preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung! 1.Saison!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 11:25   Titel: Bitte um Teambewertung! 1.Saison! Antworten mit Zitat

Das hier ist meine 1.Saison in dieser Comunity und ich finde, dass ich keine schlechte Arbeit geleistet habe
Haben nur zusätzliche Punktprämie von 5.000

Danke für die Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 13:10   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Torwart Note 2-3 :
Kahn gilt immer noch als einer der besten kriegt aber nicht so gute noten da die bayern abwehr zu stark ist un er dafür nix zu tun ..dazu hast du keinen ersatz..
Abwehr Note 1
Du hast 4 Topspieler dazu noch einen guten ersatz un kannst jederzeit von 3er auf 4er Kette umstellen .. echt TOP !!
Mittelfeld Note 2+ :
Echt 3 klasse spieler aber galasek find ich trotzdem überbewertet un nächste saison bestimmt weg .. ZE roberto würd ich für den preis auch gegen ende der saison verkaufen wer weiss ob der bleibt ..dann machst wenigstens gut kohle..
aber hier fehlt dier genauso ein ersatz wie jetzt zb für diesen spietal ausfallen jensen ...^^
Sturm 2+ :
2 KLasse stürmer wobei ich denke das beide so eine saison nicht mehr spielen dazu fehlt dier hier auf alle fälle ein ersatz ..
da wie jetzt olic verlelzt ist un pantelic ausser form ..
die würd ich beide auch gegen ende der saisn für gutes geld verkaufen ..
Insgesamt 2 -:
Dier fehlen auf jeden fall perspektivspieler wo man gutes geld verdienen kann .. un ersatzspieler ..
aber ansonsten hast du wenn alle deine spieler gesund bleiben sehr sehr gute chancen ..!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.