preload
basicPlayer

wie ist mein team ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 12:38   Titel: wie ist mein team ? Antworten mit Zitat

hey bewertetn bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wächter
ein ganz passabler Bundesligatorwart der auch mal punktet
2-

Abwehr:
mit Lahm-Lucio-Eichner und Schäfer hast du eine stabile Bundesligaabwehr danach kommt nicht mehr viel (brauchst du aber auch nicht)
Note 2

Mittelfeld:
hier haperts schon schwer. Das Grlic schon 70 Punkte hat wundert mich etwas und ist gut für dich, denn ich halte nicht so viel von ihm.
Schulz und Fink sind eher Mitläufer und Borowski sieht in der aktuellen Saison kein Land.
Also hier solltest du nachbesseren und wenn möglich einen Topmann kaufen ( falls das Geld reicht).
Note 3-

Sturm:
hier siehts schon etwas besser aus.
Cacau und Almeida wären bei mir gesetzt, Die beiden anderen haben überhaupt keine Chancen akutell zu punkten. Also verkauf sie lieber.

Fazit:
In deiner Comunio bist du momentan im Mittelfeld und die Spitze ist schon zu weit weg um noch da oben mitzuspielen. Aber einige Plätze kannst du noch nach oben klettern
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich.
dein mittelfeld ist einfach zu schwach!du solltest gucken das du die überflüssigen spieler(wie:lima, schwegler etc.) los wirst und dein mittelfeld aufrüstest!
im mittelfeld gibt es noch einige "günstige spieler" die unter den top25 der gesamtpunkte sind.Bspw. Dejagah, gentner, kringe, tinga, barbarez, skela......
alle so zwischen 2,1 und 5,6 Millionen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.