doch ich will
hier meine deine bwertung
tor:
wiese klar einer der besten mit perfekten ersatz
note: 1
abwehr:
mit castro, bordon, rafinha und kompany hast du banken in der reihe die dir einen sicheren rückhalt garantieren. dazu hast du noch ein paar graupen bei denen ich nicht viel potential sehe in nächster zeit viel an MW oder punkte zu gewinnen.
note: 2
mittelfeld:
vidal noch nicht die meisten punkte aber ein super talent .. sollte dir in zukunft noch mehr freude bringen. VDV ist einer der besten dennoch grade in einem form tief ... da er wechseln will sollte er nun noch mal gas geben, ich denke du kannst noch mal mit einigen punkten von ihm rechnen.
wenn du mit ihm gewinn machen willst, rechtzeitig verkaufen.
federico und kehl spielen beide beim bvb der derzeit besser wird, beide tragen ihren teil dazu, sehe hier potential für mehr.
kacar ist bisher solide ... bisher sehe ich noch nicht mehr .. aber verlust ist nicht drinne
özil ist wie vidal ein super talent für die zukunft.
für diese saison fehlt dir allerdings noch ein kracher, bzw. sehr sehr solider spieler.
note: 2-
sturm:
toni ist torschützenkönig und beim besten verein .. was soll ich sagen super stürmer ! raffael ist ein super spieler .. funktioniert allerdings nur wenn pante dabei ist, alleine gibt das nur wenige punkte.
frei muss endlich wieder richtig in tritt kommen .. bisher war das noch nicht optimal ... da steckt aber mehr potential.
agali wird absteigen
note: 2+
deine rückhilfe bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286297