß cooli 2
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor: 2
wächster ist gerade einfach nur am abgehen!! hain ist auch ein ganz guter ersatz!!!

abwehr: 3+
dede greift ja hoffentlich zur alten form zurück, arne spielt auch gerade konstant und pinola, von dem halte ich zwar was doch er bringt halt nciht viele punkte, stein als ersatz hmm ok!

mittelfeld: 2
ze, rolfes und vdv(vdv eig.) top!!
skacel ist auch so einer, der eigentlich konstant ist, aber auch mal ne 4 bekommt, santana/bruggink sind beide nicht schlecht!

sturm: 3-
saenko war ja in einem tief, jetzt wirds langsam besser aber einfach noch nciht so gut, hanke ist auch nicht soo gut, würde ihn auch vllt mal eintauschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

wächter ist der 2.beste rückrundentowart udn hain ist auch kein schlechter wenn fit
-----------------> 1-2

abwehr:

pinola dürfte sich noch steigern können und hauptsache er macht nie minuspunkte...dede scheint seine leistung jetzt doch nioch hervorbringen zu wollen und freiedrich ist in der RR auch kein schlechter bisher gewesen
--------------------> 2-

mittelfeld:

rolfes, ze und vdv sind top, skacel macht auch ok punkte udn bruggink und santana seit neuestem auch nicht zu verachten
---------------------------------------> 1-

sturm:

saenko scheint sich langsam zu fangen aber mal sehen wie das weiter geht....hanke ist so ziemlich der beste stürmer und wird auch weiterhin ok spielen
---------------------------------------> 2-3

fazit:

naja...hat noch lücken aber im großen und ganzen schon ok....würde noch nen stürmer und nen verteidiger kaufen
--------------------------------------------> 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.