preload
basicPlayer

Champions League - Staffel, hab ich chancen zu gewinnen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Bewertet meine Chancen um die Meisterschaft mitzuspielen?
0% - so wird das nichts
28%
 28%  [ 2 ]
1-20% - nur bei sehr großen Veränderungen im Team
0%
 0%  [ 0 ]
20-50% - Chancen sind da, brauchst aber viel Glück mit der Form einiger Spieler
42%
 42%  [ 3 ]
50-80% - gehörst eindeutig in den Favouritenkreis
28%
 28%  [ 2 ]
80-100% - errinnert an die Bayern in der Bundesliga
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 18:34   Titel: Champions League - Staffel, hab ich chancen zu gewinnen? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

es geht um diese Staffel

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=582756

habe ich chancen mit meiner mannschaft in dieser Staffel zu gewinnen?

Oder habe ich sehr große Baustellen,
die ich sobald wie möglich bereinigen muss.

zur info. angefangen haben wir mit 50 spielern
im sommer in 5 comunio ligen. diese 10 sind
die besten in der winterpause gewesen, die
jetzt den gesamtsieger ausspielen.

diese 10 haben mit neuem team (16 Spieler) und 20 mio
(plus 10 mio extra prämie) an weihnachten diese liga gestartet.

Lasst den link hier und ich helfe/bewerte garantiert zurück.
in gleichem maße, wie ihr das gemacht habt.

gruß spotting

PS,
das ist mein account, mit dem ich in die CL gekommen bin,
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3060310
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mit Glück was werden,jedoch hast du in jedem Mannschaftsteil nur einen starken Spieler.
Dejagah würde ich z.b. verkaufen,ist zu teuer und bringt leider nicht mehr viel.
Im Sturm und Mittelfeld nachbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lasst Eure Einschätzung in eine regelkonforme Bewertung einfliessen.
Sollte das hier in Einzeilern enden, mache ich ansonsten dicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Im Tor hast du mit Miller einen ganz guten Torwart, allerdings hast du im moment keinen Ersatz, da Weidenfeller für den Rest der Saison ausfällt.
Aber Weidenfeller kannst du gut für die nächste Saison gebrauchen, da ich denke, dass er wieder besser spielen wird. Note 3+

Deine Abwehr ist dein Problemkind. Pinola ist zwar ein gute spieler, aber da Nürnberg ein Abstiegskandidat ist, wird er nicht allzu viele Punkte holen. Außerdem ist er am 24. Spieltag gesperrt. Kyrgiakos ist dein einziger richtig guter (hab ich auch in meinem Team), aber er ist momentan verletzt und ich weiß nicht wie lange er ausfallen wird. Delpierre wird wieder mehr Punkte holen, da es mit Stuttgart wieder bergauf geht. Costa spielt beim Vfl zwar regelmäßig, holt aber meistens nur 2 Punkte. Note 3

Mit Rolfes im Mittelfeld kannst du nichts falsch machen. Er spielt die Saison seines Lebens. Angelov würde ich an deiner Stelle verkaufen. Er spielt genau wie Pinola bei einem Abstiegskandidaten und holt seit einigen Wochen Minuspunkte. Sorin ist verletzt und holt somit keine Punkte. Grlic ist ein souveräner Punktelieferant. Bastürk und Dejagah sind keine Stammspieler. Dejagah würde ich so schnell wie möglich verkaufen, bevor er noch weniger wert wird. Note 3

Dein Sturm ist ein Traum. Mit Petric hast du einen der Topstürmer diese Saison und Hanke ist ebenfall sehr gut. Im Sturm kannst du nicht viel verbessern. Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

so, den thread einmal nach oben holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Miller den derzeit vielleicht besten Torhüter in der Bundesliga. Dazu mit Weidenfaller als Backup jemanden der spätestens nächstes Jahr wieder einen Stammplatz beim BVB hat. Note: 1-

Abwehr: Hier fällt dein einziger Topmann mit Kyrgiakos wohl noch mindestens 2 Spiele aus. Die anderen 4 Abwehrspieler sind immerhin alle recht sichere Stammspieler in ihren Vereinen, aber überdurchschnittlich punkten sie nicht. Delpierre würd ich auf jeden Fall behalten, der punktet seit dem Stuttgarter Aufschwung immerhin recht zuverlässig mit etwa 4 Punkten, so dass ich ihn als deinen 2-stärksten Abwehrspieler einschätze. Costa ist finde ich deutlich überteuert für seine Leistungen, so dass ich ihn an deiner STelle verkaufen würde,sobald ein anderer guter Verteidiger aufem TM ist. Für 3-4 Millionen gibts da schon ganz gute Spieler. Rukavina und Pinola kriegen immerhin (bisher)nie Minuspunkte. Note: 4

Mittelfeld: Mit Rolfes einen absoluten topmann, der von Sportal meistens sehr gut bewertet mit. Dazu mit Grlic einen Topmann was Preis/Leistungs angeht.Azaouagh ist die letzten Spiele auch richtig stark, da muss man abwarten wie lange er ausfällt,aber auf jeden Fall behalten.Angelov immerhin in Cottbus gesetzt und in letzter Zeit auch ganz gut gespielt. Bastürk würd ich verkaufen an deiner STelle, da auch er deutlich überteuert ist. Für 3 Mio kriegt man deutlich besserer Mittelfeldspiele (Fink,Gentner z.B.). Sorin wird dazu diese Saison wohl nicht mehr zurückkommen. Note: 3-

Sturm: Petric natürlich ganz starkWichniarek gutes Preis/Leiostungsverhältnis,aber recht unbeständig in seinen Leistungen und schon lange ohne Torerfolg. Von hanke halte ich persönlich gar nichts, hat aber in der Hinrunde ganz stark gepunktet, Aber bei ihm ist ohne Tor auch immer schnell eine 5 drin. Jelic hatte bisher auch nur ein gutes Spiel,glaube nicht, dass der nochmal richtig gut punktet. Note: 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.