preload
basicPlayer

Bitte bewerten; wo verstaerkung? helfe 100% zrueck!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 09:47   Titel: Bitte bewerten; wo verstaerkung? helfe 100% zrueck! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab mir vorgenommen den 1. diese Saison noch abzufangen...sind zwar nicht viele punkte, ich stecke aber schon seit 5 spieltagen mit dem abstand hinter ihm quasi fest, nachdem ich schon 120 punkte aufgeholt hab...

naja zumindest ist rakitic verkauft (wird wohl net mehr spielen) und ueberlege nun, wen ich zur verstaerkung gebrauchen koennte!

Also, gebt eure Meinung ab und ich helfe 100%ig zureck!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

also fang ich ma an....
tor: im tor hast du zwei torhüter die nciht gut punkten und dazu noch nicht ma einen ersatz>>>4
abwehr: eggimann ist gut und die andern sind eher mittelmaß...da fritz nicht stamm spielt (oft) simunek und pinola genau so>>>4
MF: Ze Roberto klasse...ernst punktet auch nicht schlecht..josue spielt ab und zu ma gut....streit wird diese saison nicht mehr gut punkten (sieht so aus da er lange verletzt war)..porcello mmn zu teuer für sein "können" ich finde ihn eh nicht gut>>>3-
ST:Fenin,Sanchez und iashvilli alle drei stürmer treffen nciht immer bzw. oft>>>>3-
tipp: einen guten stürmer einen guten abwehrspieler und einen torwart der mehr punktet wie z.b. benaglio oder adler oder enke oder rost
ich weiß ja nciht deien kontostand sonst könnte ich dir genauer helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also fred,

ich gebe Cantona Recht, wenn es um die Torwartfrage geht. Wenn es dir nicht darum geht, dass du "guter" Spieler in deiner Mannschaft hast sondern nur um zu gewinnen bzw. Punkte machen, dann würde ich folgendes vorschlagen....

Scheiss auf die Abwehr - oder du findest ein paar Spieler, die billig sind und dir vom Trend her keine minus Punkte bringen - kauf ein paar Fallobst, die nie spielen (so bringen die dir 0 Punkte) und schiess das Geld direkt in deinem Mittelfeld und Sturm. Noch besser wäre es, wenn du ein paar Spieler findest, die vielleicht Freistöße schiessen oder Kopfballlstark sind und so ab und zu Punkte liefern.

Dein Sturm ist extrem schwach - Da musst du mehr tun.

Dein Mittelfeld - bin mit Cantona d'accord. Streit wird diese Saison nicht mehr spielen. Schau nach einem Mittelfeldspieler, der hin und wieder Tore schiesst und irgendwie auf einem durchschnittswert von 3-4 Punkte pro Spiel kommt.

tor - Miller vom KSC. Sehr stark oder Rost - auch sehr stark.

Natürlich ist alles von der Kohle abhängig.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nun!

torwart: im gegensatz zu meinem Vorredner find ich Kahn im Tor nicht schlecht, punktet konstant 2-4 pkt meistens, Adler,Benaglio wären natürlich besser. Verkauf Hain und hol Rensing.
Note 2:

Abwehr: Eggimann ist dein bester. Würd trotzdem versuchen Eggimann gegen Damichelis oder Westermann zu tauschen. Punkten noch konstanter. Fritz mom durch die Krise von Bremen nicht so stark, vorallem kein Stamm. Zu viel Wert hol einen anderen Spieler. Simunek spielt nicht und Pinola macht auch nicht so die Rückrunde die er letztes Jahr gezeigt hat. Simunek + Pino würd ich verkaufen

Mittelfeld: Ze Robert und Ernst gute solide Leute die auch imma Punkten. Josue find ich fällt kaum in einem Spiel auf. Porcello, naja geht schon. Streit kannst weghauen wird diese Saison kaum mehr spielen. 2 neue Spieler brauchst schon.
Note 3

Sturm:
Fenin am Anfang der RR stark, lässt aber auch immer mehr nach. Sanchez auswechselspieler der kaum zum Zuge kommt und Ishiavill, naja schießt kaum tore. Eigentl. fehlen dir im Sturm, Spieler die in jedem Spiel für ein Tor gut sind
Note 3

Naja paar punktuelle Veränderungen und des wird laufen.

Bitte bewerte mein team auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287295
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank erstmal...das problem ist, alle guten torhueter sind weg, kahn hatte letzten beiden spiele jeweils 2.5, sehe ich also ehrlich gesagt keinen handlungsbedarf...naja, generell sone sache...wir sind ne menge leute, da ist keiner bereit freiwillig ne guten abzugeben...hoechstens an boateng vom hsv koennte ich rankommen, im Mittelfeld ne geeignete verstaerkung zu finden sieht schlecht aus....naja ich hab 5 mio, da wird schon irgendwo was machbar sein...vll sollte ich einfach fritz verkaufen, da hoher marktwert und wenig punkte?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.