preload
basicPlayer

>>>Nach Umbau: Was haltet ihr davon ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 18:56   Titel: >>>Nach Umbau: Was haltet ihr davon ?? Antworten mit Zitat

Musste die Woche ziemlich viel verkaufen aber dafür konnte ich mir Klose sichern

Was haltet ihr davon?

Denke mal Sturm is ok soweit, aber im MF und in der AW hätt ich noch gern ne Bombe. Bin halt pleite

>>>Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: M. Neuer gehört zweifellos zu den größten deutschen Torwarttalenten und hat sich nach einem vorübergehenden Formtief wieder gefangen. Leider bekommt er in dieser Saison nicht so viele Punkte und einen Ersatzkeeper hast du auch nicht

2,0

Abwehr: Mit Eggimann + Bordon (1) hast du zwei herrausragende Männer, zweifellos eine 1 dafür. Jedoch hast du mit Simunic (4) nurnoch einen Abwehrspieler und der ist auch eher mittelmäßig. 3 Abwehrspieler, das ist ganz klar zu wenig, weil immer mal wieder jemand von denen ausfällt. Rein von der Qualität 2, aber alles in allem leider nur eine

4,0

Mittelfeld: Jensen + Hitzelsperger hervorragend (2), Ebert wird leider zu unterbewertet (3,5), Bruggink hat keinen Stammplatz (4), Kringe hat ihn irgendwie auch verloren(4).

3,5

Sturm: Alle 3 wirkliche Topstürmer, Pantelic und Sestak (1,5) sogar noch ein bißchen besser als Klose (2,0), der sich leider in einem Formtief befindet.

1,5

Tipp: Da du pleite bist, würde ich Klose verkaufen um die Abwehr zu verstärken

Link zum Rückhhilfethread in meiner Signatur!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

@PhiNell

erledige bitte die fehlende Gegenhilfe bis morgen abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

...schade.

Nach einer Rückbewertungsquote von genau 0% erhältst Du jetzt die gelbe Karte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.