Also, danke erstma für deine Bewrtung
Hier meine Rückhilfe:
Tor: 1-
Benaglio ist der beste Keeper der Rückrunde und derzeit richtig gut drauf (allerdings bleibt abzuwarten, ob er weiterhin so gut benotet wird... war zu Beginn ja ein richtiger Sportalliebling!!)
Für Ersatz haste ja auch gesagt... und davon nicht zu wenig!
Abwehr: 2-
Westermann ist der stärkste Verteidiger der BuLi mit sehr viel Fähigkeiten und Aktionen in der offensive!! TOP der junge!
Allerdings haste hiernach nur noch mittelwertige Spieler! Klar, MErtesacker ist eig. einer der stärksten Innenverteider der BuLi, aber hat durch seine Rote Karte und die Sperren natürlich einiges an punkten eingebüßt!
Naldo, ebenso wie Lahm, läuft seiner Form hinterher... wird aber wieder was reißen denke ich!
Und von Maltritz halt ich persönlich nicht so viel
Mittelfeld: 2-
Hast hier viele gute, aber doch eher nur durchschnittliche Spieler....
Klar, Hajnal ist hier dein Juwel, aber wie siehts mit nächster Saison aus?? Hätte ja eigentlich gedacht, dass er sich bei Dortmund durchsetzen kann, aber die werden sich ja für den UEFA Cup auch ordentlich verstärken... würde ihn evtl ggn ne gute Alternative, wie zB Rolfes eintauschen
Vidal ist im kommen und wird sich mehr und mehr zu einem Leistungsträger mauzsern... hat viel Perspektive der Junge!
Jensen spielt dieses Jahr ne Spitzen Saison, aber ist der derzeit nicht verltzt?? Bin mir da nich sicher
Frings... endlich wieder fit!! Der wird einiges reißen und dafür sorgen, dass Bremen wieder aufholt!!
Rakitic ist eig. auch recht stark, aber fällt jetzt für längere Zeit aus!!
Von Kluge halte ich nix^
Naja, und Hilbert ist halt so unteres Mittelmaß....
Sturm: 2+
Super leute hast du hier!
Petric und Sestak sind DIE Leistungsträger in ihrer Mannschaft und treffen auch regelmäßig, aber Sestak würde ich zu Saisonende verkaufen, da ich nicht denke, dass der seine Leistung wiederholen kann!!
Grafite ist auch so ne Sache... mal Top mal Flop... würde ihn zusammen mit Almeida/hanke verkaufen und dafür noch was besseres holen!!
Rosenberg ist eig. 'n Top spieler, aber nach wie vor scheint sich bei bremen keiner der Stürmer so 100%ig durchgesetzt zu haben... deswegen auch almeida verkaufen!!
Naja ... und Hanke ist einfach nur scheisse^^ Hatte einmal nen Hattrick und das wars.. sonst spielt der eher bescheiden! Würde den ach verticken!!
Hast eig. ne Nette Mannschaft, aber in meinen Augen zu breit besetzt!! Kannst hier einige verkaufen und mehr in die Qualität gehen!!