preload
basicPlayer

Wie ist mein Team???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 14:18   Titel: Wie ist mein Team??? Antworten mit Zitat

Hallo,

Was meint ihr zu meinem Team ??? Klar der Sturm ist gerade ein Problemfall, musste viele Stürmer wieder abgeben aufgrund von langen rot sperren oder Verletzungen und jetzt ist wohl auch Olic verletzt ( Muskelfasserriss)...

Wie sieht der Rest aus???
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann fange ich mal an:

Tor: 1-
Brauch ich nicht viel zu zu sagen! Adler ist der beste Keeper der Liga und Punktet konstan stark! Allerdings fehlt dir hier noch ein Ersatzmann um di volle Punktezahl zu erreichen

Abwehr: 2-
Westermann ist natürlich absolute Spitzenklasse! Von den Punkten her der beste Verteidiger der BuLi und gefällt mir persönlich sowieso richtig richtig gut! Zudem ist er ein allrounder und ist auch in der lage mal das Tor zu treffen!
Allerdings sind die anderen Spieler dann nich so doll! Klar Maltritz ist relativ sicher und bringt durchschnittliche Punkte, ebenso Fritz, den ich aber eigentlich überhaupt nicht mag! Solltest hier vielleicht noch was stärkeres holen! Mathijsen zB! Der wird nach seiner Sperre sehr billig sein und wenn er dann aufm TM is würd ich zuschlagen!

Mittelfeld: 2
Misimovic ist natürlich einfach Spitze!! Hat die letzten 4 Nürnberger Tore geschossen (der Rest der Mannschaft ist ja auch zu blöd - siehe gestern Koller ^^) und ist der einzige in der Mannschaft der wirklich konstant gut spielt! Viele sagen ja immer "Spielt in einer schlechten Mannschaft", aber bei Misi ist das völlig wurscht!
Rolfes gefällt mir (jaja, ich weiß.. hab ihn selber^^) und Sportal natürlich auch dieses Jahr richtig gut! Der ist neben Barnetta der stärkste Leverkusener und spielt richtig konstant! Vor allem für die Zukunft gesehen biste mit Rolfes sehr gut bedient!
Kringe denke ich wird nach seiner Verletzung auch wieder ordentlich Gas geben und wieder besser punkten.. würde den auf jeden Fall halten!
de Jong gefällt mir persönlich eig. auch recht gut und wird ein bisschen unterbewertet.. aber naja, trotzdem 'ne halbwegs sichere Bank!
Bastürk und der VFB sind im kommen! Könnte gut sein, dass der sich noch steigert!
und Kacar ist ja eig. nur ne Alternative, richtig? Aber bei deinem derzeitigen Kader eine die wohl spielen muss... halb so wild
Recht nettes MF, aber dir fehlen noch die Kracher um richtig überzeugen zu können!

Sturm: 3
Olic klasse Mann.... aber was kommt danach? Nix! Aber das hast du selber ja schon gesagt!

Also, verstärke deinen Sturm mit 'nem Spieler wie Cacau, Pantelic, Petric etc und dann geb ich dem Kader im ganzen eine 2!!

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2788935#2788935
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:47   Titel: gut Antworten mit Zitat

du hast ein gutes team!
Außer ich würdenoch einen Mittelfeld spieler verkaufen, um mir einen stürmer noch zuzulegen:P!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Thrillerma

bitte poste keine weiteren Einzeiler!
Halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, kriege ich noch eine Rückbewertung?? Wäre ne feine Sache!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Batu83

Bitte erledige das bis morgen abend
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt...war nicht hier gewessen, sorry jungs ...

Back to topic:

Was meint ihr zu meinem Team ??? noch andere die was sagen wollen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.